SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

PRO PYRO!

So jetzt meine finale Aufstellung für morgen:

Maierhofer - Hoffer

Boskovic - Kavlak - Hofmann

Pehlivan

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Ich freue mich einfach darauf, wieder unseren Paradesturm zuschauen zu dürfen. :love:

Außerdem dürfen wir Sturm nicht unterschätzen, aber dafür wird schon PP sorgen.

Und die Ausfälle bei Sturm sind auch nicht gerade die schlechtesten Nachrichten.

Also, ich bin spitz, ich kanns nicht mehr erwarten waaaah...

RAPID

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hat uns so und so nicht zu interessieren wie die spielen, wir haben unser Ding durchzuziehen, alles andere kommt von selber.

Schon klar, schon klar. Aber wer lugt denn nicht zu den Dosenspielen und hofft dass sich da was Erfreuliches tut. :holy:

Die Ausfälle bei Sturm sind schon ein Stück.

Für uns natürlich kein Nachteil, aber wir müssen sowieso unser eigenes Ding durchziehen, nicht Corrado?! ;)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre lieber die 3 würden bei Sturm spielen, so wird sich Sturm mit Sicherheit hinten rein stellen. Wir sind zurzeit stark genug um eine komplette Sturm Mannschaft abzuschießen, so werden wir eher weniger Räume vorfinden, und statt einem offenen Schlagabtausch mit einem klaren Grün Weißen Sieger, wird es wohl eine Krampf Partie werden, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirds morgen einen Stream geben, hat da wer Infos?

Soweit ich weiß, bietet der ORF seit einiger Zeit bei allen Sonntagsspielen einen livestream an. Allerdings geht der nicht im Ausland (zumindest nicht in Spanien, Thailand oder Jordanien ;))

Alternative wäre (natürlich ganz ohne Garantie: http://atdhe.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin extra früh aufgestanden um mir vor der Hackn noch des immer weniger werdende Haar zu scheren, wenn das nix bringt!

Beim Michl hoff ich das er net wieder a Mittagsschläfchen einschiebt sonst is er wieder so zickig und schlafdamisch. :finger: Grad gegen die Grazer geht des goa net.

1-2-3 Oberkörper frei zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soweit ich weiß, bietet der ORF seit einiger Zeit bei allen Sonntagsspielen einen livestream an. Allerdings geht der nicht im Ausland (zumindest nicht in Spanien, Thailand oder Jordanien ;))

Alternative wäre (natürlich ganz ohne Garantie: http://atdhe.net/

In L.A hat der ORF Live-Stream ganz gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Fragt mich nicht warum, aber i hab mittlerweile ein Sche... Gefühl was das heutige Spiel anbelangt.

Bei den Grazern fehlen wichtige Leute und daher sprechen einige nur mehr über die Höhe unseres Sieges, doch genau in solchen Situationen geht dann oftmals was schief - ich hoffe ich täusche mich und wir fahren einen Sieg ein!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.