Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kann nur sagen : die ganze stadt sie steht zu dir :allaaah:

die ganze stadt erbebt jetzt hir

RAPID käpfe u. gewinn den du

bist der lebens sinn

WIR ZERSTÖHREN austria WIEN :finger2:

:lol::lol:

wie kann man in einem posting nur soviele klischees erfüllen?

weiter so bubi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol::lol:

wie kann man in einem posting nur soviele klischees erfüllen?

weiter so bubi!

Mein Gott, leider muss ich dir rechtgeben.

Eine Religion erschafft ihre eigene Rechtschreibung. :glubsch:

@ Vorposter:

Bitte du Eumel, wenn schon denn schon.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich wollts nicht sagen ^^

Naja nachdem Rapid ja ohnehin schon Religion und Lebenssinn ist, ist man als Grün-Weißer nicht mehr auf so banale Dinge wie Bildung angewiesen ^^

Bitte Leute, jeder Verein hat in seiner Anhängerschaft ein paar herausragende Spezialitäten. Ist nicht nötig wegen den paaren auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen. Die letzten zwei Austriafans mit denen ich persönlich zu tun hatte haben ebenfalls alle Klischees vom stupiden, proletoiden Gemeindebaubewohner erfüllt. Trotzdem musste ich mit ihnen auskommen. Und nur weil jetzt einer im Asb ein bisschen Müll postet muss man das nicht wieder zigmal quoten und so toll daher reden das alle Rapidler diesem Niveau entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Falls die RedBull Meister werden sollte - sie bleiben in Österreich und in Europa das Letzte. Und bedenket: auch bei RedBull - ich meine jetzt die Firma - ist die Weltwirtschaftskrise nicht spurlos vorbeigegangen.

Bleibt zu hoffen, dass Red Bull den CL-Einzug wieder nicht schafft und sich Mateschitz bald verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ist es. Ein Schelm ist der anderes denkt - wenn man denkt, dass ich heute mit gesenktem Haupt durch die Wiener Innenstadt gegangen bin. Ned wirklich.

Und es war schon irgendwie zu bemerken, dass ich Grünes trug.

Trennt sich halt wieder mal die Spreu vom und von Weizen fanmäßig. Ist bei jedem Club so.

Als Sieger durch die Straßen spazieren - des kann a jeder Sieger.

In der Niederlage - oder in den schmerzlichsten Stunden - zeigt sich der wahre Fan. Und auch der wahre Charakter.

Als Rapidler wird man geboren.

Entweder man ist Rapidler oder ned. Alles andere ist aber sowas von uninteressant.

Auch was andere denken - auf des wird sowieso gschissen.

Man ist bei Sieg oder Niederlage als Rapidler immer Rapidler.

Und es ist auch uninteressant, ob das wer versteht oder nicht.

Es ist einfach so !

Falls die RedBull Meister werden sollte - sie bleiben in Österreich und in Europa das Letzte. Und bedenket: auch bei RedBull - ich meine jetzt die Firma - ist die Weltwirtschaftskrise nicht spurlos vorbeigegangen.

Übrigens: die Meisterschaft ist entschieden, wenn der allerletzte Schlußspiff dieser Meisterschaft geblasen...tschuldige....gepfiffen ist.

Und ich will jetzt ned hören, dass ma jetzt alles aufgeben.

Aufgeben tut man einen Brief ! Sonst nix.

Ich will jetzt ned mehr oder weniger durch die Blume hören, dass ma jetzt "um nix" spielen. Auch ned von den Offiziellen.

Sie sollen anstatt "Die Meisterschaft ist jetzt entschieden" oder so ähnlichen Scheiss einfach NIX sagen.

Bitte closen !

:allaaah:

Die Gefühlslage is halt von Fan zu Fan unterschiedlich, da hängen sicherlich viele verschiedene Faktoren zusammen. Bei mir jedenfalls war so 1-2 Stunden nach dem Spiel völlige NIedergeschlagenheit da, was sich in den späteren Abendstunden gestern schon immer mehr in ein "Jetzt erst recht"-Denken entwickelt hat.

Der Stolz, dass diese Mannschaft so lange mit der Millionentruppe mithalten kann, ist da einfach größer als die Trauer um den verlorenen Kampf um den Titel. So seltsam es klingen mag.

vermutlich ein bruch der rechten großen zehe - nix dramatisches, aber zwingt mich halt zum zuschauen...

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Man kann von der Mannschaft einfach nicht erwarten, dass sie jedes Spiel gewinnt, das ist so gut wie unmöglich. Man hat bei diesem Spiel ganz klar gemerkt, dass die letzten Wochen nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen sind. Ja, es war ein blutleerer Auftritt unserer Mannschaft, aber solche Spiele hat eine Mannschaft halt mal. Das ist ganz normal. Sicher ist es besonders bitter, dass es gerade in dieser Phase der Meisterschaft passiert ist, aber früher oder später hätte man auch in einem anderen Spiel eine Niederlage kassiert. Und ganz ehrlich, mir ist es lieber wir verlieren gegen Sturm als gegen die Violetten oder die Dosen. Nicht falsch verstehen, ich wollte natürlich keine Niederlage sehn :verbot: , aber mir würde ein noch tieferer Stich ins Herz gesetzt werden, wenn wir gegen Austria oder Red Bull verlieren sollten. Was soll man machen, das Spiel ist vorbei, wir müssen jetzt einfach schauen, dass wir den zweiten Platz sichern und da nix mehr anbrennen lassen. Und wir sollten uns die Vormachtstellung in Wien sichern, und die Violas aus'm Hanappi schießen. Und ja, ein Prestige-Sieg gegen die Dosen wäre schon was ganz feines.

In diesem Sinne wäre ich dafür, den Fred zu closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.