Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

ASB-Legende

ja lieb der stronachsche analhölenforscher nummero uno hat wieder gerülpst.vielleicht solltest du dir die winterkirschen die deine augen verkleben wegkratzen dann erkennst du einiges von dem du nie angenommen hast das es das gibt.

members.a1.net/enzo65/24_Teil.htm

weil ichs absolut nicht mehr ignorieren kann: wenn man fast jedes Posting mit persönlichen Beleidigungen auffüllen muss wärs besser einfach mal die Fresse zu halten... - Mods, TUATS WOS! :D

im Übrigen bin ich auch der Meinung dass ich über eine Saison NICHT alles ausgleicht, an systematische, absichtliche Bevorzugung glaub ich allerdings auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um wieder ein wenig on topic zu kommen.

Ich traf gestern Ivo Vastic beim Testspiel in Gaflenz (er war mit Konditrainer Zallinger vor Ort) und hatte ein kurzes Gespräch mit ihm. Unter anderem sagte er: Die Austria hat sich für die Zukunft sehr gut verstärkt. Die Jungen werden sich gegenseitig pushen und da kommt dabei etwas heraus. Florian Klein ist ist eine gute Verstärkung.

Mir fiel besonders der Teil "für die Zukunft" auf, denn ich hatte den Eindruck, als wollte er mir sagen: hab ein wenig Geduld, die Mannschaft hat Zukunft.

Ich denke, wir als Fans sollten das auch so sehen.

Es wird sicher eine Weile dauern, bis die richtige Mischung gegeben und das Team eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Systematische, absichtliche Bevorzugung hast du etwa bei Juventus als aufgedecktes Faktum. Da wurde auch ständig bestritten, mit Vereinsbrille-Argument Belehrungs- Hoppeleien gearbeitet etc.

Und der Rest mag nicht systematisch/absichtlich/bezahlt sein. Die obergescheiten Vereinsbrille-Hochklappen Fürsprecher denken wohl, Schiris, also dem Vernehmen nach Menschen, könnte man in ihrem Agieren über ein objektiviertes System, wie etwa Gesetze, scheren, oder sie wären Roboter. Selbstverständlich haben die konsequenten manipulatorischen Seitenlinie-Aktivitäten von Leuten wie Hickersberger, an Zäunen geifernde Horden und dergleichen ihre Auswirkungen. Lächerlich ist es vielmehr, hier oberlehrerhaft "Mankos" zu diagnostizieren. Hier sollte einmal Mankoforschung im Elfenbeinturm der hemmungsfrei angenommenen moralischen und intelektuellen eigenen Überlegenheit angestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das heisst also, du bestätigst, dass die Admira im Cupfinale einen Nachteil hatte, weil hunderte Austrianer nen halben Schritt neben dem Spielfeld gestanden sind?

Da habts Ihr bestimmt nicht mehr zum motschgern als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Systematische, absichtliche Bevorzugung hast du etwa bei Juventus als aufgedecktes Faktum.

ist aber wohl nicht ganz das gleiche, wie die diskussionen mit dem schiri (z.b. von seiten eines hickersberger) während des spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aufsteiger Wr. Neustadt holt Gercaliu und Ramsebner

Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wr. Neustadt hat mit den Verteidigern Ronald Gercaliu und Christian Ramsebner am Sonntag zwei Neuverpflichtung getätigt.

Der 14-fache Teamspieler Gercaliu wechselte von Meister Salzburg, wo sein Vertrag im Sommer ausgelaufen war, nach Niederösterreich und unterschrieb einen Vertrag für eine Saison.

U21-Teamverteidiger Ramsebner, der von den Austria Amateuren kommt, unterzeichnete bei den Wiener Neustädtern für zwei Jahre.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na toll schade um Ramsebner wäre sicher ein gutes Talent. schaut allerdings schlecht aus bei uns in der Abwehr durch zu kommen zur Zeit

und was ist nächstes jahr !? wird dann nimmer fußball gespielt !?

bak wird dann wohl endgültig weg sein, dragovic werden wir wohl kaum länger halten können und madls will jetzt schon weg... im schlimmsten fall haben wir dann nur ortlechner für die innenverteidigung, und das obwohls bis vor kurzem grad in der IV sehr rosig ausgeschaut hat :wos?:

org wie schnells gehen kann...

der transfer kommt echt überraschend... hatte magna noch irgendwelche ansprüche !? ich hoffe ja nicht das man ihn einfach 'verschenkt' hat...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe ja nicht das man ihn einfach 'verschenkt' hat...

"Seine Beweggründe? „Er sieht kaum Chancen bei diesem Kader und fürchtet deswegen, dass er sich nicht durchsetzen kann“, sagt AG-Vorstand Thomas Parits, der dem Eigenbauspieler, der bereits die Akademie in Hollabrunn absolviert hat, keine Steine in den Weg legte. "

offizielle

kann man deuten wie man will. wenn wir jedenfalls nichts bekommen haben, muss man sich halt schon fragen was verträge für uns für einen sinn haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.