dariofrancocangele

Potentielle Verstärkungen Sommer 09

6.909 Beiträge in diesem Thema

Jocelyn Blanchard - Jugendtrainer, Stand-by-Profi und wenn er will Vorsänger auf der Ost (Allez Blanchard) :love:

Fernando Troyansky - Magna Wr Neustadt oder Wienerberg

Joachim Standfest - unbedingt verlängern. Ich hoffe er hat in den letzten Wochen einige Zweifler überzeugen können.

Franz Schiemer - Vertrag mit Ausstiegsklausel für das Ausland

Milenko Acimovic - unser :love: - unbedingt verlängern

Florian Metz - Ich gebe ihm diese Saison noch eine Chance

Jacek Bak - altersbedingt nicht verlängern

Mario Majstorovic - nicht verlängern

Emin Sulimani - verlängern, einer der wenigen Spieler mit Kreativpotential.

Mario Bazina - unbedingt verlängern. Er passt viel besser zur launischen spielerischen Austria als zu den Kampfsaun aus dem Westen

Xiang Sun - abwarten, aber eigentlich hat er mir bei seinen Auftritten nicht so schlecht gefallen. Er braucht aber sicher noch etwas Eingewöhnungszeit

Philipp Netzer - er wird den Schritt wohl nicht mehr schaffen. Ein Wechsel wäre für beide Seiten das beste

Spieler um dich ich anfragen würde: (Soll keine Wunschliste ans Christkind sein, sondern Alternativen bei österreichischen Vereinen für unseren Kader)

Liendl von Kapfenberg - hat einen guten Zug aufs Tor.

Hackmair von Ried - guter Mann, super Übersicht, gute Technik.

Salihi von Ried - da ich weit und breit keinen österreichischen Stürmer sehe wäre er eine Alternative im Sturm. Er hat mMn das Zeug für 15 Tore/Saison

Adi von Kärnten - 4 Tore mit Rechts, 1x Links, 2x Kopfbälle und 1x Elfmeter. Kompletter Stürmer. Am stärksten im Gedächtnis ist mir aber seine vergebene Riesenchance kurz vor der Pause beim Auswärtssieg in Kärnten :feier: Karli trainierte ihn beim Lask, weiß also sicher über seine Stärken/Schwächen bestens Bescheid

Saurer vom Lask - war immer mein Lieblingsspieler bei den Amas - Karli hol ihn heim!

Klein vom Lask - Vertrag beim Lask wird nicht verlängert, vielleicht geht er ins Ausland. Ich hoffe eher dass er nächste Saison das violette Trikot überstreift.

Hoheneder vom Lask - mit 1,90 die richtige Statur für einen Innenverteidiger. Bleibt Abzuwarten ob er auch ohne dem (für österreichische Verhältnisse) starken Baur überzeugen könnte

Ilic von Salzburg - Sollte uns wider Erwarten Acimovic verlassen.

Zlatko Junuzovic - hat mir beim GAK und in den Nachwuchsauswahlen immer sehr gut gefallen. Bei Kärnten habe ich ihn in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren

Magna Wr. Neustadt - Grünwald. Warum der bei Magna unterschrieben hat ist mir ein Rätsel. Der hat schon kräftigst an der Tür zur Kampfmannschaft geklopft

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spieler um dich ich anfragen würde:

Saurer vom Lask - war immer mein Lieblingsspieler bei den Amas - Karli hol ihn heim!

Ilic von Salzburg - Sollte uns wider Erwarten Acimovic verlassen.

Zlatko Junuzovic - hat mir beim GAK und in den Nachwuchsauswahlen immer sehr gut gefallen. Bei Kärnten habe ich ihn in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren

Saurer sähe ich prinzipiell ja gerne wieder bei uns. Allerdings glaube ich nicht, dass er eklatant stärker ist als Sulimani/Standfest. Krammer würde er wohl verdrängen, und in der Mitte ist kein Platz. Seh da nicht wirklich Platz für ihn.

Ilic ist eine Geldfrage und eine guten Willens, weil er noch Vertrag bis 2010 hat. Das Gute ist: Wenn so einer zu uns kommt, fließt nimmer Milch und Honig, d.h. er kann sich nicht auf die faule Haut legen und die Chance, dass er einschlägt, ist größer.

Junuzovic spielt glaub ich wieder ganz gut in Kärnten, der könnte jede Mannschaft in Österreich verstärken. Ich würde ohnehin gerne sehen, wie er sich in einer richtigen Mannschaft anstellt. (Der erodierte GAK zählt nicht.) Wenn er wieder ins Nationalteam will, hätten wir im Sommer vielleicht ganz gute Chancen. Fraglich, wieviel er kostet - die Gagen in Kärnten werden nicht die schlechtesten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessante liste. hinzufügen könnte man vielleicht noch den jungen koch von altach, der hat mich im spiel gegen die dosen sehr beeindruckt. leider haben viele der aufgezählten spieler noch laufende verträge und sind daher wohl unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damits im "auslaufende Verträge"-Thread nicht auch noch um neue Kicker geht, zwengs Übersicht... :winke:

Edit:

@dariofrancoangele: Beiträge kopieren geht ned, nur verschieben, bitte den oberen Teil deines Posts nochmal in den anderen Fredl reinzuposten. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Neueinkäufe, sondern mir würde es schon reichen wenn man endlich talentierte Nachwuchsspieler wie Dragovic und Madl in die Stammelf einbaut.

Den restlichen Kader würde ich mit weiteren Talenten der Austria Amateure auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Neueinkäufe, sondern mir würde es schon reichen wenn man endlich talentierte Nachwuchsspieler wie Dragovic und Madl in die Stammelf einbaut.

Madl wird anscheinend gerade zum Defensiv-Allrounder auftrainiert. Kommt in letzter Zeit immer häufiger im Mittelfeld zum Einsatz; die "Stürmerrolle" gegen Kapfenberg lassen wir mal außen vor.

Aber auf manchen Posten haben wir keine verlässlichen Leute im Nachwuchs. Flügelspieler und Defensive gibts wie Sand am Meer, aber einen herausragenden Techniker oder einen sicheren Stürmer seh ich bei den Amateuren nicht. (Und dass mir keiner mit Topic kommt!) Einen Spieler mit einer Rolle á la Leitgeb/Junuzovic werden wir nur zukaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnt mir den Hackmair zusammen mit Hattenberger für die nächste Saison gut im zentralen Mittelfeld vorstellen. Und zu Klein, Ilic und Junuzovic würd ich auch nicht nein sagen.

Stankovic würd ich auch gerne bei der Austria sehen. aber den werden wir wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde mich um einen Julian Baumgartlinger sehr freuen. Habe ihn jetzt mehrmals im U21-Team gesehen und muss sagen, dass er wirklich sehr gute Ansätze hat. Ausserdem glaub ich, dass sein Vertrag bei den Löwen, bei denen er ja nicht wirklich zum Zug kommt, im Sommer ausläuft - daher - holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Werbemillionen aus China brauchen wir, um Humberto Suazo zu verpflichten?

Ist das jener, der im Alter von sechs Jahren von seinem Vater zum Jugendtraining des Club Torino in seiner Heimatstadt San Antonio mitgenommen wurde?

Ist der gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Spieler

Jocelyn Blanchard - seine Zeit ist wohl abgelaufen, ich glaub nicht das man ihm noch was gutes tut, wenn man nochmal verlängert. im verein muß er aber unbedingt gehalten werden, egal auf welcher position. von mir aus auch präsident! :)

Fernando Troyansky - tschüss

Joachim Standfest - verlängern/halten

Franz Schiemer - verlängern/halten

Milenko Acimovic - braucht man wohl nicht drüber diskutieren, unbedingt halten/verlängern

Florian Metz - FIX zu den Amateuren

Jacek Bak - schade das er schon so alt ist

Mario Majstorovic - tschüss

Emin Sulimani - ich weiss nicht ganz was ich von ihm halten soll. halten kann man ihn sicher, aber viel erwart ich mir trotzdem nicht von ihm. vorallem diese rückennummer 10 gehört WEG!! grausam zum ansehen.

Mario Bazina - VERLÄNGERN/HALTEN !!!!!!!!!!!!!

Xiang Sun - da kommt noch was, unbedingt halten

Philipp Netzer - tschüss oder fix bei den Amas

Wunschliste!?

Liendl von Kapfenberg - gute alternative

Hackmair von Ried - wollten wir ja schon länger, als her mit ihm

Adi von Kärnten - genau weil er unter daxi trainiert hat, würd ich ihn nicht holen, beim lask hat er ja überhaupt nicht überzeugt, erst jetzt in kärnten

Saurer vom Lask - nein, bitte nicht. der soll bleiben wo er ist

Klein vom Lask - auch eine sehr gute alternative, nur scheinbar ein bisschen geldgeil!?

Hoheneder vom Lask - auf jeden fall eine alternative zu Bak

Ilic von Salzburg - nehm ich sofort, ohne nachzudenken

Zlatko Junuzovic - brauch ich auch nicht im violetten dress

Grünwald - soll beim fc magna bleiben und versauern. der ist doch untergewichtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoheneder würd ich sehr gern bei uns sehen.

einen Perstaller von Wacker würd ich als Stürmer holen (wobei dann immer die Gefahr ist, dass er wie Mössner und Sand endet).

Beichler von Sturm - Alternative statt Ilic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoheneder würd ich sehr gern bei uns sehen.

einen Perstaller von Wacker würd ich als Stürmer holen (wobei dann immer die Gefahr ist, dass er wie Mössner und Sand endet).

Beichler von Sturm - Alternative statt Ilic?

hat erst verlängert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.