Jump to content
little beckham

Kader gegen Rumänien

699 posts in this topic

Recommended Posts

Constantinis erster Kader:

Tor: Gspurning, Macho, Schranz.

Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer.

Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel,

Scharner.

Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

Muss sagen, bin sehr überrascht. Ivanschitz und Stranzl daheim zu lassen, ist schon ganz großes Kino.

Mit den Jungen hat ers zwar mMn etwas übertrieben, aber wenn wir gegen Rumänien verlieren sollten, gibts eh nur mehr die Hoffnung auf die nächsten Großereignisse, und da sollte man die Jungen jetzt schon einbauen.

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich dass Constantini nicht davor zurückschreckt, die "großen" Namen draußen zu lassen. Jedoch wird es einmal mehr bewiesen, dass man bei gewissen Vereinen nur 2-3 gute Leistungen braucht um gleich ins Nationalteam zu kommen :x

Blöde Frage. Wer soll in dieser Mannschaft RV spielen? Oder treten wir mit einer Dreierkette hinten an?

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

na bumm :eek: :eek: :eek:

wenn er stranzl und ivanschitz nicht einberuft, darf macho normal auch nicht dabei sein. für mich wirkt das ganze sehr populistisch. ok man kann einen ivanschitz oder stranzl zuhause lassen, aber dann spieler einzuberufen, die grad mal ein paar bundesliga spiele am buckel haben ist auch ein schönes stück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte nicht gedacht, dass er das mit der spielpraxis so ernst nimmt. dragovic is halt ein bisserl org finde ich, maierhofer sowieso....

da wird wohl pogatetz der kapitän werden, vll auch janko?

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

jawohl, ab sofort reichen wieder 5 gute bundesliga spiele um ins team zu kommen.

populismus ftw. wird a schöne gaude werden bis der nächste öfb präsi/trainer kommt.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm :eek: :eek: :eek:

wenn er stranzl und ivanschitz nicht einberuft, darf macho normal auch nicht dabei sein. für mich wirkt das ganze sehr populistisch. ok man kann einen ivanschitz oder stranzl zuhause lassen, aber dann spieler einzuberufen, die grad mal ein paar bundesliga spiele am buckel haben ist auch ein schönes stück.

Ganz meine Meinung!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

bin schon auf die begründungen gespannt und natürlich die kapitätnsfrage. jetzt wirds wohl vermutlich der pogerl werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad Dragovic:

der hat glaub ich vor ein paar monaten in einem interview gesagt, er weiss noch nicht, für welches land er spielen will. daher unbedingt einsetzen, wäre extrem wichtig.

Stranzl und Ivan sollten nun endlich den ernst ihrer lage erkannt haben.

leider wieder kein Dag :(.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mit dem kader zufieden wie mit sonst keinem davor!

finde es ist richtig jetzt die jungen schon ein zu bauen, wo es - wenn man ehrlich ist - eh um nichts mehr geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche Leute dürften grad ein ziemliches Zelt in der Hose bekommen.

Einerseits klares Signal von Constantini - niemand ist "sicher". Die zwei Kapitäne (der echte und der "heimliche") nicht einmal im Kader.

Was sollen aber Dragovic und Pehlivan im Kader? Ein paar Headlines in den Medien und man ist schon im Kader?

Sehr gemischtes Gefühl, irgendwie weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Abruf:

Helge Payer (Tor/Rapid Wien/15/0)

Ronald Gercaliu (Abwehr/Red Bull Salzburg/14/0)

Rene Aufhauser (Mittelfeld/Red Bull Salzburg/58/12)

Christopher Drazan (Mittelfeld/Rapid Wien/0/0)

Peter Hackmair (Mittelfeld/SV Ried/0/0)

Veli Kavlak (Mittelfeld/Rapid Wien/4/0)

Emin Sulimani (Mittelfeld/Austria Wien/0/0)

Manuel Weber (Mittelfeld/Austria Kärnten/0/0)

Rubin Okotie (Sturm/Austria Wien/2/0)

Kindergarten ftw :v:

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...