SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Grundsätzlich hat man ja das Gefühl, dass eigentlich nur noch das Heimspiel gegen Salzburg und das Auswärtsspiel in Ried gefährlich werden können. Dies kann sich allerdings rasch als Trugschluss herausstellen und aufgrund von latenter Überheblichkeit sehr weh tun. Deshalb erhoffe ich von allen Verantwortlichen größtmögliche Konzentration vor diesem Spiel. Der Gegner ist trotz seiner mäßigen Leistungen im Frühjahr natürlich brandgefährlich und man muss von Beginn an auf der Hut sein.

Die Aufstellung muss - sollten alle fit sein - klar sein. Maierhofer und Hoffer müssen spielen, ebenfalls ein Pehlivan neben Heikkinen. Und auch hinten gibt es für mich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hat man ja das Gefühl, dass eigentlich nur noch das Heimspiel gegen Salzburg und das Auswärtsspiel in Ried gefährlich werden können.

Vergiss Altach nicht, habe da Auswerts kein gutes Feeling, wenn du es eh so gemeint hast dann verzeihe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss Altach nicht, habe da Auswerts kein gutes Feeling, wenn du es eh so gemeint hast dann verzeihe;

Wenn du den nächsten Satz "Dies kann sich allerdings als Trugschluss..." berücksichtigst, wirst du dir sogar sicher sein, dass er es so gemeint hat... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deshalb erhoffe ich von allen Verantwortlichen größtmögliche Konzentration vor diesem Spiel. Der Gegner ist trotz seiner mäßigen Leistungen im Frühjahr natürlich brandgefährlich und man muss von Beginn an auf der Hut sein.

Da mach ich mir dank dem Peda GAR KEINE Sorgen.

Von den Gegnern her werden mMn Altach und Kapfenberg auswärts genauso haarig wie Ried. Noch einmal wirds ein 2:7 im Ländle nicht spielen, nicht gegen Zellhofer. Dennoch sollten das lösbare Aufgaben sein, vor allem mit DEM Jimmy - ich hab die Überform - Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wie siehts jetzt mit Tokic und Hoffer aus? könnten beide spielen? was is mit kayhan?

mach mri ehrlich gesagt wenig sorgen gegen sturm , die sind ziemlich am sand und das sollte auch nach dem ostersonntag so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub der stinknormalmeister (rapid) wird gewinnen. und vllt. den rückstand auf RBS verringern.

ich will zwar Rapid nicht als meister sehen , aber dann gibts wenigsten heuer doch noch eine ausverkaufte gugl ;)

sturm ist wirklich in keiner guten verfassung. die würden sich wohl eine meisterschaft aus 2 herbstsaisonen wünschen.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht lässt er Gartler als alleinige Spitze auflaufen.

Aber das wär wohl etwas zu viel der Überraschung.

Überhaupt einen verletzten Gartler...;):feier:

Ich bin für Maierhofer - Hoffer. Sofern Hoffer fit ist. Dieser Sturm hat sich ganz einfach bewährt.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überhaupt einen verletzten Gartler...;):feier:

Ich bin für Maierhofer - Hoffer. Sofern Hoffer fit ist. Dieser Sturm hat sich ganz einfach bewährt.

Genau darauf hab ich abgezielt.

Deßhalb auch der Zusatz "Das wäre etwas viel der Überraschung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beichler ist verletzt und Hölzl ist fraglich.

Auch nicht die schlechtesten News...

für uns (sturm) spricht schön langsam gar nix mehr! wird wohl eine klare sache für euch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.