Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hattenberger wird es enorm schwer haben, für seine Position wurden ja praktisch mit Baumgartlinger und Vorisek 2 neue geholt, Vorisek ist sicher weit über ihm anzusiedeln.

Auch Junuzovic und Liendl können zentral spielen. Macht 5 Spieler für 2 Plätze, von denen eigentlich Vorisek gesetzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger wird es enorm schwer haben, für seine Position wurden ja praktisch mit Baumgartlinger und Vorisek 2 neue geholt, Vorisek ist sicher weit über ihm anzusiedeln.

Auch Junuzovic und Liendl können zentral spielen. Macht 5 Spieler für 2 Plätze, von denen eigentlich Vorisek gesetzt sein wird.

Da wär ich mir nicht so sicher. Im Test hat er ja in der IV gespielt.

Die IV ist anscheinend mit Ortlechner, Dragovic und Bak zu schwach besetzt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nicht so sicher. Im Test hat er ja in der IV gespielt.

Die IV ist anscheinend mit Ortlechner, Dragovic und Bak zu schwach besetzt? :glubsch:

Test
Test
Test

So, bist du dir jetzt sicher?

Zwei von drei angesprochenen IV hatten übrigens beim...

Test

...noch frei. Aber wurscht, ich bin auch ein Morgenmuffel, irgendeinen Grund zum Grummeln brauch auch ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bist du dir jetzt sicher?

Zwei von drei angesprochenen IV hatten übrigens beim...

...noch frei. Aber wurscht, ich bin auch ein Morgenmuffel, irgendeinen Grund zum Grummeln brauch auch ich. ;)

Wenn es sooo abwegig ist, dann brauch ich ihn ja nicht mal dort zu testen oder?

Schon mal gehört, was Dragovic eigentlich für eine Position "gelernt" hat? ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gut, das thema SUN XIANG kan man nun auch definitiv ad acta legen:

Nachdem kein Einzel-Sponsor für ihn gefunden wurde, hatte ihm die Austria freigestellt, bis zum Ablauf seines Leihvertrags Ende Juni noch mitzutrainieren. Doch Sun kam letzte Woche nicht und hat seine Wohnung bereits gekündigt.

sportnet.at

schade :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es sooo abwegig ist, dann brauch ich ihn ja nicht mal dort zu testen oder?

Schon mal gehört, was Dragovic eigentlich für eine Position "gelernt" hat? ;)

von der hp:

Trainer Karl Daxbacher setzte auf ein 4-4-2-System, mit Neuzugang Petr Vorisek (spielte mit der Nummer 15) aus Mangel an Alternativen in der Innenverteidigung und dem zweiten Neuling Michel Liendl neben Matthias Hattenberger im zentralen Mittelfeld.

hast es jetzt kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der hp:

Trainer Karl Daxbacher setzte auf ein 4-4-2-System, mit Neuzugang Petr Vorisek (spielte mit der Nummer 15) aus Mangel an Alternativen in der Innenverteidigung und dem zweiten Neuling Michel Liendl neben Matthias Hattenberger im zentralen Mittelfeld.

hast es jetzt kapiert?

Also mit anderen Worten, sollten 2 der 3 IV einmal ausfallen, wird Vorisek "aus Mangel an Alternativen" in der IV spielen.

Auch gut.

Naja, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch mit diesen Worten würd ichs nicht sagen, da es ja immer noch Ramsebner gibt .. ich würde es einfach dabei belassen, dass noch nicht der volle Kader verfügbar war :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.