Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Fußballgott

wenn schiemer einmal auf seine karriere zurueckblicken wird, wird er ein spieler mit den erfolgen ungefaehr martin hidens gewesen sein. und das ist gar nicht so boese gemeint, wie es zunaechst klingt.

hat ajax damals nicht 3-0 gewonnen? das ist vielleicht nicht das beste beispiel...

vl meinte er das länderspiel gegen holland? aber das ging auch 3:4 verloren....ich weiß leider nimmer, ob schiemer da gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganze drei (!) spiele mit vielen verletzten. davon ein gutes spiel, ein schlechtes, ein durchwachsenes.

nein, 4. von 4 möglichen.

und zu gercaliu: wie oft hat er begonnen? :angry:

14 mal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn schiemer einmal auf seine karriere zurueckblicken wird, wird er ein spieler mit den erfolgen ungefaehr martin hidens gewesen sein. und das ist gar nicht so boese gemeint, wie es zunaechst klingt.

hat ajax damals nicht 3-0 gewonnen? das ist vielleicht nicht das beste beispiel...

Huntelaar hat aus dem Spiel allerdings keinen Stich gemacht, alle Ajax-Tore waren aus Standards soweit ich mich entsinne, seine 2 Türln (Huntelaar) haben andere Violette verbockt, Franky war da wirklich fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

blablabla ehre... blablabla dosen... hallooo... liest einer von euch zeitung oder irgendwelche news zum thema wirtschaft? wir sind mitten in der stärksten rezession seit eh scho wissen... das wird auch an den fußballclubs nicht vorbeigehen. vielleicht nicht heut oder morgen, aber spätestens übermorgen. da kann er sich dann sein topgehalt in spanien, england, whereever aufn bauch pickn. die 10-15 jahre die er noch spielen kann muss er schaun das er zu geld kommt. so isses nunmal. und sbg is da leider keine schlechte bzw. keine unsichere adresse.

auch wenns weh tun würd den fränky dort zu sehen, verstehen könnt ichs schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

blablabla ehre... blablabla dosen... hallooo... liest einer von euch zeitung oder irgendwelche news zum thema wirtschaft? wir sind mitten in der stärksten rezession seit eh scho wissen... das wird auch an den fußballclubs nicht vorbeigehen. vielleicht nicht heut oder morgen, aber spätestens übermorgen. da kann er sich dann sein topgehalt in spanien, england, whereever aufn bauch pickn. die 10-15 jahre die er noch spielen kann muss er schaun das er zu geld kommt. so isses nunmal. und sbg is da leider keine schlechte bzw. keine unsichere adresse.

auch wenns weh tun würd den fränky dort zu sehen, verstehen könnt ichs schon

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein wechsel zu uns "dosen" wäre eine deutliche verbesserung für schiemer - das mag aus der sicht eines austria wien fans anders aussehen - aus meiner sicht aber nicht!

und das er den termin für sein outing verschoben hat - lässt mich hoffen das er vielleicht doch nach salzburg kommt!

wenn er das am dienstag offiziell gesagt hätte - wäre er mMn :glubsch:

schiemer könnte ich mir gut bei uns vorstellen und auch er könnte durchaus - wenn er die herausforderung annimmt von dieser verbindung profitieren!

in ein paar wochen wissen wir genaueres! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

1. Salzburg kann viel sein, aber mit sicherheit keine deutliche verbesserung (sieht man vom gerschtl ab), das mag aus der sicht eines Salzburg fans anders aussehen.

2. Salzburg kann viel sein, die herausforderung wartet aber vergleichweise überall, nur nicht dort.

die liga nicht verlassen, aber das gehalt vervielfachen(gesteigert hätt ers bei uns ja auch), ist eher das gegenteil vom suchen einer herausforderung.

theoretisch können schon beide seiten profitieren, nur sportlich müssen die ziele für einen spieler ganz einfach anders ausschauen. einen "normalen" wechsel ins ausland wird er für Schiemer aus Salzburg jedenfalls nicht geben. spielt er gut, lässt ihn Salzburg nur gegen viel geld ziehen (Afolabi hat nur 2 millionen gebracht und unter anderem Drogba 2 mal ganz schlecht ausschauen lassen), kommt er nicht zurecht, kann er vielleicht als ergänzungspieler in die zweite deutsche liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiemer ist einer der athletischsten spieler in der bundesliga.

er hat das richtige alter fürs ausland erreicht und hat immer konstante leistungen gezeigt in der bundesliga ohne irgendeiner formschwankung. evtl. mal ein konzentrationsfehler, aber das hat jeder mal.

salzburg würde ich finanziell bei jedem spieler verstehen, aber wenn er mal im ausland spielt und gut ist, kann er im späten alter immer noch zurückwechseln und verdient dann vl sogar noch mehr (alles nur spekulation). aber ich denke da für das nt, und dem kann er nur helfen wenn er sich im ausland auf einem besseren niveau steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach Salzburg würd ich nur als Stürmer wechseln --> siehe Janko .... der wird perfekt bedient und trifft - würde ihm aber im Ausland nicht mehr so gelingen, da er dann nicht gewohnt ist mit der stärksten Mannschaft anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.