SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

für uns (sturm) spricht schön langsam gar nix mehr! wird wohl eine klare sache für euch :madmax:

nur weil Beichler verletzt und Hölzl angschlagen ist? Die zwei sind zwar keine schlechten Spieler, aber ich denke wenn Muratovic und Haas einen guten Tag erwischen kann es auch ganz anders am Sonntag hergehen.

Wie schon einmal erwähnt ist das Spiel für mich keine einfache Angelegenheit!!!

Mein Tipp wird sich trotz der Schwäre dieses Spiels nicht ändern. 3:1 für die Jünger des St. Hanappis

Hoffer lässt 3 mal den Kirchenchor ertönen

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Ausfall von Beichler und Hölzl wäre sicher nicht das Schlechteste für uns!

Weiß irgendwer schon wann das Dorf öffnet??

Ein Spaziergang wird es nicht, aber ich bin mir sicher, dass wenn wir ein frühes Tor schiessen (bis zur 15 min), wir einen ungefährdeten sieg einfahren.

Mein tipp: Rapid 4: 1 Lüfterl Graz. :)

Würd mich auch interessieren wann das Dorf aufsperrt?! :ratlos:

:support: Vor ab schon mal schöne Grüße an die Jungs aus Nürnberg.

Man sieht sich am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sturm wird sich zerreissen - bei denen ist momentan wohl wirklich egal wer spielt. Wenn Beichler nicht spielt, spielt eben Jantscher. Wenn Hölzl ausfällt, spielt womöglich Scherrer von Beginn an. Und gerade solche werden gegen uns hungrig sein und kämpfen bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nur weil Beichler verletzt und Hölzl angschlagen ist? Die zwei sind zwar keine schlechten Spieler, aber ich denke wenn Muratovic und Haas einen guten Tag erwischen kann es auch ganz anders am Sonntag hergehen.

Die Chance, dass Muratovic und/oder Haas einen guten Tag erwischen, ist momentan ähnlich groß wie an einem Tag Euromillionen und Klassenlotterie zu gewinnen.

Beichler ist der einzige, der auch außerhalb des 16ers ein Tor schießen kann, daher wiegt der Ausfall recht schwer. Aber bei dieser ganzen Diskussion, geht es ohnehin nur um die Höhe der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aber bei dieser ganzen Diskussion, geht es ohnehin nur um die Höhe der Niederlage.

Ein Pesimist!!!! Gegen Sturm haben wir uns die letzten 2 Jahre immer emens schwer getan, somit wäre es etwas verlegen zu sagen wir fahren über Sturm drüber wie einer Eisenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beichler fällt den rest der saison aus...mittelfußbruch

quelle: laoal1.at

Oje, der arme...

Fürn Korki im NT ist´s natürlich positiv, aber der hätt sich auch ohne Beichlers Verletzung mühelos gegen ihn durchgesetzt :king:

Aber eine Verletzung wünsch ich echt keinem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Koennte gut sein, dass Rapid aehnlich wie Barcelona einem angeschlagenen Gegner den Todesstoss versetzt und ihm di Grenzen aufweist, gut moeglich, dass es eine klare Angelegenheit wird!

auch wenn wir die letzten spiele sehr gut spielen in der offensive, sehe ich vergleiche mit barca grad nach gestern eher als lästerung an als sonstwas.

wenn dober nicht fit ist, von mir aus drazan links hinten, oder ketelaer, oder harding, oder von mir aus kulo im rollstuhl .. aber NIENICHT katzer. bitte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.