Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:laugh: der Neid ist ein Hund.

Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus (man erinnere sich z.B. an den Skandalelfer in Altach). Im Übrigen ist ja auch schon einmal - trotz RB - Meister geworden. Warum das manchen hier so unmöglich erscheint, ist mit zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus

der dümmste satz den es im fussball gibt,den immer wieder fans von schiriteams als rechtfertigung für den betrug zu gunsten ihres lieblingsteams.

in keiner saison hat bzw, wird es sich je ausgleichen und schon gar nicht im bezug auf rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:laugh: der Neid ist ein Hund.

Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus (man erinnere sich z.B. an den Skandalelfer in Altach). Im Übrigen ist ja auch schon einmal - trotz RB - Meister geworden. Warum das manchen hier so unmöglich erscheint, ist mit zu hoch.

Das ist so ein 0815 Spruch der einfach nicht stimmt.

Welcher Dodl hat den eigentlich erfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist du wirklich Daxbacher?? :ratlos::feier: ... :hää?deppat?:

du wirst es nicht wissen woher auch, aber die austria hat letzte saison in der ms in 23 von 36 spielen mit 2 stürmern begonnen.und da ich nicht davon ausgehe das jun oder okotie auf der bank platz nehmen werden nehme ich doch an das sich diese quote erhöht.fragezeichen sind natürlich sperren , verletztungen und etwaige alternativen im angriff.

mit allerbesten grüssen nach penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst es nicht wissen woher auch, aber die austria hat letzte saison in der ms in 23 von 36 spielen mit 2 stürmern begonnen.und da ich nicht davon ausgehe das jun oder okotie auf der bank platz nehmen werden nehme ich doch an das sich diese quote erhöht.fragezeichen sind natürlich sperren , verletztungen und etwaige alternativen im angriff.

mit allerbesten grüssen nach penzing

Zählst du in deiner Statistik Bazina als Stürmer?

Ich GLAUBE auch, dass wir nächste Saison fast immer mit 2 Stürmern spielen werden, aber du sagst das mit einer Bestimmtheit, die ich mir nicht ganz erklären kann.

Ich komme nicht aus Penzing :winke:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich GLAUBE auch, dass wir nächste Saison fast immer mit 2 Stürmern spielen werden, aber du sagst das mit einer Bestimmtheit, die ich mir nicht ganz erklären kann.

Realismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

für mich sollte also unbedingt noch ein strafraumstürmer mit bundesligaqualität her, dann erst wäre die kaderplanung perfekt abgeschlossen.

leider wird der in etwa das kosten, was Diabang noch ein jahr zusteht.

bevor man aber resigniert, sollte man lieber noch auf ein schnäppchen setzen.

anforderungsprofil: einigermaßen jung, topfit, +1,85m groß, centerstürmer.

wenn er dann noch mehr qualität als Topic mitbringt, heißt es zuschlagen! :hammer:

Topic bringt einige bei uns gefragte anlagen mit, aber obs für die bundesliga reicht?

Der LASK ist laut LASK Channel an einem kopfballstarken Stürmer dran. Hab mir seinen Namen leider nicht gemerkt. Wär der vlt. was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zählst du in deiner Statistik Bazina als Stürmer?

Ich komme nicht aus Penzing :winke:

wenn bazina als stürmer aufgestellt wird zähle ich ihn auch als stürmer.in den 13 spielen die wir nominell nur mit 1 stürmer gespielt war bazina meistens im mittelfeld.

für mich ist das logisch das nächstes jahr ein 4-4-2 gespielt wird.wir werden sicher nie von der grundaufstellung mit 3 verteidigern spielen.und jun wurde sicher nicht für die bank verpflichtet und über den stammplatz von okotie brauchen wir nicht diskutieren.die einzige frage die sich für mich stellt mit einem dm oder zweien.

wobei auch diese variante mit 2 dm auch in der offensive mehr versprechen wird als letzte saison mit blanchard,hattenberger/metz oder madl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Sulimani B.?

mir würde es sehr gut gefallen, wenn man als "backup" stürmer den benjamin hochzieht. der hat mmn definitiv das zeug zum bundesligastürmer. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

wenn ich so höre, dass rb sich nicht sonderlich verstärkt hat, dann muss man sich schon denken... :lol:

hier haben wohl einige leute vergessen, in welcher liga wir spielen, bzw was für kicker bei uns so rumlaufen :lol:

salzburg ist nächste saison klarer titelfavorit

Bevor du den Arroganz-Smilie auspackst, würde ich das nächste mal bis 3 zählen und ihn dann bleiben lassen, sonst macht man sich leicht lächerlich.

Das salzburg haushoher Favorit ist, versteht sich von selbst und wird niemand bestreiten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie sich qualitativ nicht berauschend verstärkt haben. Schließlich haben sie ja nicht von Null begonnen, sondern einen sehr guten "Ausgangskader".

Aber ich höre gerne wer für Salzburg eine Topverstärkung sein soll, der bisherigen Neuzugänge (und bitte nicht mit Schiemer beginnen, der ist für Salzburg sicher keine Topverstärkung, sondern höchstens Kaderergänzung) und im Winter reden wir weiter.

der dümmste satz den es im fussball gibt,den immer wieder fans von schiriteams als rechtfertigung für den betrug zu gunsten ihres lieblingsteams.

in keiner saison hat bzw, wird es sich je ausgleichen und schon gar nicht im bezug auf rapid.

Und wer wirklich glaubt, dass eine Mannschaft (und sei es Rapid) konsequent, betrügerisch bevorzugt wird, kann halt seine eigene Vereinsbrille nicht abnehmen. Dass dieses Manko besonders oft "unsere" Fans betrifft, ist schon länger auffallend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich höre gerne wer für Salzburg eine Topverstärkung sein soll, der bisherigen Neuzugänge (und bitte nicht mit Schiemer beginnen, der ist für Salzburg sicher keine Topverstärkung, sondern höchstens Kaderergänzung) und im Winter reden wir weiter.

mMn ist Schiemer für RBS schon eine Verstärkung, den die haben neben Sekagya keinen vernünftigen IV. Opdam war doch sehr sehr unsicher und wenn man bedenkt dass sogar Gercaliu in der Rückrunde IV gespielt hat :glubsch:

auch Svento wird links die Qualität mit Sicherheit steigern.

edit: Ilic vergessen, wenn er wieder integriert wird (oder sich integrieren will) ist er mit Sicherheit einer der stärksten Leute in AUT.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

....

die smilies hast du falsch verstanden, arrogant waren sie nicht gemeint. jedenfalls gehört für mich zur qualitativen aufwertung einer mannschaft auch dazu, gleichwertige oder halt leicht schwächere spieler auf der bank zu haben. und wenn ein svento nicht auch generell eine verstärkung für die bullen ist, dann wüsste ich nicht welchen anderen jungen, besseren spieler man nach österreich holen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir würde es sehr gut gefallen, wenn man als "backup" stürmer den benjamin hochzieht. der hat mmn definitiv das zeug zum bundesligastürmer. :v:

Ich habe im Frühjahr jedes Heimspiel der Austria Amateure, einige Trainings und ein paar Testspiele gesehen und Benjamin Sulimani hat oft sehr starke Leistungen gebracht. Am Ende der Saison war er leider ein bisschen unkonstant aber er hat ganz sicher das nötige Talent um bei der Austria zu spielen.

Bevor man Diabang herumtraben lässt, sollte man lieber einem jungen hoffnungsvollen U-21-Teamstürmer wie Benjamin Sulimani eine faire Chance geben.

Auch ein Rubin Okotie hat bei den Austria Amateuren keine Bäume ausgerissen und sich in der Kampfmannschaft der Austria deutlich gesteigert. Durch bessere Nebenspieler wird auch ein Talent besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag