Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

free like a bird

Zu dem Spiel möchte ich nur ein Dokupil-Zitat zum besten geben:

Fußball ist ein Scheißspiel.

aber auch nur wenn rapid spielt.

sorry für OT aber da konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

zum spiel.

sturm verdient gewonnen, schiri wie im hanappi gewohnt eher heimlastig.

wenn man sich die postings einiger fans jetzt liest sind die vor kurzem noch hochgelobten rapidler jetzt plötzlich fast alle antikicker die nicht einmal die austria nehmen würde.

also was jetzt, rapid - super trainer, team, spieler oder doch nur durchschnitt oder sogar oasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur wenn rapid spielt.

sorry für OT aber da konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

zum spiel.

sturm verdient gewonnen, schiri wie im hanappi gewohnt eher heimlastig.

wenn man sich die postings einiger fans jetzt liest sind die vor kurzem noch hochgelobten rapidler jetzt plötzlich fast alle antikicker die nicht einmal die austria nehmen würde.

also was jetzt, rapid - super trainer, team, spieler oder doch nur durchschnitt oder sogar oasch?

Provozieren kannst wo anders :v:

Und ja, alles ist Orsch, aber noch immer 1000mal besser als deine geliebte Hansee-Truppe :x

____

Im von Dannyo im passenden Fred geposteten Tip3-Fan-TV-Interview meint Pacult auch, dass die Mannschaft Profi genug ist, um so einen Schlag wegzustecken und, dass das wohl selbstverständlich ist.

Nun, man kann nur hoffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Provozieren kannst wo anders :v:

Und ja, alles ist Orsch, aber noch immer 1000mal besser als deine geliebte Hansee-Truppe :x

____

die provokation entstand aber auch durch aussagen von rapidler in diesem thread.

und glaube mir: ich hab den lask auch schon mal mehr geliebt als die letzten paar monate. hoffe dass das wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ehrlich gesagt am Boden.

Nicht die Niederlage gegen Sturm, nein die Partien sind immer eng. Eher unser auftreten und die 8 Punkte Vorsprung der Seelenlosen die damit das Kinderfest planen dürfen.

Mit diesen Zeilen triffst du den Nagel auf den Kopf, mir gehts wohl wie dir.

Der letzte Satz is übrigens signaturreif :hammer:!

Gestern sollte es einfach nicht sein, vl. war der Druck zu groß, aber so harmlos hab ich unsere 11 schon lange nicht mehr gesehen.

Von den Grazern hätte ich mir stimmungsmäßig fast ein wenig mehr erwartet, zumindest bei einem Auswärtssieg im St. Hanappi.

Aber im Vergleich mit anderen "Auswärtsmobs" die sonst bei uns zu Gast sind, schneiden sie ganz gut ab - Kompliment!

Super fand ich das "SK Rapid Wien alez, alez" :love: nach Schlusspfiff von der Nord ausgehend,

bei den Dosen hätten die Wenigen die zu diesem Zeitpunkt noch dort gewesen wären wohl ein Pfeifkonzert angestimmt.

Alles in allem wars sehr frustrierend gestern, aber man kanns leider nicht ändern, jetzt heißts nach Vorne blicken, unseren 2. Platz absichern, vor allem das Derby gewinnen und die Dosen mit einer Packung nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reissts euch jetzt wieder ein bisserl zam, das ist kindergartenniveau³. das gilt jetzt nicht nur für die fans anderer vereine wie fuxxx, laskler1 oder anonymer thomas die immer wieder nur zum provozieren in den rapidchannel kommen, sondern auch für die unsrigen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

aber auch nur wenn rapid spielt.

sorry für OT aber da konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

zum spiel.

sturm verdient gewonnen, schiri wie im hanappi gewohnt eher heimlastig.

wenn man sich die postings einiger fans jetzt liest sind die vor kurzem noch hochgelobten rapidler jetzt plötzlich fast alle antikicker die nicht einmal die austria nehmen würde.

also was jetzt, rapid - super trainer, team, spieler oder doch nur durchschnitt oder sogar oasch?

wennst dir was nicht verkneifen kannst, solltest es üben. könnt ja mal passiern, dass dir sowas im echten leben rausrutscht, könnt bös ausgehn.

dass da einige (um ehrlich zu sein: mir fällt jetzt spontan nur ein einziger ein) fans die köpfe der sportlichen führung wollen und jeden spieler gnadenlos schlecht reden, kann man ned ändern. ich weiß echt ned, welchen thread hast du bitte gelesen? gefühlte 90% der postings hier sind "schade, eigenes unvermögen, rapid war unterlegen, kein weltuntergang", und nicht wie von dir beschrieben. wenn du nur stress machen willst, probier das wiegesagt im rl oder geh cs spielen oder so. :nein:

@kiseljak:

:hää?deppat?:

(viel mehr fällt mir dazu nicht ein, meine mami hat mich dahingehend erzogen, keine bösen wörter zu verwenden. :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die provokation entstand aber auch durch aussagen von rapidler in diesem thread.

und glaube mir: ich hab den lask auch schon mal mehr geliebt als die letzten paar monate. hoffe dass das wieder besser wird.

Dann lass dich nicht provozieren und ignorier unseren Channel =)

Achja, und genau in den schweren Zeiten liebt man seinen Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dann lass dich nicht provozieren und ignorier unseren Channel =)

Achja, und genau in den schweren Zeiten liebt man seinen Verein ;)

ok, bin gleich weg.

muss aber gschwind noch was zu der liebe zum verein sagen.

ich hab zb. den lask beim 0:8 gegen kärnten mehr geliebt als jetzt, was viel mehr mit dem umfeld und gewissen fans zu tun hat als mit der mannschaft an sich.

ein bissi provozieren kann doch nicht sooooo schlimm sein wie ihr tw. das tut. ein wenig einstecken können werdet ja auch ihr können.

von mir aus könnts ab jetzt, insbesondere gegen salzburg und mit ausnahme runde 32 alles gewinnen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss aber gschwind noch was zu der liebe zum verein sagen.

ich hab zb. den lask beim 0:8 gegen kärnten mehr geliebt als jetzt, was viel mehr mit dem umfeld und gewissen fans zu tun hat als mit der mannschaft an sich.

:winke:

interessiert hier niemanden..

ein bissi provozieren kann doch nicht sooooo schlimm sein wie ihr tw. das tut. ein wenig einstecken können werdet ja auch ihr können.

darum gehts nicht, ich glaube ein jeder kann provokationen einstecken aber hier ist das einfach nur mühsam und fehl am platz. einer provokation folgen 10 gegenkommentare und es artet eine seitenlange diskussion aus die einfach NIEMANDEN interessiert und wie gesagt: einfach nur mühsam ist.

ok, bin gleich weg.

:winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber auch nur wenn rapid spielt.

sorry für OT aber da konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Traut sich ein LASK'ler reden. :lol:

Aber mich wundert es wirklich, wieso du dir das nicht verkneifen konntest. Es gibt hier soviele Kindersicherungen um den Leuten so etwas zu verkneifen. Zuerst musst du Lesen, gut ist nicht zwingend, aber in diesem Fall erfolgt. Dann musst du auf "Beantworten" oder "zitieren" klicken. Dann musst einen eigenen Text verfassen, was sich bei einigen Leuten, wie ein paar Seiten vorher als große Hürde herausstellt und dann musst du noch auf "absenden" klicken. Das sind 4 Kindersicherungen um es Leuten wie dir zu verkniefen und du hast es trotzdem nicht geschafft. :aaarrrggghhh:

Das Board ist nicht sicher genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaube, das Hauptproblem, dass "ältere" fans haben, ist, dass es scheinbar Leute gibt, die im Erfolgsfall die Mannschaft hochjubeln, und bei einer Niederlage fallen lassen.

Es gibt sicher ein paar solche Leute, ich denke aber doch, dass die Mehrheit hier nicht dazu gehört.

Es war einfach so, dass auf viele SEHR gute spiele jetzt eben ein SEHR schlechtes spiel gefolgt ist, indem wir in 45 Minuten in Überzahl keine einzige echte Torchance herausspielen konnten und hinten gegen einen Ein-Mann-Sturm einige Male dumm ausgesehen haben.

Dass deswegen nicht alles scheiße ist, ist glaub ich 95 % der Leute hier sehr wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.