Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich findes es schade, dass er zu feige war, den Sprung ins Ausland zu wagen. Selbt in der 2. Deutschen Liga hätte er sich super weiter entwickeln können und für weitere Vereine aufdrängen können - siehe Jürgen Macho bei Kaiserslautern.

So wie es aussieht, dürfte sich auch Ivanschitz beim Aufsteiger Mainz 05 erfangen. 2 Assits in 2 Spielen und 1 Tor (gegen die Bayern), nicht schlecht.

Also wenns der Ivanschitz kann, warum nicht auch der Frankie, aber die Chance hat er verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin nicht der Meinung das er sich zurück entwickelt hat, oder das es der Wechsel zu Dead Bull ein absoluter Fehler war.

Ich hätte an seiner Stelle auch den Sprung ins Auslang genutzt.

Aber wie gesagt, bei den Dosen kann er sich auch entwickeln(sofern er spielt), er wird internationale Erfahrung sammeln und das ist für einen jungen Österreicher doch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

an die lieben violas:

nach dem gestrigen spiel hatte ich eine idee. würdet ihr schiemer gratis wieder zurücknehmen, weil dann mach ich einen spendenaufruf an alle salzburger, dass wir zusammenlegen um ihn wieder los zu werden. :feier:

ich versteh das nicht. habt ihr den als er bei euch war gedopt? oder ihm seine talente entzogen als er gewechselt ist?

ich fand ihn ja noch nie überragend (und unsympathisch ist er ja such ärgstens) aber was er für uns für einen topfen zamspielt ist einfach hahnebüchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schinkels hat so einiges gesagt, ist ja ein netter Mensch konnten uns mit ihm am RSV Platz bei der Cup Partie unterhalten also danach und er meinte über den Schiemer wechsel der wäre ned schlimm man sollte froh sein das man ihn los ist (in seinen Augen dürfte der Bursche etwas abgehoben sein) und das mit der Meisterprämie und F.S. hat er eben auch erwähnt.(die das damalige Duo eben nicht gesehen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

na wenn das von einem kasperl wie schinkels kommt, ist da sicher so einiges dran. :laugh:

Naja, Schinkels find ich eigentlich ganz sympathisch. Und das sag ich nicht nur, weil ich ihn letztens joggend beim forbeifahren gesehen hab! :p

Die Edith meint, aber nur menschlich - nicht als Trainer! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.