SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

also in puncto kavlak stimm ich allen zu, aber ich bin nach wie vor ein kleiner skeptiker, was den drazan anbelangt. mehr als auf der außenlinie am AV vorbeiziehen ist ihm diese saison noch nicht gelungen, die flanken waren großteils auch nicht so der burner. mit hartem techniktraining ham wir sicher noch viel spaß mit ihm, aber momentan find ich nicht, dass er einem boskovic oder kavlak da links konkurrenz macht. ich muss sogar sagen, dass ich einen ketelaer fast sinnvoller fänd.

aufstellung sturm wird die alte sein - mit einzigem fragezeichen bei maierhofer, da pp ja gesagt hat, dass sich jelavic immens stark präsentiert hat. ist mir aber egal, wer von den beiden spielt :allaaah:

tip: 4 - 2, rapid tore ka, aber haas macht uns bestimmt 2 bummerln. der trainiert die ganze saison nur auf die spiele im st hanappi hin kommt mir vor :madmax::madmax:

ich find sogar das Drazan mit Bosko der einzige ist der präzise Flanken schlagen kann, mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben, ich weis jetzt atoc wie alt Drazan ist, aber er hat noch genug Zeit um an seiner Technik sowie seinen Dribblings zu arbeiten.

Bzlg Haas, das ist eh klar, genauso wie Krammer der netzt auch nur gegen uns auch wenn er jetzt beim Erzrivalen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich find sogar das Drazan mit Bosko der einzige ist der präzise Flanken schlagen kann, mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben, ich weis jetzt atoc wie alt Drazan ist, aber er hat noch genug Zeit um an seiner Technik sowie seinen Dribblings zu arbeiten.

Drazan ist 18 und braucht gerade jetzt Spiel um Spiel, alles andere wird schon.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jelavic, Maierhofer im Sturm sollte Hoffer nicht wirlkich fit sein;

Würde auch gerne Veli in selbiger Position wie gegen Kärnten sehen, obs das spielen wird werden wir sehen!?

Schätze aber das PP in etwa so aufstellen wird wie Scr-Forever es angekündigt hat;

@Holybatman:

Die Statistik kann was ;)

THX! :winke:

ich hab mir vor kurzen erst diese verwunderliche statistik mit hilfe von transfermarkt.at heraus gearbeitet.

bei den minuten kann es abweichungen geben da es nur ohne nachspielzeit gerechnet wurde.

Frühjahr 08:

Jimmy Hoffer (12 Spiele, 9 Tore, 5 Assists, 0 Gelbe, 0 Rote, 854 Minuten)

alle 94 Minuten ein Tor, alle 170 Minuten ein Assists, keine Gelbe

Stefan Maierhofer (11 Spiele, 7 Tore, 4 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 665 Minuten)

alle 95 Minuten ein Tor, alle 166 Minuten ein Assists, alle 133 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (23 Spiele, 18 Tore,, 9 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 1519 Minuten)

alle 84 Minuten ein Tor, alle 168 Minuten ein Assists, alle 303 Minuten eine Gelbe

die statistik deckt sich in etwa (+/- ein par minuten) mit meiner!

zur vervollständigung noch die cup / ec-einsaätze und treffer:

Jimmy Hoffer: EC: 2 Spiele / 165 Minuten / 1 Tor / 0 Assists

CUP: 3 Spiele / 124 Minuten / 1 Tor / 1 Assist*

Stefan Maierhofer: EC: 2 Spiele / 150 Minuten / 2 Tore / 0 Assists

CUP: 3 Spiele / 283 Minuten / 2 Tore / 0 Assists*

* Cupsiele inklusive Verlängerung!

Stefan Maierhofer:

08/09:

Jimmy Hoffer (26 Spiele, 19 Tore, 8 Assists, 3 Gelbe, 0 Rote, 1657 Minuten)

alle 87 Minuten ein Tor, alle 207 Minuten ein Assists, alle 552 Minuten eine Gelbe

Stefan Maierhofer (27 Spiele, 21 Tore, 3 Assists, 5 Gelbe, 0 Rote, 2317 Minuten)

alle 110 Minuten ein Tor, alle 772 Minuten ein Assists, alle 463 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (53 Spiele, 40 Tore, 11 Assists, 8 Gelbe, 0 Rote, 3974 Minuten)

alle 99 Minuten ein Tor, alle 361 Minuten ein Assists, alle 496 Minuten eine Gelbe

Gesamt bis heute:

Jimmy Hoffer (38 Spiele, 28 Tore, 13 Assists, 3 Gelbe, 0 Rote, 2511 Minuten)

alle 89 Minuten ein Tor, alle 193 Minuten ein Assists, alle 837 Minuten eine Gelbe

Stefan Maierhofer (38 Spiele, 28 Tore, 7 Assists, 10 Gelbe, 0 Rote, 2982 Minuten)

alle 106 Minuten ein Tor, alle 426 Minuten ein Assists, alle 298 Minuten eine Gelbe

MaierHoffer (76 Spiele, 58 Tore, 20 Assists, 13 Gelbe, 0 Rote, 5493 Minuten)

alle 94 Minuten 1 Tor, alle 274 Minuten ein Assists, alle 422 Minuten eine Gelbe

(alles ohne cup-, test- oder quali-spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende Statistik. Allerdings sollte man die Einsatzminuten wenn es zu "Maierhoffer" kommt nicht addieren. Ein Spiel dauert nur 90 Minuten (plus Nachspielzeit).

zB.: "Gesamt bis heute" - "MaierHoffer" -> alle 94 Minuten 1 Tor. Und das obwohl Hoffer alle 89 Minuten trifft und Maierhofer alle 106. Hoffer schießt also pro 90 Minuten 1,01 Tore und Maierhofer 0,85 Tore. Sind in Summe etwa 1,86 Tore pro 90 Minuten.

Außerdem ergeben 28 Tore von Hoffer und 28 Tore von Maierhofer (bei "Gesamt bis Heute" 56 und nicht 58 Tore).

Was bleibt ist ein Torschnitt von dem man (als Austrianer) nur träumen kann - Mathematik hin, Mathematik her...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Drazan hoffe ich, dass sein Spiel nicht irgendwann zu berechenbar wird. In Punkto Schnelligkeit ist er ja top, aber in Punkto 1gegen1 könnte er sich noch einiges von Branko oder SHFG abschauen. Seine Flanken sind ohnehin Welt! Wäre interessant, wenn er mit Jela öfter gemeinsam am Platz stehen würde. Wenn die zwei noch hart am Timing arbeiten, dann rechne ich mit einem Kopfballtreffer pro Spiel (dass der Fritz den Langen trifft, steht eh außer Frage) :holy:

Was ist eigentlich mit Mika? Gehts dem schon besser? Trainiert er schon wieder? Ist er überhaupt fit am Sonntag? Wenn er nämlich nicht ganz fit ist, dann wär für mich auch die Aufstellung recht reizvoll:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Pehlivan - Boskovic

Kavlak

Jelavic/Maierhofer - Hoffer

Wie schauts beim Jimmy aus? Wird er fit? Trainiert er schon wieder (voll) mit?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tun wir da ned scho wieder ausschweifend und nichtssagend umatundiskutieren.

3 Punkte müssen her im nächsten Endspiel am kommenden Sonntag.

Es ist mir sowas von wurscht, wer am Sonntag spielt, von mir aus soll der Hedl im Sturm spielen...3 Punkte einfahren, Danke-Bitte !

Wir dürfen nicht verlieren, RedBull darf.

Aus basta, und das war es auch schon wieder.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

meiner meinung nach sollte jelavic statt maierhofer spielen, die restliche mannschaft ist sowieso klar

Und meiner Meinung nach wird Maierhofer spielen :)

Bei Drazan hoffe ich, dass sein Spiel nicht irgendwann zu berechenbar wird. In Punkto Schnelligkeit ist er ja top, aber in Punkto 1gegen1 könnte er sich noch einiges von Branko oder SHFG abschauen. Seine Flanken sind ohnehin Welt! Wäre interessant, wenn er mit Jela öfter gemeinsam am Platz stehen würde. Wenn die zwei noch hart am Timing arbeiten, dann rechne ich mit einem Kopfballtreffer pro Spiel (dass der Fritz den Langen trifft, steht eh außer Frage) :holy:

Das er technisch noch zulegen muss steht ausser Frage, dazu hat er aber noch genügend Zeit in seiner Karriere!

Seine Pässe und Flanken sind jedoch fast jedesmal perfekt, das er Flanken kann hab ich schon vor dem Spiel gewusst, das jedoch seine Pässe und da vorallem die Diagonalpässe so gut ankommen, damit hätt ich nicht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man hat ja gewusst dass es in diesem frühjahr probleme mit drazan geben könnte aufgrund des beschissenen bundesheers, pacult hat gesagt dass drazan noch stärker darunter leidet als kavlak, da drazan stärker von seinem körper abhängig ist (geschwindigkeit). jetzt verlieren unsere talente ein viertel der trainingszeit aufgrund des winters (im vergleich zu anderen nationen) und dann müssens noch deppert zum bundesheer und im schlimmsten fall ist wieder eine halbsaison beim teufel. dann wundern sich die leute warum die talente oft den sprung zu den erwachsenen nicht schaffen bzw warum sie international nix zeigen obwohls in jungen jahren konkurrenzfähig waren. sowas gibts nur in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tun wir da ned scho wieder ausschweifend und nichtssagend umatundiskutieren.

3 Punkte müssen her im nächsten Endspiel am kommenden Sonntag.

Es ist mir sowas von wurscht, wer am Sonntag spielt, von mir aus soll der Hedl im Sturm spielen...3 Punkte einfahren, Danke-Bitte !

Wir dürfen nicht verlieren, RedBull darf.

Aus basta, und das war es auch schon wieder.

Du hast "egal wie" vergessen. Sonst ist der Beitrag eh wieder 1:1 kopiert ;)

Meine Aufstellung für Sonntag:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Hoffer - Maierhofer

So und nicht anders darf das Team aussehen. Es kann doch nicht sein, dass hier manche den 21fachen Saisontorschützen Maierhofer draussen lassen wollen!?

Jelavic hin oder her - ich mag ihn auch sehr gerne, aber anfangen sollte dann doch der Maierhofer, sofern er fit ist, was ich aber annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Aufstellung von Dannyo übernehm ich gerne, versteh echt nicht wieso man das 40-Tore Sturmduo trennen will. Die treffen, lasst sie doch gemeinsam spielen ;)

Freu mich sehr auf das Spiel, bin 100% dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von Dannyo übernehm ich gerne, versteh echt nicht wieso man das 40-Tore Sturmduo trennen will. Die treffen, lasst sie doch gemeinsam spielen ;)

Freu mich sehr auf das Spiel, bin 100% dabei!

Was, du kommst auch? - ich bleib daheim :=

Nein, Spaß beiseite (nimms jaaaa nicht ernst ;) ), ich werd mir das Matcherl leider nur im TV ansehen können - heuer ist zu Ostern die Familie dran - letztes Jahr hab ich den O-Sonntag ja in Salzburg verbracht ;)

Also Burschen vertretet mich gscheid und gebt 90 Minuten Vollgas, dann werden 3 Punkte herausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer
Dober - Eder - Pato cka - Thonhofer
Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic
Hoffer - Maierhofer


Würde zwar gerne Kavlak in der Startformation sehen, wüsste aber nicht wem man derzeit rausnehmen sollte. Heikkinen wird wieder fit werden von dem her fällt dieser Platz auch weg, Pehlivan darf ruhig weiterwuseln.

Wenn Dober nicht spielen kann, Thonhofer auf rechts und näääääääh... Katzer darf auf links unterm laufen die vierfachen Kleeblätter suchen.

Vorne ist auch alles klar, Jelavic darf ab der 70. ran, bis dahin darf der Stammsturm gegen Sturm stürmen ( :feier: )

Und wos soin des? Ostern fällt heuer wieder aus, es spielt RAPID :). Eier verstecken wird von mir prinzipiell nicht gut geheissen.

SIEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.