Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

ich hoff er wird nicht sentimental jetzt ..

Zlatko Junuzovic: (SKK - STU)

''Ein wunderbarer Tag für ganz Kärnten. Wir haben uns nach dem Austria Wien-Spiel nochmals gesteigert. Auch das Publikum war noch nie so toll in diesem Stadion. Einfach geil hier zu spielen. Mal schauen, wie sich das mit der Austria aus Wien entwickelt. Ich habe Kärnten viel zu verdanken.''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauer bitte! :augenbrauen:

Die Stimmung war noch nie so gut hier in Kärnten, wir haben tolle Fans.

Ich habe Kärnten viel zu verdanken, dass ich wieder zu meiner Form gefunden habe. Den Fans, dem Verein, allen. Mal sehen wie sich das mit der Austria in Wien entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Safar

Gansterer - Dragovic - IV - Suttner

Klein - Hattenberger - Acimovic - Sun

Junuzovic - Okotie / Stürmer

I`m lovin it ;)

öhm... mal ehrlich. was ist an dieser mannschaft auch nur in irgendeiner art und weise lovenswert? ist einfach eine durchschnittsmannschaft, mit der man wieder um die plätze 3 bis 5 mitspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm... mal ehrlich. was ist an dieser mannschaft auch nur in irgendeiner art und weise lovenswert? ist einfach eine durchschnittsmannschaft, mit der man wieder um die plätze 3 bis 5 mitspielen wird.

Wennst da einen erfahrenen IV drinnen hast und Klein rechts, dann haben wir auf den Flügeln zwei / drei Spieler, die endlich mal Flanken können.

Derzeit ists Sun, ein wenig Suttner. Aber rechts kommt gar nichts.

Junuzovic - Acimovic ist trickreicher und dynamischer als Acimovic - Bazina.

Vorne Okotie oder einen wie Schumacher, und die bekommen Vorlagne en masse.

Diskutiert von mir aus über Gansterer, aber für mich ist Standfest keine Dauerlösung.

Für die Rahmenbedingungen (Zuschauerschnitt, Budget,....) eine Truppe, die mir sehr gefallen würde.

Willst dich mit Salzburg vergleichen ?

Mit Rapid kämpf ma heuer schon um den zweiten Platz, diese Truppe wäre besser als die Aktuelle...

Das i-tüpfelchen wäre noch Weber, denn einen Spielstarken DM haben wir schon ewig nicht mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie schauen eigentlich die Pläne mit Bazina aus ? Junuzovics Spielweise ist ja der des Kroaten nicht unähnlich, beide Spieler in einer Elf zu halten wäre wohl etwas übertrieben für österreichische Verhältnisse, vor allem wenn ich denke was ein Bazina so verdienen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Standfest ist mMn aber klar besser als ein Gansterer. Klein kann auch nichts, was ein Sulimani nicht könnte (und das ist leider eh schon nicht berauschend).

Bazina würde ich abgeben, vor allem, wenn man Junuzovic wirklich bekommt. Der ist auf der Position, die der Bazina zuletzt immer gespielt hat (also knapp vor Blanchard) sicher höher einzuschätzen. Wenn, dann würde ich ihn als Ersatzmann für Acimovic behalten, aber dafür ist er sicher zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wunschkonzert:

Safar

Standfest-Dragovic-ausl. Abwehrchef-Suttner

Blanchard

Zlatko-Acimovic-Sulimani

Okotie-neuer Stürmer

Bazina nur für wenig geld verlängern, Sun halten.

restliche planung kommt halt darauf an, welche neuzugänge im raum stehen.

was wir weiterhin brauchen können, sind gute kicker. die spielordnung war meistens sehr gut, im mittelfeld tummeln sich aber heuer zu viele mitläufer, bei nur einer guten spitze.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.