SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

Postaholic

Fragt mich nicht warum, aber i hab mittlerweile ein Sche... Gefühl was das heutige Spiel anbelangt.

Bei den Grazern fehlen wichtige Leute und daher sprechen einige nur mehr über die Höhe unseres Sieges, doch genau in solchen Situationen geht dann oftmals was schief - ich hoffe ich täusche mich und wir fahren einen Sieg ein!!!

SIEG :support:

ich glaube nicht, dass da was anbrennt bei euch heute.

ihr spielts zwar auch keinen tollen kombinationsfußball, aber ihr lauft viel, gewinnt zweikämpfe und schießt tore aus so ziemlich allen lagen. das ist für österreichische verhältnisse schon das höchste der gefühle und deshalb auch um ein eck beneidenswerter als euer etwas besserer tabellenplatz...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich nicht warum, aber i hab mittlerweile ein Sche... Gefühl was das heutige Spiel anbelangt.

Bei den Grazern fehlen wichtige Leute und daher sprechen einige nur mehr über die Höhe unseres Sieges, doch genau in solchen Situationen geht dann oftmals was schief - ich hoffe ich täusche mich und wir fahren einen Sieg ein!!!

SIEG :support:

:yes: So geht´s mir auch..

Muratovic, Hölzl UND Beichler sind neben Haas ja doch die gefährliche Achse bei den Grazern, und die fällt zu 3/4 aus... (man stelle sich vor, bei uns fallen SHFG, Bosko und Jimmy aus...).

Das kann eigentlich nur gut gehen, aber das ist eben fußball-fan-naturell, dass man vor solchen SPielen besonders nervös ist :smoke:

:support: Forza Rapid Wien :support:

:) 3:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass da was anbrennt bei euch heute.

ihr spielts zwar auch keinen tollen kombinationsfußball, aber ihr lauft viel, gewinnt zweikämpfe und schießt tore aus so ziemlich allen lagen. das ist für österreichische verhältnisse schon das höchste der gefühle und deshalb auch um ein eck beneidenswerter als euer etwas besserer tabellenplatz...

Wir spielen keinen schönen Kombinationsfußball? Wir spielen mit Sicherheit zurzeit den schönsten Fußball in unserer Liga, so wie ihr damals im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:yes: So geht´s mir auch..

Muratovic, Hölzl UND Beichler sind neben Haas ja doch die gefährliche Achse bei den Grazern, und die fällt zu 3/4 aus... (man stelle sich vor, bei uns fallen SHFG, Bosko und Jimmy aus...).

Das kann eigentlich nur gut gehen, aber das ist eben fußball-fan-naturell, dass man vor solchen SPielen besonders nervös ist :smoke:

:support: Forza Rapid Wien :support:

:) 3:1 :)

Mehr Smilies hast nicht mehr untergebracht?! :feier:

Alleine der Ausfall von Muratovic wiegt schon gewaltig, der gehört für mich zu den 5 besten Fussballern in der österreichischen Liga...

I hab irgendwie nur das Gefühl das Foda seine Truppe vor dem Spiel komplett den Druck von ihnen nimmt u sie dadurch befreit aufspielen können.

Naja eh wurscht wir werden des scho packen, immerhin is Ostersonntag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute geträumt, dass wir das spiel 2:1 verlieren, wobei gartler vier tore schießt. keine ahnung, wie ich diesen traum deuten soll, auf jeden fall bin ich spitz wie ein küchenmesser. hoffe, es bleibt im stadion alles ruhig - irgendwie hab ich da schon seit tagen ein ungutes gefühl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da ihc leider nicht im stadion sein kann, aber auch bei dem schönen wetter nicht zhaus sitzen will vorm tv, kennt jemand ein lokal, bar, etc... wo man das spiel vielleicht open air oder in einem gastgarten mitverfolgen könnte? das wär der renner jetzt ! plz help :allaaah:

edith: in wien !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsche allen ein gutes spiel heute. leider kann ich wie gesagt nicht dabei sein, aber der videorekorder ist programmiert und ich hoffe ich kannmich entsprechend abschoten, so dass ich kein ergebnis erfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beichler, Hölzl & Muratovic fehlen bei Sturm. Eigentlich stellt sich hier die Frage, was da schief gehen soll. Aber genau solche Fragen führen dann nach dem Spiel zu der Frage was schief gelaufen ist, deshalb wage ich trotz aller guten Vorzeichen keine Prognose abzugeben.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ob der so ein Selbstläufer wird? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche allen ein gutes spiel heute. leider kann ich wie gesagt nicht dabei sein, aber der videorekorder ist programmiert und ich hoffe ich kannmich entsprechend abschoten, so dass ich kein ergebnis erfahre.

bin heute auch nicht dabei, Ernesto; es muss auch ohne uns laufen!!

ich werde aber würdig vertreten durch des freundes neffen, wenn net gibts hiebe aufs getriebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hab heute ausnahmsweise KEIN gutes gefühl.

Hoffe, dass wir durch den Salzburg - Sieg gestern nicht zu ungeduldig und nervös sind.

Sturm wird im Hanappi sicher gut kontern, was mir doch etwas Sorgen macht.

Meine Gefühlslage ist ähnlich. Ich fürchte ebenfalls eine zu sichere Grundeinstellung, in welcher man dann während dem Spiel den Hebel nicht mehr umlegen kann. Sturm ist trotz ihres Unlaufes, trotz der fehlenden Spieler und trotz unserer Superserie ein sehr gefährlicher Gegner. Ein paar Prozenterl Überheblichkeit unsererseits können uns da sehr schnell auf den Kopf fallen. Ich jedenfalls werde höchst angespannt das Spiel verfolgen - hoffentlich kann auch Peter Pacult Trainer Gott dies unseren göttlichen Wuslern und Kampfschweinderln richtig vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.