viola11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/schiemer_verlaesst_die_austria.urla bearbeitet 9. April 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wenn er in eine gute ausländische liga wechselt, ist es der richtige schritt. aber bitte nicht 2. deutsche liga oder sowas, aber das glaub ich eigentlich nicht, denn da wäre Salzburg attraktiver gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 schade . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Sollte es Red Bull werden ist er bei mir unten durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Solange er ins Ausland geht , ist ihm sicher Keiner böse aber wehe es sind die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 war eigentlich schon länger absehbar, hoffe (für ihn!) dass es zu einem halbwegsen ausländischen club und weder in die 2. deutsche liga, noch nach salzburg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 hmm echt schade um ihn... und das ganze ablösefrei? noch schöner... na ich bin gspannt wer ihn nimmt... wehe salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Na endlich! Soda, jetzt ab mit ihm auf die Ersatzbank und rein mit Drago oder einem anderen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Auf die Bank ? Ja , aber nur wenn er zu den Bullen geht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 auch wenn ich nicht ein freund von solchen aktionen bin denk ich dassman mit dem drago in den letzten spielen besser aufgehoben wäre wenn jetzt der bak nicht verletzt wäre meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Na endlich! Soda, jetzt ab mit ihm auf die Ersatzbank und rein mit Drago oder einem anderen Ersatz. !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wenn uns Bak auch noch verlässt, brennts aber ärger an. wenn es nicht RBS wird, wünsch ich ihm viel Glück in der Zukunft und recht herzlichen Dank für etliche starke Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Bin gespannt, ob die Austria ihn im Sommer intern ersetzt oder einen neuen IV holt. Rathfuss von den Amateuren hat sich ja scheinbar schon mit passablen Leistungen empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 mal schaun ob das auch im budget einkalkuliert ist... schiemer (mby bak) wer kommt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 kann man nix machen, bös bin ich ihm nicht. denke kaum dass seine leistungen es rechtfertigen, an unseren "finanziellen plafond" zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts