Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Weltklassekicker

wow ganze zwei Beiträge und wo postet er zuerst? na in unserem Channel,ich find so leute einfach nur lustig :D

fühlst du dich von mir bedroht? :hää?deppat?:

ich werd meine beiträge einfach erhöhen und bei euch posten. cool oder.

"ich find solche leute einfach nur lustig"...

stell dich ned über jemanden , denn du ned kennst.

:finger2:

auf ein geiles derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fühlst du dich von mir bedroht? :hää?deppat?:

ich werd meine beiträge einfach erhöhen und bei euch posten. cool oder.

"ich find solche leute einfach nur lustig"...

stell dich ned über jemanden , denn du ned kennst.

:finger2:

auf ein geiles derby

Ja, er zittert schon und du bist gaaanz cool :)

Hammas? :eviltongue:

______

Ich weiß irgendwie nicht, was ich denken soll vom Derby...

Austria spielt IRGENDWIE, aber sie sind dann doch gefährlich...

Verdammt, diese Ungewissheit x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, die haben seit 2006 (?) kein einziges Tor mehr bei uns geschossen, davor habens 2 mal auch nur aus einem direkten Freistoß getroffen (Ceh bzw Lasnik)....so schwer wir uns im Horr auch immer tun, umso leichter gehts dann meist im Hanappi.

Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl und bleib dabei: vor dieser austria in ihrer derzeitigen Form brauchen wir uns echt nicht anscheissen ! Das mit dem Kantersieg war übertrieben, geb ich zu :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ähnlich aufdrehen wie vs. Kärnten und das werden wir, sehe ich nach dem gestrigen Viola Spiel eigentlich keine gröberen Probleme.

Orfler de Ryan: ein Druckvolles Spiel 8P

Dennoch sind die natürlich motiviert aber ich glaube das wir sie aus unserem Stadion schooten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nachdem die Unnötigen heute ihr EC-Ticket bereits gelöst haben...

wo haben wir bitte gestern unser ec ticket gelöst? :wos?:

auch wenns unwahrscheinlich ist, aber wir können immer noch das finale gegen die admira sowie den 3. platz an sturm verlieren, also fix is nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wann war das letzte mal ein 1:1 in einem derby? :ratlos:

edit: am 5.11.2006. soviel dazu...

Schon so lange her? Hätt ich nicht gedacht. Trotzdem ein beliebtes Derbyergebnis und ich denk die Chancen stehen dieses Mal nicht schlecht für ein Remis. Aber gut, Derbies haben eigene Gesetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fazit aus dem glücklichen sieg der lilanen gegen den kleinen bruder:

spielerisch sind sie wohl nicht gefährlich, jedoch sind bazina/acimovic immer für einen geniestreich gut.

aufgrund ihrer spielerischen defizite werden sie wie so oft versuchen über standards zu toren zu kommen.

da speziell auf die herren bazina, okotie und acimovic (!) offenbar ein vielfaches der erdanziehung wirkt heisst es für unsere spieler umso vorsichtiger zu sein.

ich hoffe, dass der schiedsrichter nicht auf die dauerndenschwalben der herren und motschgereien und gesten des herrn acimovic rein fällt.

zuletzt bleibt noch zu hoffen, dass der lilane anhang diesmal nicht wieder einen unserer spieler zum sportinvaliden macht.

hoffnungsfroher tip: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem gestrigen Antikick war über 90 min nichts dabei was bei mir auch nur zu einer halben Schweißperle geführt hätte.

Allerdings haben die noch immer ihre Standrds aus denen sie meistens irgendwie eins einenudeln, daher gilt es diese zu verhindern. Am besten indem man sie in ihrer Hälfte einschnürt und nicht zum atmen kommen lässt, genauso wie bei den letzten Derbies in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das muss das motto sein!

die lilanen vonanfang an nciht aus der eigenen hälfte kommen lassen.

dennoch muss man höllisch aufpassen auf ev konter, auch wenn sie keine schnellen stürmer haben und okotie meist (wohl instinktiv) zur cornerfahne läuft.

unsere rechte seite macht mir sorgen. dober alleine gegen suttner und acimovic, das könnte gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

fazit aus dem glücklichen sieg der lilanen gegen den kleinen bruder:

spielerisch sind sie wohl nicht gefährlich, jedoch sind bazina/acimovic immer für einen geniestreich gut.

aufgrund ihrer spielerischen defizite werden sie wie so oft versuchen über standards zu toren zu kommen.

da speziell auf die herren bazina, okotie und acimovic (!) offenbar ein vielfaches der erdanziehung wirkt heisst es für unsere spieler umso vorsichtiger zu sein.

ich hoffe, dass der schiedsrichter nicht auf die dauerndenschwalben der herren und motschgereien und gesten des herrn acimovic rein fällt.

zuletzt bleibt noch zu hoffen, dass der lilane anhang diesmal nicht wieder einen unserer spieler zum sportinvaliden macht.

hoffnungsfroher tip: 3:1

dein wort in gottes ohr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.