wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. März 2009 sehr gut vor allem das man ihn für 3 Jahre geholt hat, wenn der sich bei uns noch weiterenwickelt kann man den sicher Gewinnbringen ins Ausland verscherbeln. Aber lieber ist es mir wenn er gut kickt und dann für immer bei uns bleibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2009 wohl der beste austria-transfer seit langem. freu mich schon sehr auf ihn. drei jahre sollte er mindestens bei uns kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2009 geiler transfer herzlich willkommen zlatko ps: threadtopic kann editiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2009 freu mich auch sehr - es hat schon etwas Beruhigendes gewisse Dinge auf der eigenen Homepage nachlesen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Wirklich sehr geil! Auf den Typen freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 ich hoffe er wird den vorschusslorbeeren auch gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ein ausgezeichneter Transfer, mal schauen wie er sich bei uns einfügt - wünsche ihm viel Erfolg! Herzlich willkommen bei uns bearbeitet 23. März 2009 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 23. März 2009 Tolle Nachricht .. damit statet es sich doch gleich besser in die Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. März 2009 Joa alles schön und gut, aber auf wen und was wir uns in letzter Zeit net alles so gefreut haben... Bin da etwas vorsichtig aber hoff natürlich auch das er gut reinpasst bei uns und ordentlich einschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. März 2009 Bin schon gespannt auf sein erstes Spiel in violett. Hoffe er lebt sich schnell ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2009 spitzen Verpflichtung, hab mich schon lang nimma so über einen Transfer gefreut... grat Thommy Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. März 2009 bombentransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. März 2009 freu mich schon auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Ich hoffe nur, er wird kein zweiter Jezek. Auf den hab ich mich damals genauso gefreut und dann ging es ordentlich schief. Bin aber auch sehr überrascht, dass er einen 3 Jahres Vertrag bekommt, hätte eher auf 1 + 1 Option oder maximal 2 Jahre gerechnet. Umso mehr freut mich aber der 3er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2009 gratuliere - seit jahren ein spieler, den ich gerne bei rapid gesehen hätte. ich glaub ihr werdets noch eine freude mit ihm haben, bevor er dann (hoffentlich) ins ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts