Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

hellimperator

einziger kleiner wehrmutstropfen - prödl ist leider als rechter verteidiger aufgeboten und grad mit einem souveränen tackling... :)

da wir in der RV sowieso nicht gut aufgestellt sind mit den nominierungen, seh ich das nicht wirklich schlecht .. eher positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da wir in der RV sowieso nicht gut aufgestellt sind mit den nominierungen, seh ich das nicht wirklich schlecht .. eher positiv

denk nicht, dass er bei uns da spielen wird und eher für das zentrum in frage kommt und da wär spielpraxis dort schon besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei diesem kader kann man die aufstellung wirklich nur raten, traue constantini jetzt alles zu.

Gspurnig

Ibertsberger - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Scharner - Leitgeb - Säumel

Arnautovic - Janko - Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kärnten hat die beste! Defensive ( an Gegentoren gemessen) in der gesamten BuLi. Da tragen Ortlechner und Schranz einiges dazu bei. Also warum sollten sie dann nicht ins Team berufen werden? Wenn sie in der Startaufstellung spielen würden, würde ich mich auch wundern ja, aber das sind sie ja nicht?..das passt schon!!

so die mähr mit der besten defensive ist jetzt bei gleicher rundenanzahl auch nach toren vorbei, da euch sturm schon zwei eingeschenkt hat heute :) die defensive mit den wenigsten gegentoren ist jetzt die von rapid und von uns möcht ich eigentlich keinen der verteidiger im team sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufregung um dragovic (mittlerweile eh relativiert) und pehlivan kann ich nicht ganz nachvollziehen. ersterer spielt nicht nur für sein alter unglaublich souverän, da kann sich sogar stranzl (vor allem was seine regelmäßigen bock betrifft) einiges abschauen.

klar... und das gegen solche "kaliber" wie ried, altach, mattersbrug et c. da kann ein stranzl mit seiner auslandserfahrung aber einpacken. der dragovic wird sich nahtlos einfügen und nciht den funken von nervosität zeigen, wenn er mal vor mehr als 7000 leuten spielen muss.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so genial wie Junu derzeit spielt, könnte ich ihn mir sogar sehr gut in der startformation vorstellen, der hat aktuell einen richtigen lauf. zudem ist es "sein" stadion.

War auch heute wieder ein super Spiel von ihm. Bin echt begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht, dass es constantini um eine lösung der kapitänsfrage geht, sondern dass er ihn wirklich aus der kritik nehmen will. constantini hat die eier gehabt ivanschitz und prödl nicht zu nominieren, wieso sollte er sich dann bei der kapitänsfrage anscheissen. es wartet doch jeder nur drauf, dass ivanschitz einen fehler macht um danach sagen zu können, dass ers immer schon gewusst hat.

jetzt kann man natürlich damit argumentieren, dass ivanschitz die eier dafür haben müsste, aber alles andere als eine weltklasse leistung stimmt den gemeinen fan nicht um. hoffe, dass er im sommer griechenland verlässt.

dh constantini stellt den kader nach fanwunsch zusammen oder wie? mir ist ehrlich gesagt vollkommen wurscht was der gemeine fan denkt oder sagt. wenn er ivanschitz nur wegen der fans draussen gelassen hat, dann ist constantini noch schwächer als ich gedacht habe. erbärmlich für einen tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar... und das gegen solche "kaliber" wie ried, altach, mattersbrug et c. da kann ein stranzl mit seiner auslandserfahrung aber einpacken. der dragovic wird sich nahtlos einfügen und nciht den funken von nervosität zeigen, wenn er mal vor mehr als 7000 leuten spielen muss.

:glubsch:

tu nicht so als wär stranzl uneingeschränkter leistungsträger bei seinem club.

und für einen kapitalen fehler war er immer gut. von dragovic hab ich in letzter zeit vielversprechendes gesehen. von stranzl gar nichts - liegt aber nicht daran, dass ich die russische liga nicht verfolge, sondern unter anderem daran, dass er eigentlich nie spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja was soll man da sagen - mutig? populistisch? strategie?

zu den einzelnen Spielern:

- kein Ivanschitz ist für mich absolut nicht zu verstehen. So viele Kreativspieler die einen geraden Pass (copyright by so manchem User) zusammenbringen gibt´s in Österreich nicht (hat ja DC mit dem sehr defensiv orientierten Kader eigentlich ja indirekt bestätigt) - aus der Schusslinie kann er ihn auch nehmen, wenn er beim Team ist und Klartext spricht "die Vollkoffer die den Andi ohne Grund kritisieren sollen endlich einmal das Maul halten". Kapitänsfrage ist absoult überbewertet, der Psycho Pogatetz könnte die Mannschaft am Feld auch ohne Binde mitreissen (warum es nicht geschieht - wer von den Poggerl for Captain Befürwortern kann mir dies beantworten? - der wird sich doch vor der Lusche AI nicht aufhalten lassen ....). Spielpraxis hatte AI auch noch dazu in den letzten Wochen. Also für mich einfach nur ein Kniefall vor den Fans.

- Stranzl kann man insoweit nachvollziehen, da es im Abwehrbereich doch einiges an Auswahl gibt (anders als im Kreativbereich), also tatsächlich so Argumente wie Spielpraxis oder Form eine Rolle spielen könnten.

- zu den Jungen ist zu sagen, dass es Beichler (9Tore) oder Dragovic (sehr konstant) vielleicht noch verdient gehabt hätten - bei pehlivan kann ich es nicht beurteilen, seine Beobachtungsfrist ist jedoch schon sehr kurz gehalten. Einer der Drei hätte vollkommen gereicht.

- Zur Thematik "dürfen auch Ersatzspieler einberufen werden die keine Praxis haben" eindeutig ein JA - so viel Qualität gibt´s halt leider nicht bei uns - und wenn man so manch "erfolgreiche" kleine Nation ansieht, wird man feststellen dass dort immer wieder Ersatzspieler in den Nationalteams zum Einsatz kommen.

PS: Zu den Wortmeldungen die den Kader vorrangig deswegen so supi finden weil einzelne Spieler nicht dabei sind (1. AI, 2. Stranzl, 3. Standfest, 4. Aufhauser) - irgendwie kommt mir vor die Mehrzahl deren meint, dass Fussball nur ein Männersport sein kann, wo oben angeführte Luschen nix verloren haben (wer mag schon einen musizierenden NT Kapitain). Oder ihr versteht die Wortmeldungen von AI, Stranzl und CO. einfach nicht (und damit meine ich keine akustischen Probleme).

Wie ist er nun der Kader?

Mutig - NEIN

Populistisch - NEIN

Strategie - NEIN

Ein typischer Kader eines Feuerwehrmannes - verändere ein paar sachen mit denen nicht unbedingt gerechnet wurde und hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft - Nach dem 1.April wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe die Aufregung um die Einberufung von Aleksandar Dragovic überhaupt nicht. Er bringt jetzt seit Monaten konstant sehr starke Leistungen und gehört mittlerweile mit Sicherheit zu den absolut besten Innenverteidigern die in Österreich spielen.

Für manche ist es vermutlich ein Problem dass er erst vor kurzem seinen 18ten Geburtstag gefeiert hat und diejenigen würden wahrscheinlich lieber einen Patocka, Eder, Sonnleitner oder Ortlechner im Kader sehen.

Der Vater von Dragovic wollte unbedingt dass sein Sohn sich für Serbien entscheidet, deshalb wäre ein kurzer Eintausch gegen Rumänien sehr sinnvoll.

Ivanschitz und Stranzl waren beide keine absoluten Leistungsträger und sind deshalb völlig gerechtfertigt nicht dabei.

Ich finde den Kader insgesamt sehr gelungen und mir ist ein sehr talentierter Pehlivan viel lieber, als dieser Antikicker Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.