Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Stammspieler

Hattenberger wird es enorm schwer haben, für seine Position wurden ja praktisch mit Baumgartlinger und Vorisek 2 neue geholt, Vorisek ist sicher weit über ihm anzusiedeln.

Auch Junuzovic und Liendl können zentral spielen. Macht 5 Spieler für 2 Plätze, von denen eigentlich Vorisek gesetzt sein wird.

Und ich sage nicht nur Hattenberger ... Heuer wird ein anderer Wind durch's Horr Stadion pfeifen ... Heuer wurden Spieler wie Sulimani, Krammer, und auch teilweise Sun einfach nur mitgeschleppt, obwohl sie nach den gezeigten Leistungen die ein oder andere Ohrfeige (damit mein ich Bank bzw. gar Tribüne) verdient hätten ... Mangels an Alternativen blieben deren schlechte Leistungen meistens unbestraft, bzw. es wurde einfach zwischen den 3 rochiert, frei danach: "wer am wenigsten schlecht spielt, kriegt den Vorzug!"

Sowas wird in Zukunft nicht mehr passieren. Wider der Meldungen hier, sehe ich auch den Vorisek noch nicht als sicher gesetzt ... Von der Klasse her ja, aber der muss seinen Vorschusslorbeeren erst einmal gerecht werden ... Baumgartlinger ist auch sicher nicht gekommen, damit er sich die Spiele im Horr von der Bank aus ansieht und sich einmal richtig beim Hatti vorstellt ...

Für den Hatti wird's trotzdem schwer, obwohl er sich kaum (außer dem Fehler gegen Lech, den viele andere auch in der Hektik gemacht hätten ... außerdem hat er uns mit seinem Treffer erst wieder in's Spiel zurückgebracht) Fehler leistete, wird er einfach durch sein Spiel, sprich "Schnitzlklopfer - Zerstörer" bei der Konkurrenz oft das Nachsehen haben ... Er sollte aber den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern den anderen sportlich den Kampf erklären ... Das kann er ja am besten und damit kommt er sicherlich auch zu seinen Einsätzen, gesetzt ist er halt nimma ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vorisek und Acimovic sind gesetzt, dann streiten sich die Leute um die Plätze, wobei ich doch davon ausgehen das sich da Leute wie Junuzovic aufgrund ihrer Klasse einfach durchsetzen.

Hattenberger und Krammer waren letztes Jahr Notlöstungen, man hätte die heuer vermutlich nie und nimmer geholt. Hattenberger ist zwar ein Kämpfer, aber Blanchard war letztes Jahr noch besser, und wir wollen uns ja verstärken, und nicht zurückschreiten.

Abwarten wie sich Baumgartlinger und Liendl im Zentrum präsentieren...

Wenn es sooo abwegig ist, dann brauch ich ihn ja nicht mal dort zu testen oder?

doch, weil wenn wirklich einmal dragovic, ortlechner, madl und ramsebner gleichzeitig ausfallen sollten muss vorisek oder hattenberger iv spielen.

Vorisek ist sicher geholt worden als zentraler Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

doch, weil wenn wirklich einmal dragovic, ortlechner, madl und ramsebner gleichzeitig ausfallen sollten muss vorisek oder hattenberger bak iv spielen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wer das blos sein kann.. :ratlos:

Michael Owen sucht ja dringend einen neuen Verein und auch Christian Vieri wills nochmal wissen ;) (jaja ich weiss dass beide unrealistisch sind, will nur wieder das thema auf die stürmersuche lenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.