SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende
So, 12.04.2008, 15:30 Uhr, Gerhard-Hanappi-Stadion
In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SK Rapid Wien auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz:
1,40 - 4,00 - 6,80




Am nächsten Sonntag geht es weiter. Zu Gast ist Sturm, die sicher über das gesamte Frühjahr schwer tun.

Unser Topsturm wird wohl wieder bereit sein und die Kulisse dementsprechend. Sturm hat gestern in Mattersburg keineswegs überzeugt, aber trotzdem wird es einer guten Leistung bedürfen um die Grazer zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Heute wurde im Stadion vorm Match durchgesagt, dass nur mehr 800 Karten erhältlich sind. Die werden wohl auch schon weg sein.

Mit einem ausverkauften Haus ist also zu rechnen.

Zum Spiel:

Sturm ist schon das ganze Frühjahr in schwacher Form und gerade deshalb sehr gefährlich.

Eine konzentrierte Leistung wird nötig sein, um die zu biegen. Naja einen Sieg brauchen wir sowieso. Und auf Maierhofer, Heikkinen und Hoffer werden wir wohl wieder zurückgreifen können.

FORZA HEIMSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ostersonntag..da werden erinnerungen wach :D

ein weiteres 7-0 wär mir seeeehr recht nicht nur wegen der tordifferenz sondern wegen dem selbstvertraun das die burschn dann hättn

zum spiel:

alle verletzten/gesperrten sollten(bis auf tokic) wieder dabei sein - folgliche aufstellung:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

pehlivan - heikkinen

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

denke an ein ungefährdetes 2-0 oder 3-0

torschützen: maierhofer 2x, hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ostersonntag..da werden erinnerungen wach :D

Hoffentlich gewinnt diesmal die Heimmannschaft deutlich. Den ein zweites 1:5 brauch ich nicht mehr ;)

Sturm ist zwar schlecht ins Frühjahr gestartet aber noch immer gefährlich. Dazu kommt, dass Sturm gerade gegen Rapid doppelt motiviert sein wird.

Hoffentlich wird Heikkinnen bis Sonntag wieder fitt.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ostersonntag..da werden erinnerungen wach :D

ein weiteres 7-0 wär mir seeeehr recht nicht nur wegen der tordifferenz sondern wegen dem selbstvertraun das die burschn dann hättn

Gar nicht mal so unrealistisch. :madmax: Wenn Rapid so 15-20 Torschüße hat dann könnten die 7 locker drinn sein. :heul:

Man was ich schon schreibe... Armutszeugnis wenn man nur hofft dass man nicht unter die Räder kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei der derzeitigen Form der beiden Mannschaften sollte es ein Sieg werden, aber wie immer: bitte nicht unterschätzen, sonst gehts womöglich noch so aus wie das von den Vorpostern erwähnte Spiel im Herbst 2007 (was ich mir aber gerade bei Sturm nicht vorstellen kann, da jeder weiß, was sie eigentlich können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die mannschaft stellt sich von selbst auf:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic

maierhofer - hoffer

sollten heikkinen und hoffer nicht fit werden, dann eben kavlak und jelavic.

ein sieg wäre unheimlich wichtig, ein ausrutscher könnte alle träume vorzeitig beenden.

mein tipp: 1:0

tor: maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aufstellung wurde eh schon gepostet...obwohl ich Kavlak gerne wieder sehen würde in der 1. 11, bin gespannt wie er jetzt so drauf ist nach seinem Traumtor

ansonsten....3zu1 ...wo bei das Gegentor wieder unsere Verteidigung zu verdanken sein wird ;) ...aber solange wir vorne 3-4 Tore pro Spiel machen ist das noch zu verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das nächste Schlüsselspiel steht an!!!

Sturm daheim ist kein Selbstläufer!!!!!

da so hoffe ich wir wieder komplett gegen Sturm sind hoffe ich auf einen Sieg. Leicht wird es nicht werden und einen Ausrutscher dürfen wir uns sowieso nicht leisten.

Mein Tipp 3:1

Hoffer 3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Gar nicht mal so unrealistisch. :madmax: Wenn Rapid so 15-20 Torschüße hat dann könnten die 7 locker drinn sein. :heul:

Man was ich schon schreibe... Armutszeugnis wenn man nur hofft dass man nicht unter die Räder kommt. :ratlos:

:verbot:

Ich glaube, ihr werdet uns viel mehr Schwierigkeiten machen, als viele hier glauben, aber bitte. Ein Sieg ist sowieso Pflicht und wenn Maierhoffer am Sonntag wieder im Sturm spielen und Heikkinen wieder im Mittelfeld absichert, sollte doch ein Sieg herausschauen.

Mein Tipp: 2:0 od. 3:1, irgendsowas halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mach mir ehrlichg esagt mehr sorgen als gegen Kärnten.

sind allerdings eher irrational (angst vor dem angeschlagenen gegner, der gerade gegen uns wieder zu seiner form findet bla bla etc.).

trotzdem, wird ein knappes 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mach mir ehrlichg esagt mehr sorgen als gegen Kärnten.

sind allerdings eher irrational (angst vor dem angeschlagenen gegner, der gerade gegen uns wieder zu seiner form findet bla bla etc.).

trotzdem, wird ein knappes 3:2.

Jo, sowas ähnliches gesitert bei mir auch im Kopf herum. :D

Andererseits hat Sturm im Frühjahr noch gar nichts gezeigt (fast schon traditionell bei denen) und in Mattersburg weniger als eine matte Leistung erbracht. Daher sollten wir die schon gut in den Griff bekommen wenn wir unser üblisches Heimspiel aufziehen, ohne dabei den Gegner zu

Denn Strum wird sicher versuschen eigene Akzente zu setzen und nach vorne spielen, was uns durcaus entgegen kommt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mach mir ehrlichg esagt mehr sorgen als gegen Kärnten.

sind allerdings eher irrational (angst vor dem angeschlagenen gegner, der gerade gegen uns wieder zu seiner form findet bla bla etc.).

trotzdem, wird ein knappes 3:2.

ich denke nicht das sturm noch als angeschlagen gelten darf, sie haben jetzt mehrere Spiele gehabt, ich denke sie stagnieren jetzt ein wenig was aber nicht heissen soll das sie nicht gefährlich sind... Sie sind ein starker Gegner, für mich einer der besten Mannschaften in Österreich, aber sie haben einfach noch nicht die Konstanz für 38 Spiele, wenn diese einmal konstant gute Leistungen bringen wird es enorm schwer diese zu biegen.

Ich kenne nur eine Mannschaft die sich immer gegen uns rehabilitiert und das ist unser Erzrivale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zuhause werden wir auch sturm biegen, die kommen uns ja entgegen it ihrer spielweise. die mannschaft ist momentan so gut und stabil dass ich mir null sorgen mache.

ich habe auch kein problem damit wenn pacult jelavic spielen lässt, der braucht eh einsatzzeit um sich zu beweisen. wichtig ist aktuell der einsatz vom hoffer. außßerdem würds mich freuen wenn kavlak wieder von beginn an spielen darf, immerhin hat er gestern eine topleistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.