JohnnyErtlFG1

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

JohnnyErtlFG1's Achievements

  1. Hi, aufgrund eines Ausfalls suchen wir sehr kurzfristig einen Tormann für unser Kleinfeldliga Süd Meisterschaftsspiel heute um 13:50 (Ankick), es genügt wenn du um 13:20 dort bist. Wir spielen in Inzersdorf (Vorarlberger Allee), am Platz des FC Inzersdorf (Pachler FC). Die Spieleranmeldung können wir vor Ort beim Veranstalter machen, sie gilt auch nur für die Kleinfeldliga Süd. Wäre wirklich toll, würde sich jemand finden! Danke! Kostet übrigens natürlich nichts, Bezahlung in 1-2 Bier nach dem Match
  2. Lt. Österreich ( ) fordert Hattenberger eine Aussprache mit dem Vorstand - sie nennen ihn aber gleich 2x (!) im Artikel "Roland". Unglaublich das Blattl ..
  3. Wars im Kurier oder in der Österreich () .. auf jeden fall wird der Daxi mit "Ich bin schockiert - das war eine ganz schwache Leistung" zitiert.
  4. Kann mir nicht vorstellen dass Bak all zu viel verdient - hat ja im Sommer einen neuen Vertrag unterschrieben. Bak is aber ein klasse Kerl, allerdings weiß er wohl selbst dass das wohl seine letzte große Saison ist. Nächstes Jahr werdens dann wohl Orti-Drago
  5. Das unterschreib ich sofort .. Nazis raus Was sich die hier leisten ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten - auch wenns schwer zu exekutieren ist, aber am Besten österreichweites Stadionverbot für den gesamten Fanclub, anders wird das nicht zu regeln sein.
  6. Die schöneren Tore schießen mit Abstand wir
  7. Jap ein 2:1, der Momo macht das 2:1 in der 85min Ich hoff nur dass sich unsre Fans im Griff haben nach dem Spiel. War schon etwas besorgniserregend was man da so mitbekommen hat beim Kärnten Match .. da warn einige schon etwas übermotiviert.
  8. Und beim Two Days a Week in Wiesen wars: ".. und es bleibt ja immer noch Rapid wenn man sonst niemand hat, andre glauben an die Austria .." Also was solls .. Die Toten Hosen sind immer super, egal was Campino singt, um das gehts doch. Wobei ich als Austrianer das Obertauern Video schon auch cool find Beim Frequency damals vor ein paar Jahren hat er sich auch für die Austria Salzburg Fans und gegen RedBull ausgesprochen.
  9. Milenko im heutigen Kurier (Doppelinterview mit Hofmann):
  10. Kann mir mal gschwind wer die Kartenpreise sagen .. habs nimma im Kopf vom letzten Darby.
  11. Absolut richtig & genau meine Meinung Manche Fangruppen glauben halt dass die Austria ohne sie nicht mehr existieren kann - und das ist einfach eine gewaltige Selbstüberschätzung. Einfach idiotisch & kindisch was da gestern beim Mattersburg Spiel aufgezogen wurde. Und wenn jemand am Vorsängerpodest anderen sagt wen sie jetzt bitte mit Fahnenstangen und Fäusten "abmahnen" sollen, dann gehört sowohl demjenigen als auch den Schlägern ein Haus/Stadionverbot - das ist einfach letztklassig, auch wenn derjenige angeblich Gegenstände geworfen haben soll (ich, sowie wohl geschätzte andere 500-600 Leute die da in der Mitte herumstanden, konnten kein Wurfgeschoss auf das Vorsängerpodest ausmachen - aber bitte sei es wies sei). Es kann mir NIEMAND einreden dass Gewalt im Stadion ohne Konsequenzen bleiben soll, noch dazu wenn es gegen die eigenen Fans geht! Dass es vielleicht das ein oder andere unberechtigte Hausverbot gibt kann gut sein, allerdings gibt es wohl genügend die begründet sind - und genau deshalb versteht der Großteil der Fans die Proteste nicht. Ich bin übrigens auch sehr froh dass ein paar sehr sehr rechts angehauchte Personen nicht mehr im Stadion zu sehen sind (ob jetzt wegen SV/HV oder Selbsteinsicht kann ich nicht beurteilen). Abschließend möchte ich auch nochmals erwähnen dass das gestern der absolut Falsche weg war - damit macht man sich doch nur viel mehr Feinde. Richtig wäre gewesen Zettel mit einer offiziellen Entschuldigung für den Vorfall (gut formuliert und net so patschert wie der bei af) auf der Ost zu verteilen, eine Entschuldigung beim Verein einzubringen und die Mannschaft zu unterstützen, denn die kann absolut nichts dafür! Und nur wenn wir gemeinsam für die Austria da sind und guten Willen zeigen kann es sein dass der Verein sieht dass die Bemühung da ist und auch ein Paar SV/HV wieder aufhebt. Denn mit solchen Aktionen wie gestern bestätigt man nur das Vorgehen .. Aber wie schon gesagt diverse Fangruppen haben gestern einfach die blödeste Reaktion gezeigt die man sich nur vorstellen kann - und aus der Situation werden sie nur schwer wieder herauskommen ohne die Glaubwürdigkeit zu verlieren.
  12. JohnnyErtlFG1

    EL-Gruppenphase 09/10

    Knapp 6000 sind weg - Montag ist das ganze wohl ausverkauft.