Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postinho

bekommen wird noch einen Spieler vor MS beginn

bzw. sind wir an einem interessiert???

ich denke schon, dass noch ein Stürmer kommen soll, wurde immer von 2en gesprochen nur wird man sich jetzt wohl zeit lassen und herumpokern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke schon, dass noch ein Stürmer kommen soll, wurde immer von 2en gesprochen nur wird man sich jetzt wohl zeit lassen und herumpokern

und ich bin mir nach den heutigen Berichten ziemlich sicher dass keiner mehr kommt, außer es findet sich jeman der blind genug ist um uns Diabang abzukaufen. (Falls er bleibt hoffe ich dass ihm seit einem Jahr nur die Seuche auf dem Fuß klebt und er in Wirklichkeit viel besser ist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben wir nicht eh einen araber or scheich als investor???

wenn ja why hat er nich Sun bezahlt

weil "unser" Scheich nur im kleinen Rahmen mittels seiner Firma Kneißl (stimmt das noch?) sponsort und außer einem Aufsichtsratsplatzerl auch nix mitzureden hat, was wir uns ja alle nach der Stronach-Zeit gewunschen haben. - also von einem Investor im großen Stil nicht annährend zu sprechen ;)

zudem gibts bei unsrem Kader eigentlich sportlich wenig Bedarf (LV, LM) nach Sun wenns finanziell stark an der Grenze war.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Braveheart-FAK :Schauma mal, Leihe oder Spielertausch wären auch eine Option nur ich weis nicht ob das wegen seines Vertrages noch geht.

@veilchenbua15 :der sponsert uns glaub ich nur über seine Firmen wie ein ganz normaler Sponsor nur das er sich halt immer eine seiner firmen für das trikot aussucht

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Austria Wien ist die einzige Mannschaft, die sich bis dato intelligent verstärkt hat.

Red Bull Salzburg verpflichtet ja in dieser Transferzeit irgendwelche zweitklassigen Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.