Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Naja so pomadig wie hier manche verkünden war das nicht, was mich immer mal wieder verblüfft ist die fehlende Spritzigkeit, fällt leider immer wieder mal auf im laufe der Saison, zu beginn wars ganz schlimm.

Ich denke das kann sich dann doch auch der PP ein wenig auf die Fahnen heften.

Komisch war auch wieviel Flanken und Standards irgendwo landen, waren da neue nicht gewohnte Bälle im Spiel oder was war das denn? (jaja ich weiss es sind die gleichen Bälle wie immer, irgendwie war das schon fast absurd).

Typisches Mistspiel halt, Sturm steht schlau hinten drin und kontert, Rapid findet keine tauglichen mittel.

Thonhofer rackert brav aber tut mir leid, der Bursch kann nicht kicken, was da an räumen vorhanden gewesen wär die nicht genutzt wurden.

Alles in allem ein Tag wo halt scheinbar nix zusammen läuft, worans gelegen hat sollte der PP schnell mal heraus bekommen.

Im übrigen, die Meisterschaft haben wir im Herbst verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

pfuuuu

also ich hätte mir nicht gedacht, dass mal eine niederlage bei mir so tief sitzen wird.

Konnte kaum schlafen diese nacht. Hab das match einige mal nachgeträumt. Bin jedesmal schweißgebadet aufgewacht.

Wahrscheinlich liegts an der wertigkeit dieser niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

pfuuuu

also ich hätte mir nicht gedacht, dass mal eine niederlage bei mir so tief sitzen wird.

Konnte kaum schlafen diese nacht. Hab das match einige mal nachgeträumt. Bin jedesmal schweißgebadet aufgewacht.

Wahrscheinlich liegts an der wertigkeit dieser niederlage

detto

während und nach dem Spiel schwere Bauchschmerzen, keinen Hunger (und das will bei mir was heissen) und die Nacht kaum ein Auge zu getan.

Da kannst dir tausendmal selber einreden das es nur ein Fussballspiel ist aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sorry für die blöde Frage, aber zeigt Premiere das Spiel heut nochmal irgendwann? :ears:

btw: Ernesto gute Besserung!

Mit Sicherheit, schau auf premiere.at

Normalerweise schau ichs mir ja auch noch mal gern an, aber diesmal verzichte ich darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Sicherheit, schau auf premiere.at

Normalerweise schau ichs mir ja auch noch mal gern an, aber diesmal verzichte ich darauf...

Danke für die Antwort :)

Kann ich durchaus verstehen, aber ich schaus mir sehr sehr sehr gern nochmal an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Thonhofer als RV und Ketelaer als LV.

Zum Tor:

Payer war schon an der Strafraumgrenze und hätte einfach weiter rauslaufen müssen und nicht die paar Schritte zrück zum Elferpunkt machen sollen. Da muss er einfach mit vollem Einsatz schlimmstenfalls auf einen Pressball mit Haas hin und versuchen den Ball wegzukriegen. Von mir aus auch auf einen Pressball gehen und den Haas per Bodycheck umhaun. Ich denk mal, dass da kein Schiri gegen einen Tormann pfeiffen würd, wenn die beim Pressball "zamkrachen", aber dann leigt da Haas wenigstens und die Chance is vorbei. Eine Teilschuld kann man ihm schon ankreiden.

Die meisten regen sich ja auf, weil Gangl erst sagte, dass er einen Ellbgoencheck gesehen hat und dann seinen "Fehler" nicht zugab. Ich bleib bei meiner Meinung, für den Versuch KANN man Rot geben.

Die Rote kannst nur mit einer tief grünen Brille als gerechtfertig gelten lassen ... naja die Meisterschaft is entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kopfball kam wenn ich mich nicht irr von Jelavic, Maierhofer hat ihn dann über die Linie gedrückt, wohl abseits.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn Maierhofer nicht hingegangen wär.

Das ist natürlich sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn Maierhofer nicht hingegangen wär.

Das ist natürlich sehr bitter.

Das hab ich auch gehört, von der West halt schwer zu sehen. Wenn dem so ist, doppelt bitter und Maierhofer darf heute mit Bröseln im Bett schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das hab ich auch gehört, von der West halt schwer zu sehen. Wenn dem so ist, doppelt bitter und Maierhofer darf heute mit Bröseln im Bett schlafen.

Habs mir jetzt bei laola1.tv angesehen und bin auch der Meinung, dass der Kopfball von Jelavic es allein über die Linie geschafft hätte. Bitter...

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Habs mir jetzt bei laola1.tv angesehen und bin auch der Meinung, dass der Kopfball von Jelavic es allein über die Linie geschafft hätte. Bitter...

:verbot: nie und nimmer, im ersten Moment hab ich das auch gedacht, in der Wiederholung hat man jedoch gesehen das der Kopfball von Jelavic viel zu langsam war und Gratzei ihn gehalten hätte.

Bitte genau schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor war Abseits, an der Linie ist auch gleich die Fahne hochgegangen. Der Jelavic Kopfball wär für Gratzei kein Problem gewesen. Schade, eine Millisekunde später gestartet und der Lange wär nicht im Abseits gewesen. Entscheidung war aber sicher richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.