Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie kann man sich den Krammer bitte gut reden? der war bei Sturm scheisse, bei der Austria scheisse und ist mmn. generell zu schlecht für die Bundesliga, denn da kommt einfach gar nichts, trotz massig einsatzzeit /bei Sturm und Austria). limitiert ist halt limitiert.

den vogel hat er ja beim 2:2 in Graz als AV abgeschossen...

da bringt jeder nachwuchsspieler mehr. aber sowohl Foda als auch Daxbacher haben irgendwas an ihm gefunden, das ausser ihnen keiner gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sagt wer? Du? Ich kenne genug andere,auch hier im ASB die anderer Meinung sind,aber DU bist ja der Allwissende,und nur deine Meinung zählt.

Ich bin zwar kein Mod, aber:

Kann man diese ständigen persönlichen Angriffe und die anscheinend schon pflichtmäßigen Schläge unter die Gürtellinie in fast jedem Beitrag unterlassen? Dies würde das Gesprächsklima bessern und das Niveau der Diskussionen ungemein heben.

Zu diesem speziellen Fall: Wie Du selbst auch ironischerweise angemerkt hast, steht tifoso das Recht auf eine eigene Meinung ebenso zu wie Dir. Wenn die mit Deiner nicht konform geht kann man darüber diskutieren und kommt zu einem gemeinsamen Nenner oder auch nicht. Ergo: Diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da bringt jeder nachwuchsspieler mehr. aber sowohl Foda als auch Daxbacher haben irgendwas an ihm gefunden, das ausser ihnen keiner gesehen hat...

Ich tippe auf Kampfgeist, unbändigen Willen und pflegeleicht. Diese Tugenden kann man ihm wohl nicht absprechen.

Ich kann unter diesen Gesichtspunkten also schon verstehen, wieso man einen Krammer gerne in der Mannschaft hat und einen viel talentierteren Spieler wie es zum Beispiel Arnautovic gewesen sein muss, nicht.

Wo steckt der Sinn dahinter wenn nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft?

Das Gehalt würde wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin zwar kein Mod, aber:

Kann man diese ständigen persönlichen Angriffe und die anscheinend schon pflichtmäßigen Schläge unter die Gürtellinie in fast jedem Beitrag unterlassen? Dies würde das Gesprächsklima bessern und das Niveau der Diskussionen ungemein heben.

Zu diesem speziellen Fall: Wie Du selbst auch ironischerweise angemerkt hast, steht tifoso das Recht auf eine eigene Meinung ebenso zu wie Dir. Wenn die mit Deiner nicht konform geht kann man darüber diskutieren und kommt zu einem gemeinsamen Nenner oder auch nicht. Ergo: Diskussionsforum.

Danke! Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo steckt der Sinn dahinter wenn nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft?

Parits wird Diabang entweder jetzt verkaufen, oder er bleibt bis zum Vertragsende bei der Austria. Es macht überhaupt keinen Sinn einen Spieler zu verleihen, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. Das ist zwar auch schon passiert, aber sowas machen nur irgendwelche betrunkenen Manager.

Ich bin sowas von grantig über den Abgang von Ramsebner und kann es einfach überhaupt nicht verstehen warum man einen aktuellen U-21-Teamverteidiger zum FC Magna gehen lässt.

Christian Ramsebner ist vom Typ her ähnlich wie Bak, man hätte ihn heuer behutsam als Bak-Nachfolger aufbauen können und im Sommer hätte er dann einen Stammplatz haben können.

Jetzt wurde mit Raphael Rathfuss ein Spieler einberufen, der gerade einmal ein mieser rechter Außenverteidiger ist, aber mit Sicherheit kein Innenverteidiger der jemals bei der Austria in der Kampfmannschaft spielen kann.

Ich bin ja gespannt ob jetzt noch ein Ersatz für Ramsebner kommen wird.

Man kann nur hoffen dass Michael Madl wieder bald voll einsatzfähig sein wird, denn so groß ist unsere Kaderdichte in der Innenverteidigung leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits wird Diabang entweder jetzt verkaufen, oder er bleibt bis zum Vertragsende bei der Austria. Es macht überhaupt keinen Sinn einen Spieler zu verleihen, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. Das ist zwar auch schon passiert, aber sowas machen nur irgendwelche betrunkenen Manager.

Gut, daß du kein Manager bist, zumindest könnte man sich das Gehalt ganz oder teilweise einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was machen sich hier einige so sorgen um kicker wie ramsebner oder diabang? scheissegal ob die bleiben oder nicht, die werden/hätten eh kaum bis nie gespielt. Ob die oder der mr x im kader stehen ist vollkommen wurscht.

In der IV haben wir Bak, Dragovic und Ortlechner, 2 Teamverteidiger und einen Routinier wie Bak! Das reicht. Sollte echt mal 2 gleichzeitig ausfallen gibt es mit Madl noch immer einen guten Ersatz. Und wenn nicht dann können es noch Hattenberger oder Vorisek für die eine Partie in der 3 IV ausfallen sollten spielen. Da muss bei Rapid auch Heikkinen ran....

Wichtig wäre noch ein sehr guter Stürmer, sonst ist der Kader perfekt. Und der hat wenig bis nichts mit Diabang zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist mir schon klar.

Aber wenn wir ihn jetzt verleihen würden, ohne das die Austria Geld bekommt, kann man gleich sagen "Wir verschenken Diabang", denn das ist genau das gleiche.

Wo ist der Vorteil für den neuen Verein von Diabang, wenn sie den Spieler von der Austria ausleihen? Parits hat noch nie über eine Leihvariante gesprochen und das wird auch mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.

Tatsache ist dass Diabang anscheinend so einen gut dotierten Vertrag bei der Austria besitzt, den ihm so schnell kein anderer Klub anbieten wird.

Übrigens habe ich nach einem Training der Austria noch nie erlebt, dass Diabang noch mit den anderen motivierten Spielern (Okotie, Madl, Topic, usw.) länger bleibt und Sonderschichten einlegt.

Bei den Austria-Trainingseinheiten war Diabang noch nie Topscorer, sondern fast immer in dieser Reihenfolge: Okotie, Mössner/Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was machen sich hier einige so sorgen um kicker wie ramsebner oder diabang? scheissegal ob die bleiben oder nicht, die werden/hätten eh kaum bis nie gespielt. Ob die oder der mr x im kader stehen ist vollkommen wurscht.

In der IV haben wir Bak, Dragovic und Ortlechner, 2 Teamverteidiger und einen Routinier wie Bak! Das reicht. Sollte echt mal 2 gleichzeitig ausfallen gibt es mit Madl noch immer einen guten Ersatz. Und wenn nicht dann können es noch Hattenberger oder Vorisek für die eine Partie in der 3 IV ausfallen sollten spielen. Da muss bei Rapid auch Heikkinen ran....

Wichtig wäre noch ein sehr guter Stürmer, sonst ist der Kader perfekt. Und der hat wenig bis nichts mit Diabang zu tun.

Ob ein weiterer Stürmer verpflichtet wird(werden kann),ist ja von Momos Verbleib abhängig,oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tifoso vero

Verfasst am: Sun Jun 28, 2009 15:46 Titel:

Also bei Bichlhuber habe ich das - nicht allein - immer wieder bei den Amas-Spielen feststellen müssen. Er hat für mich zu wenig Durchsetzungsvermögen, ist zu langsam, technisch limitiert und defensiv schwach. Da setze ich Krammer immer über ihn. Und wenn du Klein (Sulimani, Standfest) nimmst, sowieso. Und nein, über Bichlhuber habe ich nie mit den Trainern geredet. Die wissen schon, wen sie in die KM holen. Auch wenn ich mit der Einschätzung bei diesen oder jenen Spieler nicht so einverstanden bin (und ihnen das auch persönlich sage), so sehe ich selbstverständlich ein, dass die Trainer einen weitaus bessern Einblick bzw. Überblick in/über die Spieler haben als ich, da sie sie ja täglich im Training haben.

Und obwohl ich sehr viele Spiele von der U 15 aufwärts und auch Trainings sehe bzw. gesehen habe, so ist das immer nur ein Teilausschnitt.

Quelle: www.fk-austria.at/forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tifoso vero

Verfasst am: Sun Jun 28, 2009 15:46 Titel:

Also bei Bichlhuber habe ich das - nicht allein - immer wieder bei den Amas-Spielen feststellen müssen. Er hat für mich zu wenig Durchsetzungsvermögen, ist zu langsam, technisch limitiert und defensiv schwach. Da setze ich Krammer immer über ihn. Und wenn du Klein (Sulimani, Standfest) nimmst, sowieso. Und nein, über Bichlhuber habe ich nie mit den Trainern geredet. Die wissen schon, wen sie in die KM holen. Auch wenn ich mit der Einschätzung bei diesen oder jenen Spieler nicht so einverstanden bin (und ihnen das auch persönlich sage), so sehe ich selbstverständlich ein, dass die Trainer einen weitaus bessern Einblick bzw. Überblick in/über die Spieler haben als ich, da sie sie ja täglich im Training haben.

Und obwohl ich sehr viele Spiele von der U 15 aufwärts und auch Trainings sehe bzw. gesehen habe, so ist das immer nur ein Teilausschnitt.

Quelle: www.fk-austria.at/forum

Schön, dass du mein Posting von der Offiziellen hier herein stellst. Aber das habe ich ohnehin auch hier geschrieben, oder nicht?

Zu Diabang. Klar, dass ein Verkauf besser wäre. Nur, wer kauft heute schon Spieler dieser Klasse? Überhaupt, wenn er dann noch im ASB nachliest...

:)

Ich glaube halt, dass es schwer wird, einen Spieler wie ihn ein Jahr vor Vertragsablauf zu verkaufen und rechne daher mit einer Leihvariante um wenigstens seinen Gehalt zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schön, dass du mein Posting von der Offiziellen hier herein stellst. Aber das habe ich ohnehin auch hier geschrieben, oder nicht?

Zu Diabang. Klar, dass ein Verkauf besser wäre. Nur, wer kauft heute schon Spieler dieser Klasse? Überhaupt, wenn er dann noch im ASB nachliest...

:)

Ich glaube halt, dass es schwer wird, einen Spieler wie ihn ein Jahr vor Vertragsablauf zu verkaufen und rechne daher mit einer Leihvariante um wenigstens sein Gehalt zu sparen.

... was sicher ein ordentlicher brocken im budget ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.