Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wieso wird hier über red bull diskutiert? keiner von den neuzugängen reißt mich vom hocker, hundskicker schiemer können sie sich sonstwohin stecken, ich gehe aber davon aus das der dort kein leiberl haben wird. sonst macht sie kein kicker den sie geholt haben stärker oder schwächer als letztes jahr, die werden auch dieses jahr nicht durchmarschieren. und von huub stevens halt ich wenig bis gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird hier über red bull diskutiert? keiner von den neuzugängen reißt mich vom hocker, hundskicker schiemer können sie sich sonstwohin stecken, ich gehe aber davon aus das der dort kein leiberl haben wird. sonst macht sie kein kicker den sie geholt haben stärker oder schwächer als letztes jahr, die werden auch dieses jahr nicht durchmarschieren. und von huub stevens halt ich wenig bis gar nix.

:laugh:

Können von Glück reden, dass uns die Bullen nicht den Ortlechner vor der Nase weggekauft haben, huiuiui, was für ein Glück.

Muss mans wiederholen, dass Schiemer vieles, aber kein schlechter Fußballer ist? Ist das zum 361. Mal notwendig? Nicht wirklich, oder? Und natürlich wird er dort spielen - du sagst ja selber, dass sie eigentlich keinen Besseren haben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich will dem Franky jetzt nicht seine Qualität absprechen, das ist das letzte was ich tun würde aber wann hat er eigentlich sein letztes Kopfballtor gemacht?

Ich hab nur Posen im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wird ein verteidiger jetzt an seinen kopfballtoren gemessen oder was soll die frage? :D

Nein, nein weil ich dachte die holen ihn von wegen Kopfballstärke und so.

Und da hab ich mich gewundert :=

Aber wie gesagt ich will ihm nicht seine Qualität absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schon mal was von defensiver kopfballstärke gehört?

schiemer kann auch den offensiv kopfball besonders gut. Aber wie gesagt, seit posen hat er kein türl mehr mit der birne gemacht. Aber er wirds wohl noch immer drauf haben, hat vielleicht ein bisserl ein formtief gehabt? Schade das er weg ist, aber wir haben mit dragovic, bak eine super iv :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso wird hier über red bull diskutiert? keiner von den neuzugängen reißt mich vom hocker, hundskicker schiemer können sie sich sonstwohin stecken, ich gehe aber davon aus das der dort kein leiberl haben wird. sonst macht sie kein kicker den sie geholt haben stärker oder schwächer als letztes jahr, die werden auch dieses jahr nicht durchmarschieren. und von huub stevens halt ich wenig bis gar nix.

bist du gelähmt, schweindi - da schreibt die geballte fußballkompetenz.

du schreibst ja übrigens selbst von den sbg spielern.

welchen der sbg neuzugänge hast du schon wie oft spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man mit Momo als 3 Stürmer plant,dann sehe ich schwarz. Falls sich Jun oder Okotie verletzen sollte,ist demnach Momo der erste Ersatzmann,und das darf einfach nicht sein. Ich verstehe die Leute nicht,die es in Ordnung finden Momo als 3 Stürmer zu behalten. Ich kann diese Aussagen nicht mehr hören,von wegen Momo ist eh nicht soo schlecht, oder wenn er so spielt wie zuletzt gegen SKAK dann ist es in Ordnung etc. Er hat die gesamte Saison Zeit gehabt sich zu beweisen,und hat leider Gottes nicht im geringsten die Erwartungen erfüllen können,so ehrlich muss man schon sein.

Auch auf der Bank muss eine gewisse Qualität vorhanden sein. Im Mf haben wir diese Alternativen,aber im Sturm fehlt uns noch ein guter Mann.

Okotie Jun ist mMn ein gutes Duo

Topic Diabang wären besser bei den Amateuren aufgehoben(von der Klasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Diabang bleibt und kein weiterer Stürmer kommen sollte, setzte ich meine Hoffnungen sogar eher auf Topic. Der hat zwar auch nicht viel gezeigt letzte Saison, aber wenn er sich noch ein bisschen steigert, ist er mit seiner aggressiven Spielweise mMn besser als 3.Stürmer geeignet als Diabang. Vor allem in Heimspielen, wo wenig Räume vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist du gelähmt, schweindi - da schreibt die geballte fußballkompetenz.

du schreibst ja übrigens selbst von den sbg spielern.

welchen der sbg neuzugänge hast du schon wie oft spielen gesehen?

hätte die Austria leute wie Cziommer oder Svento verpflichtet, käme nobody aka Blanchard mit den lobeshymnen über "klassespieler" gar nicht mehr nach ;). jedes jahr das selbe, man gewöhnt sich dran. bald wird auch Diabang so ein "klassespieler" sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Diabang bleibt und kein weiterer Stürmer kommen sollte, setzte ich meine Hoffnungen sogar eher auf Topic. Der hat zwar auch nicht viel gezeigt letzte Saison, aber wenn er sich noch ein bisschen steigert, ist er mit seiner aggressiven Spielweise mMn besser als 3.Stürmer geeignet als Diabang. Vor allem in Heimspielen, wo wenig Räume vorhanden sind.

weder Topic noch Diabang haben Bundesligaqualität. Als 3. Stürmer seh ich eher Junuzovic, zwar hängend, aber ich kann mir eh kaum vorstellen das wir oft mit 2 Stürmern beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weder Topic noch Diabang haben Bundesligaqualität. Als 3. Stürmer seh ich eher Junuzovic, zwar hängend, aber ich kann mir eh kaum vorstellen das wir oft mit 2 Stürmern beginnen.

wir werden fast immer mit 2 stürmern anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal ernsthaft, was interessieren uns die Salzburger neuverpflichtungen !? Salzburg hat einen ganz anderen anspruch, und wer sich ernsthaft mit ihnen 'vergleicht' der kann nur enttäuscht werden !

Fakt ist jede ihrer Neuverpflichtungen (und stevens ist ein absoluter spitzentrainer !) wäre bei uns oder auch bei Rapdi Stammspieler, aber trotzallem müssen sie meister werden und auch in die gruppenphase der CL kommen - uns kann das wurscht sein, vl gelingt es uns ja tatsächlich die Bullen ein bisserl zu ärgern, aber wir DÜRFEN doch bitte nicht den ANSPRUCH haben das die Austria sie ernsthaft FORDERN MUSS...

Und noch was zu schiemer, mMn war er im Frühjahr nicht in allzu guter form, trotzallem wäre er bei uns weiterhin stammspieler und hat seine qualitäten - ob er bei RBS gesetzt sein wird wird sich allerdings noch weisen, wetten würd ich allerdings nicht drauf.

Naja und nochwas, warum sollte man schwarz sehen wenn Diabang unser 3. Stürmer bleibt !? Letzte Saison war er quasi unser '1. Stürmer' - und wir haben unsere Ziele erreicht, für dieses Jahr haben wir zusätzlich noch jun und ein wohl stärkeres, dynamischeres Mittelfeld, also wird man wohl auch des öfteren nur mit einer Spitze spielen, und dann ist man mit Okotie und Jun ausreichend besetzt, und als 3./4. Stürmer reicht für unsere BL auch ein Diabang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.