SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

@ UR88_TR96

irgendwie versteh ich deine statistik zum schluss nicht.

meinst du mit den gesamten spielen jene die hoffer mit maierhofer gemeinsam aufgelaufen ist oder seine gesamten bundesligaspiele (kann ich mir in diesem fall aber nicht vorstellen weil er sicher mehr hat meinem gefühl nach).

edit: habs jetzt verstanden ;)

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic, Maierhofer im Sturm sollte Hoffer nicht wirlkich fit sein;

Würde auch gerne Veli in selbiger Position wie gegen Kärnten sehen, obs das spielen wird werden wir sehen!?

Schätze aber das PP in etwa so aufstellen wird wie Scr-Forever es angekündigt hat;

@Holybatman:

Die Statistik kann was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Laut "Heute" hat sich übrigens Tokic wieder fit gemeldet

wäre antürlich gut - aber hat pacult ihn nicht auch shcon fit auf der bank sitzen lassen?

falls er spielt tipp ich jetzt einfach mal, dass Eder für ihn raus muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wäre antürlich gut - aber hat pacult ihn nicht auch shcon fit auf der bank sitzen lassen?

falls er spielt tipp ich jetzt einfach mal, dass Eder für ihn raus muss.

hm gerade gegen sturm einen mann dem es an spielpraxis fehlt wieder spielen zu lassen halte ich doch für riskant. andererseits ist tokic ein klassemann, der das sicher kann.

würde eher mit tokic+eder spielen als mit tokic+patocka, da wir gegen die schnellen spieler von graz neben thonhofer vll einen 2. in der verteidigung bräuchten, der rennen kann.

hoffentlich unterschätzen unsere grünen krieger den angeschlagenen gegner nicht.

volle konzentration und vollgas!

pp wird denek ich die "stärkste 11" spielen lassen.

payer

dober-eder-tokic/patocka-thonhofer

heikkinen

hofmann-pehlivan-boskovic

maierhofer-hoffer

die variante gegen paschingfurt war zwar sehr geil, aber pp wird wohl auf sein erfolgsmodell vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe heikkinen und maierhoffer sind für dieses spiel wieder fit. damit kann man wieder auf unsere stärkste formation zurückgreifen.

durch kavlak und drazan auf der ersatzbank ist unser "luxusproblem" im mittelfeld unüberschaubar. es gibt nicht viele vereine in österreich die einen kavlak oder drazan auf der bank lassen würden.

in der abwehr sollte eder und patocka bleiben. ich glaube nicht dass tokic schon jetzt seine leistung abrufen kann. da wäre es besser er spielt nicht gleich gegen sturm graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

durch kavlak und drazan auf der ersatzbank ist unser "luxusproblem" im mittelfeld unüberschaubar. es gibt nicht viele vereine in österreich die einen kavlak oder drazan auf der bank lassen würden.

das ist allerdings wahr! eigentlich irre hehe...

mit unserem mf könnten wir eigentlich 3 mannschaften ausstatten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich meide diesmal das Hanappi. Jedesmal wenn ich in Wien gegen Sturm war, wars ein bitterer Heimweg.

Ausserdem: Wenn ich mich recht erinnere wurde die letzte "Heimserie" ja von Sturm zu nichte gemacht. Die hatten damals auch keinen Lauf.

Ich hoffe nur, dass sich die IV etwas besser anstellt als gegen Kärnten und die offensive mit 2 Stürmer dann sicher noch besser zur Geltung kommt.

Sturm ist deshalb gefährlich weil sie von Spiel zu Spiel schlechter geworden sind. Anfangs wars Pech, dann Unvermögen und jetzt spielen sie ganz schlechten Fussball.

Sie stehen hinten sehr gut und die Tore kamen meist durch individuelle Fehler zu Stande. Sie arbeiten gut nach hinten, was mit Dauer des Spieles sehr anstrengend werden kann.

Mein Tipp (da ich ja zu Hause bleibe)

Rapid 3:0 Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist wahrlich ein Luxusproblem, das wir derzeti im Mittelfeld haben.

PP hat die Qual der Wahl, aber besser so, als wenn 3 von ihnen verletzt wären.

Ich kann mich selbst nicht wirklich zu einer Aufstellung durchdringen, ich würde Kavlak natürlich wieder gerne sehen, aber wohin mit ihm? Das ist die Frage. :ratlos:

Im Sturm denke ich schon, dass Maierhoffer spielen werden, obwohl Jelavic natürlich auch mehr als nur eine Option ist.

Schlussendlich denke ich, dass wir keine Überraschungen sehen werden, und wieder unser altbewährtes 4-4-2 mit Maierhoffer vorne und den 2 "6ern" im MF spielen wird.

Ich hoffe Sturm findet nicht gegen uns wieder in die Spur, bitte erst gegen Salzburg zuhause dann! :v:

Kann leider nicht im Stadion sein, darf in Salzburg auf Ostereiersuche gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so bitter es auch für die beiden ist, aber ich bin der meinung, dass es sinnvoller ist, sie auf der bank zu lassen, als sie, wie im fall kavlak, auf einer position spielen zu lassen, die nicht ihre ist.

damit tut man ihnen keinen gefallen.

Wie Pacult sagt, es ergeben sich im Laufe einer Saison für jeden Spieler Chancen, zu spielen, und wenn wir nicht im Europacup ganz so früh rausgeflogen wären, hätten wir insgesamt auch um einiges mehr Spiele, was bedeuten würde, dass es mehr Gelegenheiten gegeben hätte für die Jungen, zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Dober- Eder- Patocka- Thonhofer

Hofmann- Heikkinen- Pehlivan- Boskovic

Maierhofer- Hoffer

Ich denke nicht, dass wir irgendwelche Probleme bekommen werden. Wir sind zur Zeit stark und konstant, während Sturm sein obligates Frühjahrstief hat.

Daher mein (optimistischer) Tipp: 4:1 Maierhofer 2, Hoffer 2 bzw. Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also in puncto kavlak stimm ich allen zu, aber ich bin nach wie vor ein kleiner skeptiker, was den drazan anbelangt. mehr als auf der außenlinie am AV vorbeiziehen ist ihm diese saison noch nicht gelungen, die flanken waren großteils auch nicht so der burner. mit hartem techniktraining ham wir sicher noch viel spaß mit ihm, aber momentan find ich nicht, dass er einem boskovic oder kavlak da links konkurrenz macht. ich muss sogar sagen, dass ich einen ketelaer fast sinnvoller fänd.

aufstellung sturm wird die alte sein - mit einzigem fragezeichen bei maierhofer, da pp ja gesagt hat, dass sich jelavic immens stark präsentiert hat. ist mir aber egal, wer von den beiden spielt :allaaah:

tip: 4 - 2, rapid tore ka, aber haas macht uns bestimmt 2 bummerln. der trainiert die ganze saison nur auf die spiele im st hanappi hin kommt mir vor :madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also in puncto kavlak stimm ich allen zu, aber ich bin nach wie vor ein kleiner skeptiker, was den drazan anbelangt. mehr als auf der außenlinie am AV vorbeiziehen ist ihm diese saison noch nicht gelungen, die flanken waren großteils auch nicht so der burner. mit hartem techniktraining ham wir sicher noch viel spaß mit ihm, aber momentan find ich nicht, dass er einem boskovic oder kavlak da links konkurrenz macht. ich muss sogar sagen, dass ich einen ketelaer fast sinnvoller fänd.

aufstellung sturm wird die alte sein - mit einzigem fragezeichen bei maierhofer, da pp ja gesagt hat, dass sich jelavic immens stark präsentiert hat. ist mir aber egal, wer von den beiden spielt :allaaah:

ich gebe dir nicht unrecht, drazan ist technisch beschränkt. ABER: er kommt mit seiner art trotzdem meistens an seinem Gegenspieler vorbei, und was die Flanken betrifft, muss ich dir widersprechen. Die schönsten, genauesten Flanken schlägt Drazan.

Technisch muss er aber natürlich weiter hart an sich arbeiten, keine Frage.

tip: 4 - 2, rapid tore ka, aber haas macht uns bestimmt 2 bummerln. der trainiert die ganze saison nur auf die spiele im st hanappi hin kommt mir vor :madmax::madmax:

und um die lilanen im eigenen stadion nass zu machen :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.