Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postinho

Glaubt hier wer ein Topverdiener kommt zum Probetraining und kriegt dann nen Acimovic-Vertrag???? Der wurde als billige Alternative geholt und nicht mehr und nit weniger.

denk ich mir auch jeder schreibt immer wie viel er verdient und keiner nennt zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaubt hier wer ein Topverdiener kommt zum Probetraining und kriegt dann nen Acimovic-Vertrag???? Der wurde als billige Alternative geholt und nicht mehr und nit weniger.

da sprechen die letztjährigen medienberichte aber eine andere sprache, wo Parits von "schwierigen verhandlungen" berichtet hat, weil Diabang bisher "ein anderes gehaltsniveau" gewöhnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da sprechen die letztjährigen medienberichte aber eine andere sprache, wo Parits von "schwierigen verhandlungen" berichtet hat, weil Diabang bisher "ein anderes gehaltsniveau" gewöhnt war.

ja, aber das ist relativ. Ein Spieler mit seiner Qualität verdient halt in Deutschland anders als hier. Wie auch immer, er hat sicher keinen goldenen Vertrag der es unmöglich macht ihn anzubringen.

Und ein fauler Owizarrer ist er auch nicht, bemühen ist genauso vorhanden wie bei anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, aber das ist relativ. Ein Spieler mit seiner Qualität verdient halt in Deutschland anders als hier. Wie auch immer, er hat sicher keinen goldenen Vertrag der es unmöglich macht ihn anzubringen.

Und ein fauler Owizarrer ist er auch nicht, bemühen ist genauso vorhanden wie bei anderen.

Er hat lange gebraucht um halbwegs fit zu sein. Eigentlich unglaublich dass er damals als Topstürmer präsentiert wurde, obwohl er nicht einmal austrainiert war.

Aber dafür ist er ja im Frühjahr explodiert. :D

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds eigentlich nicht so schlimm ramsi zu verlieren, bis der in der Iv zum zug gekommen währe hätte ihn vielleicht eh ein jüngeres talent verdrängt und so habenwir wenigstens etwas geld gesehen. Madl ist mir ja auch nimmer gan z wurscht mit seinen verletzungen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds eigentlich nicht so schlimm ramsi zu verlieren, bis der in der Iv zum zug gekommen währe hätte ihn vielleicht eh ein jüngeres talent verdrängt und so habenwir wenigstens etwas geld gesehen. Madl ist mir ja auch nimmer gan z wurscht mit seinen verletzungen

Wer soll dieses andere jüngere Talent sein? Rathfuss ist jedenfalls kein Innenverteidiger und sonst kenne ich bei den Amateuren kein hoffnungsvolles IV-Talent. Nachdem Parits anscheinend darüber nachdenkt, einen Ersatz für Ramsebner zu holen, dürfte es im Austria-Nachwuchs anscheinend wirklich keinen brauchbaren Ersatz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finds eigentlich nicht so schlimm ramsi zu verlieren, bis der in der Iv zum zug gekommen währe hätte ihn vielleicht eh ein jüngeres talent verdrängt und so habenwir wenigstens etwas geld gesehen. Madl ist mir ja auch nimmer gan z wurscht mit seinen verletzungen

tut mir leid aber wie kurzsichtig ist denn diese einstellung !?

1. ob geld geflossen ist wissen wir nicht, zu befürchten ist das magna durch irgendwelche vertragsmodalitäten noch immer zugriff auf unsere spieler hat :nein:

2. ein jüngeres talent ? schau dir doch bitte mal den kader der amas an, da wird länger nix kommen was auch nur ähnliche qualitäten hätte...

3. in der saison wäre die chance verdammt groß gewesen das er die chance bekommt sich zumind. für die zukunft zu empfehlen (wohl gemerkt für die zukunft für die nur 2 IV einen vertrag haben, und einer davon eine österreichs heissester transferaktien ist) , madl ist noch 'rekonvaleszent' und man hat keinen plan wann er wieder match fit sein wird, drago ist ein backup fürs DM, ortlechner für den LV und bak zwickts jedes dritte spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kenne keine genauen Zahlen, weiß aber das Diabang definitiv zu den besser bezahlten Spielern gehört.

und warum hat dann parits in allen interviews immer von einem stark leistungsbezogenen vertrag gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also sorry, was Ramsebner bringt spielt jeder Ungar oder Tscheche genause um die gleiche Kohle....

Sein Abgang ist vollkommen egal, und so ein Megatalent dürfte er auch nicht sein sonst hätte man ihn sicher nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leute seids mir jetzt bei gott ned böse, aber leute wie tifoso vero haben mehr Ahnung von der Austria wie 95 % der Leute hier zusammen. Wenn ich mir die Weisheiten hier so mancher durchlesen muss, dann hauts mir das Heu auf die Seite. Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere den Herrn persönlich kennt, ich kann euch aber versichern das er mit Sicherheit mehr Spiele und auch Testspiele live gesehen haben als viele andere hier.

Nebenbei interessiert er sich schon seit Jahrzehnten auch für den Nachwuchs und weiß sehr wohl wie er welchen Spieler beurteilt und was dieser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich haben wir in der IV Bak, Dragovic und Ortlechner. Bei Ausfall von zwei Leuten können noch Hattenberger und Vorisek einspringen.

Möglicherweise hat das auch Ramsebner so gesehen.

Beim Nachwuchs haben wir - auf lange Sicht - noch Vujkalovic und Rotpuller.

Rathfuss hat mich nicht überzeugt bei den Amas.

Insgesamt aber könnte man sagen, dass es reichen müsste.

Allerdings müsste man nach dem Auftreten der USA ja resumieren, dass die Defensive (oder klares, striktes defensives Verhalten) die wichtigste Abteilung ist, wenn man Erfolge haben will.

Aber das ist wohl einen anderen Thread wert zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also sorry, was Ramsebner bringt spielt jeder Ungar oder Tscheche genause um die gleiche Kohle....

Sein Abgang ist vollkommen egal, und so ein Megatalent dürfte er auch nicht sein sonst hätte man ihn sicher nicht gehen lassen.

Du bist ja nebenbei so oder so der "klassiker" .. .ich erinner nur an deinen aussauge "Jun ist für 8+ Tore gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist ja nebenbei so oder so der "klassiker" .. .ich erinner nur an deinen aussauge "Jun ist für 8+ Tore gut"

Ganz meine Meinung. Ich glaube zwar, dass er weniger durch Tore, sondern eher durch Vorlagen glänzen wird, aber für 8+ Tore ist er locker gut.

immer ist nicht der nobody schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

3. in der saison wäre die chance verdammt groß gewesen das er die chance bekommt sich zumind. für die zukunft zu empfehlen (wohl gemerkt für die zukunft für die nur 2 IV einen vertrag haben, und einer davon eine österreichs heissester transferaktien ist) , madl ist noch 'rekonvaleszent' und man hat keinen plan wann er wieder match fit sein wird, drago ist ein backup fürs DM, ortlechner für den LV und bak zwickts jedes dritte spiel...

hätte auch versucht, ihn zu halten, problem seh ich aber derzeit keines.

zumindest so lange Madl fehlt, müssen halt für die mittelfeldpositionen unsere jetzt zahlreicheren mittelfeldler fürs mittelfeld ausreichen ;) - Drago wird in der verteidigung zum zug kommen.

Ortlechner hätte auch bei personalknappheit viel eher als Ramsebner innen gespielt, außen hat man ja noch Leovac. es ist einfacher, einen jungen aussen einzusetzen, als z.B. in der IV. Dragovic widerlegt das nicht, der ist mir unheimlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.