Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

naja die beiden wurden ja schon letzte Transferperiode geholt, und Tchoyi dürfte ziemlich "ausgestuhlt" haben bei Stevens.. - aber prinzipiell lieg ich da eher bei dir.

Ja eben. Tchoy und Nelisse kannte vor der letzten Saison auch niemand. Ähnlich ist es jetzt bei Augustinussen und Co. Es wird zwar nicht jeder einschlagen, aber ich glaub die eine odere andere Top Verpflichtung wird wieder dabei sein.

Juhu, jemand ist "eher" meiner Meinung. Pass aber lieber auf was du sagst, sonst wirst du noch als "Grüner" abgestempelt wie ich. :hää?deppat?:

Wirklich armselig auf welches Diskussionsniveau sich manche hier begeben (aber ich will ja keine Namen nennen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja eben. Tchoy und Nelisse kannte vor der letzten Saison auch niemand. Ähnlich ist es jetzt bei Augustinussen und Co. Es wird zwar nicht jeder einschlagen, aber ich glaub die eine odere andere Top Verpflichtung wird wieder dabei sein.

Juhu, jemand ist "eher" meiner Meinung. Pass aber lieber auf was du sagst, sonst wirst du noch als "Grüner" abgestempelt wie ich. :hää?deppat?:

Wirklich armselig auf welches Diskussionsniveau sich manche hier begeben (aber ich will ja keine Namen nennen)

Nelisse kannte man vielleicht

Also bis jetzt traue ich jeder der Neuverpflichtungen zu sich durchzusetzen und ihren Kader verjüngen sie auch. Stevens hinterlässt auch einen strengen aber nicht ganz unsympatischen eindruck also leichter wirds nächstes jahr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den letzten Stürmer könnte man sich ja in serbien umschauen, da müssen ja viele klubs kürzer treten, da könnte man für eine faire aber niedrigere summe ein gutes geschäft machen.

Also ich glaub kaum das wir Ablöse zahlen für den Serbischen Torschützenkönig (Diarra von Partizan) wurde zuletzt ein 3,5 Mio Angebot abgelehnt. Bei Roter Stern wäre Bernard Parker interesannt aber den haben sie im Winter für 500.000€ gekauft und er hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag. Ein interesannter Mann wäre Koroman von Roter Stern, er wird den Klub defentiv verlassen aber glaub für den müsste man auch ein bisserl ins Tascherl greiffen. Ich denke wenn Diabang nicht an den Mann gebracht wird sind unsere Transferaktivitäten beendet obwohl uns Partis und Daxbacher einen Top Stürmer präsentieren wollten aber egal. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aus einem Interview mit der norwegischen Zeitung Aftenposten mit einem Spielervermittler, in dem er über ökonimische Aspekte bei Rosenborg spricht:

Zitat

"Falls beispielsweise ein Spieler wie Yssouf Koné aktuell wäre, und ich weiß, dass auch Austria Wien an ihm interessiert wäre, dann kann es passieren, dass er lieber dorthin wechselt."

http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article142001.ece

Yssouf Koné spielt als Stürmer in Cluj und war vorher bei Rosenborg tätig.

von austriafans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Tchoy und Nelisse kannte vor der letzten Saison auch niemand. Ähnlich ist es jetzt bei Augustinussen und Co. Es wird zwar nicht jeder einschlagen, aber ich glaub die eine odere andere Top Verpflichtung wird wieder dabei sein.

Juhu, jemand ist "eher" meiner Meinung. Pass aber lieber auf was du sagst, sonst wirst du noch als "Grüner" abgestempelt wie ich. :hää?deppat?:

Wirklich armselig auf welches Diskussionsniveau sich manche hier begeben (aber ich will ja keine Namen nennen)

Tschoy und Nelisse kannte man zwar vielleicht nicht, aber sie hatten trotzdem schon einiges an Erfolgen vorzuweisen, was ich von den heurigen Neuverpflichtungen noch nicht gehört habe.

Wie schaut es jetzt eigentlich bezüglich Diabang aus, ist der schon fix weg?

Und wen will die Austria als 3. und 4. Stürmer holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschoy und Nelisse kannte man zwar vielleicht nicht, aber sie hatten trotzdem schon einiges an Erfolgen vorzuweisen, was ich von den heurigen Neuverpflichtungen noch nicht gehört habe.

Schiemer, Augustinussen und Svento werden die Qualität bei den Bullen mit Sicherheit erhöhen. wer weiß was mit Ilic passiert. und richtiger Leistungsträger von den Abgängen war eig. nur Bodnar.

schwächer ist RBS mit Sicherheit nicht geworden.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin fest davon überzeugt, dass man schlussendlich sechs Nicht-Österreicher im Kader hat. Das bedeutet, dass mindestens noch ein Spieler kommt, wenn Diabang nicht geht.

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.