Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Super FOMO

Ich verstehe die Aufregung um die Einberufung von Aleksandar Dragovic überhaupt nicht. Er bringt jetzt seit Monaten konstant sehr starke Leistungen und gehört mittlerweile mit Sicherheit zu den absolut besten Innenverteidigern die in Österreich spielen.

Für manche ist es vermutlich ein Problem dass er erst vor kurzem seinen 18ten Geburtstag gefeiert hat und diejenigen würden wahrscheinlich lieber einen Patocka, Eder, Sonnleitner oder Ortlechner im Kader sehen.

Der Vater von Dragovic wollte unbedingt dass sein Sohn sich für Serbien entscheidet, deshalb wäre ein kurzer Eintausch gegen Rumänien sehr sinnvoll.

Ivanschitz und Stranzl waren beide keine absoluten Leistungsträger und sind deshalb völlig gerechtfertigt nicht dabei.

Ich finde den Kader insgesamt sehr gelungen und mir ist ein sehr talentierter Pehlivan viel lieber, als dieser Antikicker Aufhauser.

unnötiger langer Text ;) , die Meisten hier haben nach dem ersten Schock schon geschrieben dass es sich Drago am Ehesten verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prödl hat bei Bremens 2:2 gegen St. Etienne in der 6. Minute das 1:0 erzielt, damit hat er seine Berechtigung für das Spiel gegen Rumänien. :D

mit dem hab ich auch schon vorher gerechnet. ich mein fix ist es ja noch nicht, aber er hat sich damit wieder sehr stark empfohlen. unabgesehen davon dass er ein tor gemacht hat, stellte er sich wieder sehr gut an in der rv.

edit: "wieder gut angestellt" wie bei seinem letzten spiel, nur hat er da in der iv gespielt.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dh constantini stellt den kader nach fanwunsch zusammen oder wie? mir ist ehrlich gesagt vollkommen wurscht was der gemeine fan denkt oder sagt. wenn er ivanschitz nur wegen der fans draussen gelassen hat, dann ist constantini noch schwächer als ich gedacht habe. erbärmlich für einen tiroler.

ich für meinen teil glaube, dass es mehrere gründe hat wieso ivanschitz nicht dabei ist. nur damit die kapitänsfrage geklärt ist, ist mir ein zu einfacher grund. für mich spielt ein mix aus mangelnder spielpraxis, fehlender akzeptanz in der öffentlichkeit und auch ein wink an ivanschitz, dass er jetzt endlich gas geben muss mit. weiters will constantini bewusst stärke zeigen und ivanschitz/ stranzl müssen dafür herhalten, da er nun die breite öffentlichkeit hinter sich weis. kenne genug leute die sich freuen wie kleine kinder, weil ivanschitz nicht dabei ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...es wird gegen rumänien sowieso keinen unterschied machen ob ivanschitz und stranzl dabei sind oder nicht....so pessimistisch muss man sein. im großen und ganzen muss man sagen würde man constantini genauso kritisieren wenn ivanschitz und stranzl wieder nominiert gewesen wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn junuzovic immer so spielt wie gestern, sollte er auf jeden fall spielen. meine aufstellung mit diesem Kader wär in etwa so:

--------------- Gspurning---------------

Ibertsberger-Prödl-Pogatetz-Fuchs

Arnautovic-Scharner-Säumel-Korkmaz

----------------Junuzovic---------------

------------------Janko-----------------

Statt junu kann in seiner Position auch leitgeb spielen, allerdings glaub ich, dass junuzovic derzeit stärker ist. ob korkmaz schn wieder voll fit ist, muss sich auch erst zeigen, wüsste aber keine gute alternative (beichler wär eher jemand für die position hinter den spitzen, auch wenn er bei sturm oft links aussen spielt)

edith: man könnte auch ulmer als lv spielen lassen und fuchs als lm.

zum kader selbst möchte ich nochmal sagen, dass ich mit den kritischen entscheidungen (AI, stranzl, ortlechner, Pehlivan, mit Abstrichen dragovic, weil ich dessen leistung nicht wirklich einschätzen konnte) absolut nicht einverstanden bin.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ein Andi Herzog wurde schon nach 3 Bundesligaspielen ins Team berufen, ich versteh die Aufregung um keinen der jungen.

naja sie könnten schon in die gefahr laufen dass sie sich zu schnell zufrieden geben und evtl. stehen bleiben bei ihrer entwicklung (im schlimmsten fall). sie haben noch nicht bewiesen dass sie konstant gut sind bzw. konnten sie das noch nicht. mit ihren aktuellen leistungen sind sie aber sicher eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde den Kader insgesamt sehr gelungen und mir ist ein sehr talentierter Pehlivan viel lieber, als dieser Antikicker Aufhauser.

der dragovic ist ein guter und aus und so viele gute haben wir eh nicht in unserem schönen land

dem schlusssatz möcht ich mich anschliessen - einen dank um die verdienste von aufhauser, aber seine zeit ist vorbei - da muß die neue generation her und die ist spielerisch ja gott sei dank um einiges besser, wie es aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann mich nicht erinnern, das mit einer einzigen silbe bestritten zu haben...im grunde habe ich deinen beitrag so aufgefasst (fälschlicherweise), dass die restliche quali für dich unwichtig erscheint, weil sie ja eh schon gelaufen ist...

btw: dumme und unangebrachte beleidigungen zeugen nicht gerade von geistiger reife :)

Lies dir mein Posting durch, anschließend dein eigenes, reflektiere darüber und du wirst erkennen dass deine Anspielung doch ziemlich dämlich rüberkommt.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hüft nix - 4-4-2!

----------------Macho--------------------

Ibertsberger-Prödl-Schiemer-Pogatetz

-Hölzl----Säumel----Scharner----Fuchs-

----------Janko--------Arnautovic-------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Lies dir mein Posting durch, anschließend dein eigenes, reflektiere darüber und du wirst erkennen dass deine Anspielung doch ziemlich dämlich rüberkommt.

is mir klar..."fälschlicherweise" hat ja auch die bedeutung, dass ich dich missverstanden habe

scheinbar haben wir ja eh die gleiche ansicht, was teamaufbau und rest der quali angeht (als könnte man eine andere haben!)...also reiten wir nicht weiter drauf rum :winke:

btw:

------------------Gspurning--------------------

Ibertsberger----Prödl----Pogatetz----Fuchs

--------------Scharner/Säumel--------------

Hölzl-----------Junuzovic----Korkmaz/Beichler

-----------Arnautovic--------Janko----------

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich bleieb bei meinem 4-3-3:

Gspurnig

Ibertsberger - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Leitgeb - Scharner - Säumel

Arnautovic - Janko - Junuzovic

Korkmaz alternativ auf der linken seite in der zweiten bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

----------------gspurdings--------------------

Prödl - Scharner -Pogoatetz - fuchs

-Hölzl----Leitgeb----Säumel----Junuzovic/korkmaz

----------Janko--------Arnautovic-------

ok, is bissl verplant : |

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.