Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich werd mir am Sonntag bei der Autogrammstunde im Shop mein Schiemer-Trikot endlich mal signieren lasssen, bevor er weg is, hab ich heuer bei der Namenswahl des Aufdrucks ein glückliches Händchen bewiesen. :p:feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sorry, bei manchen statements greif ich mir am schädl.

sich über die (wahrscheinliche) junozovic verpflichtung freuen, aber dem pösen, pösen schiemer die pest auf den hals wünschen!

*doppelmoral per sempre!* x/

das einizge was dem profi schiemer vorzuwerfen ist, ist seine etwas ungeschickt-bemühte pressearbeit rund um den wechsel. sonst NICHTS!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

sorry, bei manchen statements greif ich mir am schädl.

sich über die (wahrscheinliche) junozovic verpflichtung freuen, aber dem pösen, pösen schiemer die pest auf den hals wünschen!

*doppelmoral per sempre!* x/

das einizge was dem profi schiemer vorzuwerfen ist, ist seine etwas ungeschickt-bemühte pressearbeit rund um den wechsel. sonst NICHTS!

Sehr richtig.

Und ich mag deine Signatur! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das einizge was dem profi schiemer vorzuwerfen ist, ist seine etwas ungeschickt-bemühte pressearbeit rund um den wechsel. sonst NICHTS!

Und das ist noch sehr höflich formuliert ... :holy:

Vermutlich ist es auch ein purer Zufall, daß immer solche "tollen" Typen behaupten, "In Österreich nur Austria, Rapid etc.". Weniger wäre da oft mehr ...

Also ich weine ihm keine Träne nach.

Sollte er in´s Ausland wechseln ok - aber einen Wechsel nach Dosendorf muß in Wahrheit kein Mensch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich sehe Schiemer aber bereit fürs Ausland was für Junuzovic meiner Meinung nach zu früh wäre.

ich verwehre mich ja nicht gegen eine debatte. auch ich halte den wechsel zu den dosen für ungeschickt. mich stört nur dieses moralisch aufgeladene "(herz)blut und ehre" geseiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eben. und dann soll er wegen 6 EC-spielen (mehr hatte Salzburg noch nie in einer saison) in Östereich bleiben und lieber gegen Altach und Kapfenberg spielen, als sich in der zweitbesten liga der welt zu verbessern?

EC ist für mich überhaupt kein argument.

da gehe ich jede wette dagegen ein

und ganz ehrlich gegen betis sevilla,racing santander und konsorten auf der bank zu versauern ist auch nicht besser als gegen altach und kapfenberg zu spielen und dafür ein paar highligts im ec zu haben und sich vielleicht für interessantere klubs als abstiegskanditaten gehandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es auch ein purer Zufall, daß immer solche "tollen" Typen behaupten, "In Österreich nur Austria, Rapid etc.". Weniger wäre da oft mehr ...

Also ich weine ihm keine Träne nach.

Sollte er in´s Ausland wechseln ok - aber einen Wechsel nach Dosendorf muß in Wahrheit kein Mensch verstehen.

schön langsam sollte jeder begriffen haben dass solche aussagen wie "dieser verein ist der tollste in ö wegen der tollen tradition" keine bedeutung haben. das wird nur gesagt da man sich dadurch recht einfach bei einem großen teil der anhänger einschleimen kann. diese dem spieler dann schlechte leistungen eher verzeihen. andersrum müsste er wohl immer topleistungen bringen. es gibt nur sehr wenige ausnahmen bei denen es ernst gemeint ist. tschuldige wenn ich nun dein weltbild völlig zerstört habe, aber den osterhasen gibt es nicht. :augenbrauen:

ich denke die vorteile, die er bei rb hat, wurden schon oft genug aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denke die vorteile, die er bei rb hat, wurden schon oft genug aufgezählt.

In Wirklichkeit is es ja nur einer: Geld. Ansonsten nehmen sich die Top 4 in Österreich nicht viel an Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit is es ja nur einer: Geld. Ansonsten nehmen sich die Top 4 in Österreich nicht viel an Attraktivität.

so ein unsinn. rb hat ein trainingszentrum von dem können die anderen vereine nur träumen. ausserdem wird dort wesentlich professioneller gearbeitet. ausserdem hat rb den vorteil bereits monate vor der nächsten saison bereits zu wissen mit welchen budget man in diese gehen wird (in etwa zumindest), das erleichtert die sportliche weiterentwicklung des vereins schon sehr. dass dort spieler u trainer (haben spezielle trainer wie z.b. einen für die technik) auf einem höheren niveau sind, brauche ich wohl nicht noch zusätzlich erwähnen. von diesen kann er viel lernen. dass das geld passt, stimmt natürlich auch. aber das würde es in der primera division auch.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rb hat ein trainingszentrum von dem können die anderen vereine nur träumen. ausserdem wird dort wesentlich professioneller gearbeitet.

Bei diesen beiden Argumenten würd mich echt einmal interessieren, was hinter den Schlagworten steckt. Was heißt "professioneller arbeiten"? Haben die sieben Masseure statt drei, einen Zeugwart mit Diplom und lauter Sportwissenschaftler im Team? Eine PS3 im Aufenthaltsraum?

Ernsthaft, wie kann man diese Faktoren 1:1 mit anderen Vereinen vergleichen, wenn man nicht unmittelbaren Zugang zu den Trainingszentren/zum Training (beider Clubs!) selber hat? Das ist kein RBS-Bashing, ich bezweifle ja gar nicht, dass bei denen sportlich toll gearbeitet wird, mir gehen nur diese dauernden Floskeln irrsinnig auf den Wecker. Konkreter als "professionell" wird die Beschreibung eh nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

"da ist was Großes im Entstehen" zählt nicht mehr ? :=

hey, DAS habe ich schon lange nicht mehr gehört!

ist sowieso augenscheinlich, dass didi m. sich seine europäischen spitzenklub visionen abgeschminkt hat.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.