kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2009 Sportnet: Ze Elias bzw. Eder Laola1: Ze Elias Bundesliga.at: Ze Elias Altach.at: Ze Elias bzw. Eder rapid.at: Ze Elias da soll sich wer auskennen :hää?deppat?: das war ein fehler im ticker der bundesliga. die bundesliga-statistik übernimmt dann automatisch (live) die eingaben des tickerers(?). nach dem spieltag werden die angaben dann mit den schiedsrichterberichten abgeglichen. deshalb ist die gelbe karte auch gestern wieder verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2009 klarer fall, rapid-mafia lässt gelbe karte verschwinden du wirst sehen, wir werden noch meister die grüne mafia lässt nicht nur gelbe karten sondern auch punkte und tore der bled bulls verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 das war ein fehler im ticker der bundesliga. die bundesliga-statistik übernimmt dann automatisch (live) die eingaben des tickerers(?). nach dem spieltag werden die angaben dann mit den schiedsrichterberichten abgeglichen. deshalb ist die gelbe karte auch gestern wieder verschwunden. also laut tv hat er in minute 63 eindeutig gelb gesehen. dürfte aber im schiedsrichterbericht nicht aufgetaucht sein, deshalb die korrektur auf der bundesliga seite. hoffe er spielt, dann haben wir nach den 36runden noch ein zusätzliches derby als meisterschaftsabschluss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. April 2009 also laut tv hat er in minute 63 eindeutig gelb gesehen. dürfte aber im schiedsrichterbericht nicht aufgetaucht sein, deshalb die korrektur auf der bundesliga seite. hoffe er spielt, dann haben wir nach den 36runden noch ein zusätzliches derby als meisterschaftsabschluss.. Geh bitte wegen was soll das Schäfchen H.Eder bitte gelb gesehen haben Ne hab das Spiel Live via Premiere verfolgt u da war nix, darum war ich auch stark verwundert wie das einer gepostet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Geh bitte wegen was soll das Schäfchen H.Eder bitte gelb gesehen haben 63' gelbe Karte Rapid Wien -> Hannes Eder Böses Foul von Eder an der Strafraumgrenze, Freistoß für Altach, der Schuss geht in die Mauer. stimmt, soetwas traut man dem lämmchen garnet zu.. Ne hab das Spiel Live via Premiere verfolgt u da war nix, darum war ich auch stark verwundert wie das einer gepostet hat... ein kollege von mir (grüner) hats auch im tv verfolgt, und sich gestern bei mir ausgeweint, warum er ausgerechnet beim derby steht. der hat aber auch gefühlte 25 dioptrien. insofern wird wohl wirklich nur der ligaticker falsch gemeldet haben, und der rest hat einfach abgeschrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 ich seh schon den Pacult die Aufstellung nach skrapid.at planen und die Austria fährt mit einem 3-0 Sieg am grünen Tisch nachhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 Eder hat Gelb gesehen in der zweiten Hälfte. Wann genau weiß ich auch nicht mehr, kann mich aber daran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2009 Also ich glaub das Derby wird entscheidend sein! Wenn Rapid verliert, ist der Platz 2 extrem in Gefahr! Ich hoffe aber, dass Hofmann & co sich reinhängen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Im Hanappistadion wird die Austria wie die letzten Male nichts zu melden haben. Tipp: 3:0 Bosko geigt ja gerne gegen die Violetten auf darum Torschützen: 2 x Maierhofer, Boskovic Payer Patocka - Heikkinen - Katzer Thonhofer - Pehlivan - Boskovic - Drazan Hofmann Maierhofer - Hoffer bearbeitet 21. April 2009 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden) mir können diese "abordnungen" anderer farben bei meinem klub gestohlen bleiben. vorallem die purgeri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 @an ALLE War Heute am Training und Eder hat selbst gesagt das er nicht gesperrt ist und das es ein Irtum war. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 @an ALLE War Heute am Training und Eder hat selbst gesagt das er nicht gesperrt ist und das es ein Irtum war. gwg so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version: eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April 2009 so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version: eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy: grün weiße fußballmafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version: eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy: spätestens am sonntag werden wir alle wissen, ob er jetzt gesperrt ist, oder nicht. Kasperltheater wegen einer gelben Karte. Gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2009 Alle haben sie Angst vor HEG Haune Eder Gnadenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts