Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Postaholic

also rein von den namen her lässt sich da eine schöne 11 aus dem hut zaubern. klar mann man darüber streiten, dass spieler x und spieler y da noch im kader sein sollten, aber das sieht ohnehin jeder anders.

aufregung um dragovic (mittlerweile eh relativiert) und pehlivan kann ich nicht ganz nachvollziehen. ersterer spielt nicht nur für sein alter unglaublich souverän, da kann sich sogar stranzl (vor allem was seine regelmäßigen bock betrifft) einiges abschauen. und pehlivan ist seit seinem aufrücken in den ersten kader von rapid stammspieler. so what?

dag ist auch verständlich, arnautovic kann das spielen und korkmaz im grunde auch.

eine spielerisch interessante mannschaft würde für mich so aussehen (ohne an standardsituationen, kopfballstärke etc zu denken)

tormann

ibertsberger - prödl - pogatetz - fuchs

leitgeb - scharner - junuzovic

arnautovic<--------------------------------->korkmaz

janko

aber ich denke dragvic könnte man auch bedenkenlos ins kalte wasser stürzen, der junge hat was.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lustig find ich ja, dass sich viele der user hier damals über den berühmten spruch "nicht die besten, sondern die richtigen" mokiert haben... DAS sind nun die besten?

na servas.

also du kannst nicht zwischen der jetzigen situation und der vor der EM differenzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Didi Constantini macht genau das richtige er hat erstmal die Achse gebrochen.

Brückner war ja im Prinzip a arme Sau.

Dank Herzog hatter er ja noch immer die Krankl - Hicke Achse Ivanschitz und Stranzl im Team und so konnte nichts passieren was die Herren nicht wollten.

Der Kader wird jetzt schon zerlegt obwohl er sich noch nicht mal präsentieren konnte.

Ich würd Constantini erst mal arbeiten lassen. viel verlieren kann er eh nicht der letzte Österreichische Teamchef der eine positive Bilanz beim Abgang hatte war der Schneckerl.

Bin gespannt aber ich glaub schon das es mit Constantini was werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

lustig find ich ja, dass sich viele der user hier damals über den berühmten spruch "nicht die besten, sondern die richtigen" mokiert haben... DAS sind nun die besten?

na servas.

Da kann man aber auch genau umgekehrt argumentieren, nämlich, dass jene welche bei Scharner/Pogatetz argumentierten, dass 1-2 Personalien keinen Unterschied machen sondern das Gesamtpacket stimmen muss, sich jetzt am meisten aufregen, dass Ivanschitz und Stranzl nicht einberufen wurden.

Ich persönlich find's ok, dass man es mal ohne Ivanschitz probiert weil es mMn durchaus gut für's Team sein kann mit einem System aufzutreten das nicht auf einen Spielmacher ausgerichtet ist. Wünschenswert wäre es halt gewesen wenn man ihn trotzdem einberufen hätte (allein schon weil er eins immer getan hat, nämlich alles fürs Team zu geben). Aber da könnt ich mir eben vorstellen, dass Constantini ihm genau diese Demütigung ("zum Gaudium des Pöbels" auf die Ersatzbank sitzen zu müssen) ersparen wollte.

Jetzt aber nochmal meine Frage von vorhin ( die mir leider noch nicht beantwortet wurde):

Was an diesem Kader ( außer AI und Dag) stört euch Kritiker denn so sehr?

Stranzl, Aufhauser, etc. finde ich durchaus gerechtfertigt und bei Leitgeb, Korkmaz, Prödl, Säumel, Pehlivan, Macho, usw. kann man von mir aus diskutieren, ich sehe aber nicht welche Alternative da jetzt besser sein sollte, weshalb ich dann die Diskussion doch sinnlos finde....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Diskussionen um AI sorgen bei mir für ein heiteres Schmunzeln. Monatelang war hier drin Ivanschitz-Dreschen angesagt und kaum jemand (als Ausnahme fällt mir nur Don Ernesto ein) fand irgend etwas Positives zum Thema AI. Kaum ist er aber einmal nicht im Kader, geht die Raunzerei schon in die andere Richtung los.

Ivanschitz ist derzeit (damit meine ich aber schon einen längeren Zeitraum) kaum in der Form, dem NT irgendwie helfen zu können, daher ist seine "Nichtberücksichtigung" auch berechtigt. Allerdings kann man AI kaum den Vorwurf machen, sich im Team nicht zerrissen zu haben. Denn im Gegensatz zu einigen Anderen, denen das Team genau wurscht war, sah es der Kapitän als Ehre und Verpflichtung an, für das Team da zu sein (unabhängig von den dann gezeigten Leistungen).

Bzgl. dem Kader wurde hier schon sehr viel pro und contra geschrieben. Für mich ist er in Ordnung, bessere Spieler haben wir derzeit nicht und daher kann es egal sein, ob ein Spieler 0, 3 oder 50 BuLi-Spiele an Erfahrung mitbringt (daher auch + in Richtung Pehlivan und Dragovic).

Bzgl Ekrem Dag kann ich berichten (habe auch einige türkische Freunde, die naturgemäß die türkische Liga sehr genau beobachten), dass er bei BEsiktas Woche für Woche tadellose Leistungen bringt und sich daher eine Berufung ins Team sicher verdient hätte.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass Dag seinerzeit nicht gerade in Frieden aus Österreich weggegangen ist und es dahr durchaus möglich ist, dass er von sich aus auf eine Einberufung verzichtet hat (und wenn jemand nicht will, soll er es lassen).

Noch ein Wort zum "Neustart" und der Verjüngung. Klar ist es nicht lustig (zumindest von der Optik her), wenn man in eine neue Quali aus Topf 4 startet. Allerdings sagt die Voraussetzung nichts über die Auslosung aus. Ein Beispiel: Bulgarien (Hausnummer!!!! - man könnte auch iLitauen oder sonst wen nehmen) ist vor uns in der Rangliste und wird uns zugelost. Durch gute Ergebnisse in den letzten Qualispielen schaffen wir es, Bulgarien zu überholen und "starten" aus Topf 3 mit dem Ergebnis, dass uns Bulgarien aus Topf 4 zugelost wird. Wo also ist jetzt der Unterschied?

Daher ist es mir lieber, das Team neu zu strukturieren und endlich diverse Junge ranzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so damit ich auch meinen senf dazu abgebe:

find den Kader großartig, endlich alle leiwanden spieler die ich mir immer gewünscht habe UND alle die ich einfach nimma sehen konnte sind raus.

ivanschitz is mir wurscht aber, dass standfest und aufhauser nicht dabei sind erhebt mmn didi zum absoluten König!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ivanschitz is mir wurscht aber, dass standfest und aufhauser nicht dabei sind erhebt mmn didi zum absoluten König!!!

jawui supa didi :clap::allaaah: - warn ja beide auch unter brückner absolute stammspieler und da haben wir ja bekanntlich nix gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.