SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

auch wenn es mir im herzen wehtut, muss ich dich ganz leicht korrigieren:

Er bekam nicht nur die Gelbe, sondern auch eine Geldstrafe (von Pacult).

Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kritik an Don "Lombardo" Ernesto von eben diesem brutalste Gegenschläge auslösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn es mir im herzen wehtut, muss ich dich ganz leicht korrigieren:

Er bekam nicht nur die Gelbe, sondern auch eine Geldstrafe (von Pacult).

das habe ich schon mitbekommen, das ist aber mEn kein indiz dass pacult diesen spieler persönlich deswegen weniger leiden kann. ich seh das eher als professionelle hilfe an.

Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kritik an Don "Lombardo" Ernesto von eben diesem brutalste Gegenschläge auslösen wird.

du irrst mein alter freund. hatte heute schon meine wut, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch ich bin der Überzeugung, dass wir unbedingt zwei 6-er mit Pehlivan und Heikkinen in der Startformation brauchen.

wobei unsere zwei "6er" nicht dem altmodischen bild des holzgeschnitzten ausputzers und staubsaugers entsprechen. heikkinen und pehlivan sind klasse fußballer die auch viel nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Hoffer nicht bis Sonntag fitwerden würde ich nochmal die Aufstellung vom Kärnten-Match nach Gartlers Auswechslung nehmen, lediglich mit Maierhofer statt Jelavic ganz vorne und Kavlak wieder in der Mitte des 5er-MF. Hat gegen Kärnten mMn gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte Hoffer nicht bis Sonntag fitwerden würde ich nochmal die Aufstellung vom Kärnten-Match nach Gartlers Auswechslung nehmen, lediglich mit Maierhofer statt Jelavic ganz vorne und Kavlak wieder in der Mitte des 5er-MF. Hat gegen Kärnten mMn gut funktioniert.

hat aber nur gut funktioniert, weil jelavic ein guter fußballer ist - als solostürmer ist er klar über maierhofer zu stellen, deshalb wünsch ich mir nicht, dass deine aufstellung in erfüllung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Sollte Hoffer nicht bis Sonntag fitwerden würde ich nochmal die Aufstellung vom Kärnten-Match nach Gartlers Auswechslung nehmen, lediglich mit Maierhofer statt Jelavic ganz vorne und Kavlak wieder in der Mitte des 5er-MF. Hat gegen Kärnten mMn gut funktioniert.

pacult hat in einem interview gesagt, dass ihm die Leistung von Jelavic angesprochen hat und hat dann gemeint, dass er gute Chancen auf einen Einsatz hätte. Außerdem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass Hoffer bis Sonntag fit wird!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult hat in einem interview gesagt, dass ihm die Leistung von Jelavic angesprochen hat und hat dann gemeint, dass er gute Chancen auf einen Einsatz hätte. Außerdem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass Hoffer bis Sonntag fit wird!

Ergo Sturmduo Jela-Hoffer?

Ich wünsch mir eigentlich:

Hedl

Dober-Patocka-Eder-Thonhofer

Heikkinen-Pehlivan

SHFG ( :love: )-Kavlak-Bosko

Jelavic

Begründung: Ganz einfach weil ich Veli noch einmal auf seiner Position spielen sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

pacult hat in einem interview gesagt, dass ihm die Leistung von Jelavic angesprochen hat und hat dann gemeint, dass er gute Chancen auf einen Einsatz hätte. Außerdem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass Hoffer bis Sonntag fit wird!

Legts nicht jedes Wort in die Wagschale. Einsatz kann auch heißen ab der Halbzeit oder was auch immer. Sollten wir mit 2 Stürmern spielen und beide fit sein, kanns nur Maierhoffer sein. Falls der Peter an der Variante von Sonntag gefallen gefunden hat, dann wird der Stürmer natürlich am ehersten Jelavic heißen.

PP hat letztes Jahr auch auf einen Bazina verzichtet, einfach aus dem Grund weils mit unserem Paradesturm -mittlerweile seit über einem Jahr- annähernd perfekt läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieviel tore haben maierhofer und hoffer seit winter 07/08 erzielt? in wieviel spielen?

in wahrheit ist das sensationell, davon werden wir in x jahren noch reden....

(normalerweise musst die beiden im doppelpack für 15 mio € verkaufen, einzeln gibts die leider nicht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wieviel tore haben maierhofer und hoffer seit winter 07/08 erzielt? in wieviel spielen?

in wahrheit ist das sensationell, davon werden wir in x jahren noch reden....

(normalerweise musst die beiden im doppelpack für 15 mio € verkaufen, einzeln gibts die leider nicht...).

als statistikfreak kann ich dir diese frage natürlich gerne beantworten :augenbrauen:

jimmy: 07/08: (29 spiele, 1615 minuten) 10 tore, 8 assists 08/09: (26 spiele, 1648 minuten) 19 tore, 6 assists -

gesamt: (55 spiele, 3263 minuten) 29 tore, 14 assists

sm: 07/08: (11 spiele, 668 minuten) 7 tore, 4 assists

08/09: (27 spiele, 2310 minuten) 21 tore, 3 assists -

gesamt: (38 spiele, 2978 minuten): 28 tore, 7 assists

MAIERHOFFER: gesamt: 93 spiele (6241 minuten), 57 tore, 21 assists

die statistik umfasst alle meisterschaftsspiele (ohne cup und europacup) der saison 07/08 und die bisherigen spiele der laufenden saison. wenn du wirklich die rechnung seit winter 08 wissen willst, rechne ich es gerne heraus

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als statistikfreak kann ich dir diese frage natürlich gerne beantworten :augenbrauen:

jimmy: 07/08: (29 spiele, 1615 minuten) 10 tore, 8 assists 08/09: (26 spiele, 1648 minuten) 19 tore, 6 assists -

gesamt: (55 spiele, 3263 minuten) 29 tore, 14 assists

sm: 07/08: (11 spiele, 668 minuten) 7 tore, 4 assists

08/09: (27 spiele, 2310 minuten) 21 tore, 3 assists -

gesamt: (38 spiele, 2978 minuten): 28 tore, 7 assists

MAIERHOFFER: gesamt: 93 spiele (6241 minuten), 57 tore, 21 assists

die statistik umfasst alle meisterschaftsspiele (ohne cup und europacup) der saison 07/08 und die bisherigen spiele der laufenden saison. wenn du wirklich die rechnung seit winter 08 wissen willst, rechne ich es gerne heraus

sehr interessant -bitte unbedingt die herbststatistik 07 vom hoffer rausrechnen - dh minuten, tore, assist

mir gehts nur um die zeit die maierhofer und hoffer gemeinsam gespielt haben, dh das frühjahr 08 bzw die saison 08/09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab mir vor kurzen erst diese verwunderliche statistik mit hilfe von transfermarkt.at heraus gearbeitet.

bei den minuten kann es abweichungen geben da es nur ohne nachspielzeit gerechnet wurde.

Frühjahr 08:

Jimmy Hoffer (12 Spiele, 9 Tore, 5 Assists, 0 Gelbe, 0 Rote, 854 Minuten)

alle 94 Minuten ein Tor, alle 170 Minuten ein Assists, keine Gelbe

Stefan Maierhofer (11 Spiele, 7 Tore, 4 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 665 Minuten)

alle 95 Minuten ein Tor, alle 166 Minuten ein Assists, alle 133 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (23 Spiele, 18 Tore,, 9 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 1519 Minuten)

alle 84 Minuten ein Tor, alle 168 Minuten ein Assists, alle 303 Minuten eine Gelbe

08/09:

Jimmy Hoffer (26 Spiele, 19 Tore, 8 Assists, 3 Gelbe, 0 Rote, 1657 Minuten)

alle 87 Minuten ein Tor, alle 207 Minuten ein Assists, alle 552 Minuten eine Gelbe

Stefan Maierhofer (27 Spiele, 21 Tore, 3 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 2317 Minuten)

alle 110 Minuten ein Tor, alle 772 Minuten ein Assists, alle 463 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (53 Spiele, 40 Tore, 11 Assists, 8 Gelbe, 0 Rote, 3974 Minuten)

alle 99 Minuten ein Tor, alle 361 Minuten ein Assists, alle 496 Minuten eine Gelbe

Gesamt bis heute:

Jimmy Hoffer (38 Spiele, 28 Tore, 13 Assists, 3 Gelbe, 0 Rote, 2511 Minuten)

alle 89 Minuten ein Tor, alle 193 Minuten ein Assists, alle 837 Minuten eine Gelbe

Stefan Maierhofer (38 Spiele, 28 Tore, 7 Assists, 10 Gelbe, 0 Rote, 2982 Minuten)

alle 106 Minuten ein Tor, alle 426 Minuten ein Assists, alle 298 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (76 Spiele, 58 Tore, 20 Assists, 13 Gelbe, 0 Rote, 5493 Minuten)

alle 94 Minuten 1 Tor, alle 274 Minuten ein Assists, alle 422 Minuten eine Gelbe

(alles ohne cup-, test- oder quali-spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.