Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Postinho

Wenns erstklassig ins Ausland geht freuich mich für ihn.

RBS=ohne Worte

Unser Kader rinnt uns durch die Finger!!!!!!!!!!!!!!

Ortlechner wird damit warscheinlicher, wäre warscheinlich ein Spieler der auf gescheitem Level spielen könnte ohne zu interessant für andere Vereine zu sein.

Andererseits wird dadurch geld für einen neuen Spieler frei aber die Differenz zum Ersatzmann wir das kleinere Budget fressen.

Besser wäre es gewesen im Winter mit Ablöse und für uns die Chance uns einen aus dem Nachwuchs heraufzuziehen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin echt gespannt auf die nächste saison diese is eh gelaufen meiner meinung nach zumindest für uns wenn sich jetzt nichts grundlegend ändert.

welche spieler können wir aufbringen wieviel geld um neue spieler zu kaufen usw... ein schiemer an nem guten tag ist nicht zu unterschätzen und wird wohl einige zeit nicht zu ersetzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird schon salzburg werden.

warum bitte sollt sich ein spanischer verein den schiemer holen. für ihn reichts ja nicht mal wirklich zum stammspieler in unserer nationalmannschaft.

am besten gleich auf die tribüne mit ihm und die nachfolger ordentlich antesten. er kann uns eh kaum weiterhelfen und so toll und herausragend sind seine leistungen in der jüngeren vergangenheit nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull kann ich mir nicht vorstellen. Das wär doch vor den beiden Spielen schon eine selten dumme Bekanntgabe. Wenns RB gewesen wäre, würds mMn erst danach veröffentlicht werden....zumindest spricht das für mich sehr dagegen.

Glaube ich auch. Innerhalb von Österreich kommt sowieso nur Red Bull in Frage (finanziell sicher ein Fortschritt, sportlich ein kleiner, je nachdem wie gut er sich durchsetzt) Dann würde man das sicher erst sehr viel später bekannt geben.

Außer man plant ihn ohnehin nicht mehr einzusetzen (zum Beispiel weil man Nachfolger ausprobieren möchte). Aber das könnte sich negativ auf den sportlichen Erfolg auswirken, daher kann ich mir das wiederum nicht vorstellen dass er nicht mehr für die Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab mir im jänner nachdem ich das gelesen habe schon gedacht das es salzburg wird

:(

:raunz:

Verhandlungen mit den Bullen laufen. Das bestätigt Schiemer-Manager Jürgen Werner. Im Sommer 2009 soll ein Wechsel zu Ligakrösus Red Bull Salzburg über die Bühne gehen.

http://www.sportnet.at/schiemer_salzburg_i...leposition.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Beobachtet wurde Schiemer in den letzten Wochen von spanischen Primera-Division Klubs der mittleren Kategorie (Valladolid, Malaga), Interesse hat aber auch Salzburg – und das schon seit einem Jahr. Richtung Salzburg scheint nun die Tendenz zu gehen. Schiemer schließt nichts aus: "Red Bull Salzburg ist noch nicht aus dem Rennen."

quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/300383.php

hoffe mal dass das mit der tendenz reine spekulation ist, denn bei einen wechsel zu den dosen würde er jede sympathie bei mir verspielen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

schade für euch. aber es war eh nur mehr eine frage der zeit, bis er wechselt. hoffe nur, dass es nicht rb wird

edit:@ Torres: glaube kaum dass ihr in zu 100% durch dragovic erstzen könnt

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit:@ Torres: glaube kaum dass ihr in zu 100% durch dragovic erstzen könnt

Dem Dragovic fehlt nur noch die Routine und a paar andere Kleinigkeiten, wenn der das nächste 1/2-3/4 Jahr halbwegs im Stamm spielt ersetzt er den Franky zu 100%. Besser wären natürlich Schiemer und Dragovic, sportlich auf jeden Fall ein Verlust.

Halt auch nix davon, wies jetzt dann wieder öfter passieren wird, daß ein paar "saure Fans" dem Franky die Klasse absprechen werden, da spricht einfach der Frust weil er geht...

Ersatz brauch ma, nehm mal an jetzt wird man sich mehr um den Ortlechner bemühen.

Schiemer soll gleich Okotie mitnehmen :winke:

Wieso willst den Okotie loswerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kummst grod vom saufn heim? :aaarrrggghhh:

okotie ist sehr von sich überzeugt. nur seine leistung tut es nicht. wenn er nicht bald anfängt tore zu schießen und aufhört eigensinnig den ganzen strafraum rumzudrippeln wird aus ihm nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

@ Okotie:

Man muss aber sagen dass Okotie vorne die ärmste Sau ist wenn mit nur einer Sturmspitze gespielt wird. Darunter leidet mMn sein Torkonto.

Er muss viele weite Wege machen, Bälle aus dem Mittelfeld holen, die Bälle vorne halten damit die Mannschaft nachrücken kann, Freistöße herausholen, etc.

Und ja, hin und wieder spielt er schon eigensinnig wobei auf der einen Seite musst du als Stürmer schon mal Eigensinnig agieren und etwas probieren aber man darf trotzdem nicht einen möglichen Mitspieler der besser positioniert ist vergessen.

Ich glaub ihn selber stimmt es auch nicht gerade positiv dass er sowenig Tore hat und deshalb ist er wohl manchmal auch eigensinnig weil er alleine einfach alles zerreißen will.

@ Schiemer:

Schade dass er geht. Aber Ok man muss seine Entscheidung akzeptieren. Sollte er jetzt nach Salzburg wechseln könnte ich das jedoch nicht nachvollziehen. Sportlich gesehen würde er keinen Schritt vorwärts machen. Finanziell gesehen wohl einen weiten. Aber ist das sein Ziel? Er sollte lieber schauen dass er ins Ausland wechselt das würde ihm und seiner Karriere gut tun.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab jetzt zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber dass rathfuss eine alternative sein soll find schon sehr zum lachen :laugh:

wenn einer von den amateuren hoch kommt dann is das ramsebner, war nicht umsonst schon zwei mal im trainingslager mit (vorausgesetzt sein vertrag wird verlängert).

zum amas-derby kann ich nix sagen, aber seine leistungen in der adeg-liga sind zeitweise sehr stark und gegen salzburg im cup haben die bullen auch kein land gegen ihn gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.