Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Contrarian

Grazer Fans: Alleine das Böllerwerfen, deren peinlichen Gesänge, generell deren blödes Auftreten ist einfach nur dumm. Aber ok, die paar die Böller warfen, sollten wirklich mal Stadionverbot bekommen, über die anderen schwarzen Affen von Graz lacht man halt genüsslich.

Und wie schauts mit den eigenen Fans aus :holy: - Didulica Galgen, Militärkleidung, N... Grüße, x mal gabs Probleme mit Messerwürfen und dergleichen. Da steht Rapid um nix nach.

Idioten gibts immer wieder, wir hatten dafür ne Keltenkreuzfahne beim kleinen Derby im Stadion :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sturm hat der ausschluß mit sicherheit nicht geholfen, man hat es dennoch schön heimgespielt, aber ich denke doch, dass der ein oder andere konter mehr und präziser gelaufen wäre mit hassler. dennoch werden wir nie erfahren wie das spiel mit 11. sturm akteueren ausgegangen wäre. ich denke doch klarer, denn bei rapid ist heute garnichts zusammengelaufen von anfang an nicht. die argumentationsweise ein mann weniger am feld würde für die dezimierte mannschaft gar noch vorteile bringen finde ich dann fast ebenso eigenartig wie die schiedsrichter fehlentscheidung.......

Ich denke schon, dass der Ausschluss geholfen hat, da Sturm mit 11 Mann sicher offensiver gespielt hätte und sich vielleicht ein paar Räume mehr ergeben hätten. Aber wurscht hättiwari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So sehr ich nach dem 2-2 im Herbst traurig war (das war der Beginn des Endes unserer "Traumserie" :angry: ),

so sehr freue ich mich heute. :)

Verstehe es auch nicht, warum wir im Hanappi besser aussehen als in Salzburg und Ried;

Spiele Sturm-Rapid sind immer was Besonders,

trotzdem: Taktisch wars zwar toll von uns, ich habe aber schon bessere Partien zwischen den beiden Teams gesehen. War alles ein bisschen "frühjahrsmüde..."

an die Rapidler: jetzt seht ihr, wie man leiden kann...

allzu oft habt ihr eh keinen Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die Rapidler: jetzt seht ihr, wie man leiden kann...

allzu oft habt ihr eh keinen Grund dazu.

Das sagst du aber nur, weil du nicht weißt, wie wir leiden, wenns um die Finanzen geht :raunz:... aber lassen wir das Thema mal lieber.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das sagst du aber nur, weil du nicht weißt, wie wir leiden, wenns um die Finanzen geht :raunz:... aber lassen wir das Thema mal lieber.

haha :=

finanziell haben wir bekanntlich ja auch einiges durchgemacht...

ich meine natürlich eher die sportliche seite. bei 32 meistertiteln ist man nicht ganz so "geil" auf einen teller wie bei 2 titeln denk ich mir... :clever:

und bei uns fehlt nach ganz oben nicht viel, denke ich, und dann leidet man besonders...

trotzdem: mein beileid := , ich weiss, eine heimniederlage vor ausverkauftem haus an einem sonntag ist doch was bitteres.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber man kann den Verlust der Meisterschaft nicht an diesem Spiel aufhängen. Aber man kann ihn an Spielen aufhängen, wie den beiden 1:1 daheim gegen Ried und LASK, das waren wirkliche Pflichtsiege die nicht eingefahren wurden. In Kärnten fast das ganze Spiel in Überzahl und nur 3:3. Das sind Punkte denen man nachtrauern muss. Und vor allem gegen Kärnten und LASK waren genug Chancen da, Ried hat es uns aber echt schwer gemacht, was nicht die Tatsache wegwischt, dass man auch da den Sieg einfahren hätte müssen. Das sind wertvolle 6 Punkte, womit wir in Reichweite wären. Hätte man in Überzahl auch gegen Salzburg in Runde 2 gewonnen, dann wären wir sogar einen Punkt vor Salzburg. Aber nur hättiwari..., nur sollte man es einfach nicht nur an diesem Spiel aufhängen.

Hoffentlich genießt Sturm seinen 2. Geburtstag nach dieser meisterlichen Reanimation durch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :=

finanziell haben wir bekanntlich ja auch einiges durchgemacht...

ich meine natürlich eher die sportliche seite. bei 32 meistertiteln ist man nicht ganz so "geil" auf einen teller wie bei 2 titeln denk ich mir... :clever:

und bei uns fehlt nach ganz oben nicht viel, denke ich, und dann leidet man besonders...

trotzdem: mein beileid := , ich weiss, eine heimniederlage vor ausverkauftem haus an einem sonntag ist doch was bitteres.

Hehe, stimmt :v: geteiltes Leid ist halbes Leid? :D

naja, 1. ist man auf JEDEN Meistertitel geil und 2. haben Fans wie ich (16 Lenzen) ja nicht gerade alle 32 Stück miterlebt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

haha :=

finanziell haben wir bekanntlich ja auch einiges durchgemacht........

können wir uns darauf einigen, dass prinzipiell ein Österreichischer Fussbalfan leidgeprüft sein muss? Sei es das NT, oder unsere unfähige Liga, die es nicht schafft für rahmenbedinungen zu sorgen, dass man nicht ständig angst um seinen Klub haben muss. Diese Angst hatten wohl schon die meisten Traditionsvereine in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@korki: ja, leiden wir gemeinsam GEGEN salzburg 8P

wobei: was solls, kommerz hin oder her ... auch rapid und uU auch wir hätten das zeug gehabt, aber eben in entscheidenden momenten die punkte abgegeben. :clever:

zum leiden in österreich generell:

es ist natürlich bedenklich, wenn traditionsklubs und damit zuschauermagneten finanziell immer wieder ins trudeln geraten,

und andererseits unnötige mäzenatenvereine wie "fc magna wiener neustadt" aus dem boden gestampft werden, die niemanden interessieren...

aber hier fehlt in österreich sowas wie eine fussball-intelligenz... was solls, ärgern ist zwecklos...

gute nachwuchsarbeit forcieren und endlich wieder in europa anklopfen, das muss die devise sein. :clap:

und bei euch ists ja schon lange her, dass ihr im europacup furore gemacht habt, muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@korki: ja, leiden wir gemeinsam GEGEN salzburg 8P

wobei: was solls, kommerz hin oder her ... auch rapid und uU auch wir hätten das zeug gehabt, aber eben in entscheidenden momenten die punkte abgegeben. :clever:

zum leiden in österreich generell:

es ist natürlich bedenklich, wenn traditionsklubs und damit zuschauermagneten finanziell immer wieder ins trudeln geraten,

und andererseits unnötige mäzenatenvereine wie "fc magna wiener neustadt" aus dem boden gestampft werden, die niemanden interessieren...

aber hier fehlt in österreich sowas wie eine fussball-intelligenz... was solls, ärgern ist zwecklos...

gute nachwuchsarbeit forcieren und endlich wieder in europa anklopfen, das muss die devise sein. :clap:

und bei euch ists ja schon lange her, dass ihr im europacup furore gemacht habt, muss man schon sagen.

Richtig, kaufen wir (Sturm und Rapid) ab nun immer alle Karten für RBS-Spiele und organisieren das ganze Stadion als away-sektor:D

Unsere 2 Vereine gehen ja den richtigen Weg, aber das Problem ist: Junge, gute Spieler sind kaum in Österreich zu halten (siehe Korkmaz, Garics, Prödl).

Andererseits ist das natürlich gut um die Repuation des österreichischen Fußballs in Europa zu verbessern, aber für die EC Träume unserer Vereine natürlich :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

............

und bei euch ists ja schon lange her, dass ihr im europacup furore gemacht habt, muss man schon sagen.

Wobei dazu auch sagen muss, dass der Kartnig da sehr weit über seinen Möglichkeiten Spieler einkaufte. Somit sind wir dann wieder bei dem thema Konsequenzen nach einer erfolgreichen Zeit, hüben wie drüben, folgt dann irgendwal mal die angst um die Lizenz. Aber lassen wir das, wir werdens (leider) soweiso nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein wahnsinn, dass wir mit dober und unseren torleuten auf dem 2. platz liegen, echt Kompliment an unseren restlichen Kader wie man ständig mit 9 leuten am platz gute leistungen zeit. Leider kann man das nicht immer kompensieren wie man heute gesehen hat. Ich halt es nicht mehr aus mit dober und unseren goalies. Ein Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

noch ne frage, viell etwas provokant...

aber kann es sein, dass ihr uns heute WIRKLICH unterschätztzt habt und deshalb nicht 90 min, vollgas wie sonst? :confused:

klar: wir hatten beträchtliche ausfälle: beichler, muratovic, hölzl: das sind drei nationalspieler!!!

aber: wenn ich mir anschaue, wie im frühjahr schon teams aus dem hanappi geschossen wurden ... da wars heute wirklich ein lüfterl vorne bei euch.

trotzdem, quasi versöhnend:

wir brauchen wieder tolle europacupabende - und die seid ihr fähig zu bieten, das muss man sagen, allein stimmungs- und umfeldmässig gesehen...

genauso wie wir hoffentlich.

insofern bleibt zu hoffen, dass typen wir maierhofer, hoffer, beichler oder hölzl eben auch in der österr. liga zu halten sind.:clever:

sonst wird eben wieder nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere Spieler müssen euch wohl unterschätzt haben, anders kann man sich diese Körpersprache und Laschheit leider nicht erklären.

Hier wurde das nur von manchen gemacht - die meisten (ich z.B. :p) waren sich der Schwierigkeit des Spiels schon bewusst...

Ja, das brauchen wir definitiv, aber:

Hoffer ist noch max. 1 Jahr in Ö (zurecht), bei Maierhofer weis mans nicht - er will zwar ins ausland, aber ob er gut genug dafür ist... (und 26 isser auch "schon")... Beichler geb ich noch 2 Saisonen - ebenso wie Hölzl.

Wenn alle Teams (RBS mal ausgenommen, das kann man einfach vergessen) diesen Weg gingen, könnt man ja hoffen, dass der Nachschub größer ist, als die Verkäufe und somit einige Talente "überbleiben" würden...

Aber das ist alles nur Tag (eigentlich schon Nacht-) Träumerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verdiente Niederlage.

Payer: 3

Hatte nicht viel zu tun, was zu halten war, hat er gehalten. Beim Gegentor chancenlos.

HALLO?

entweder er bleibt auf der linie oder er sprintet komplett raus (was sich ausgegangen wäre) für mich ebenfalls schuldig beim gegentor natürlich auch abwehr.

Geh bitte, nix für ungut aber da hast du dann ein anderes Spiel gesehen, der war ein Wahnsinn im negativen Sinn - lauffoul, überheblich, unsicher, einfach nur schlecht!!!

Wenn noch einmal wer behauptet Dober hätte es nicht leicht weil Hofmann vor ihm spielt dann dreh ich sowieso durch, in Wahrheit ist es nämlich genau umgekehrt, der arme Hofmann ist auf dieser Seite ganz alleine und wenn der feine Hr Dober dann doch mal mit nach vorne kommt, passt er den Pass von 7m ins aus :nein:

genauso ist es aber ich hoffe, dass noch nie wer behauptet hat das dober arm ist weil hofmann vor ihm spielt??ich meine das wäre ja krank.

armer hofmann immer ohne unterstützung am ganzen spielfeld auf der rechten seite.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.