Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja ich überleg auch ob ohne Beflockung oder mit Hoffer - is vl. seine letzte Saison bei Rapid ...

gestern bestellt, mit Nr. 8 Heikkinen :clap:

in Natura sieht´s besser aus als auf Bildern, aber etwas enttäuscht bin ich auch. egal, der neu Zwirn muss her und das hoffentlich noch vor Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie schauts aus .. kann man sich als ~1,7m-recke wieder die (größte?) kinderdress kaufen und damit ein paar € sparen?

also ich bin ca. 1,68 und habe mir das dress in S für EUR 70 geben lassen, passt perfekt. nur am anfang muss man den kopf ein wenig durch den kragen durchpressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich muss ehrlich sagen, dass euer neues trikot SCHEISSE aussieht. sorry

ganz ehrlich und du hast auch nicht geflunkert?

jez auch mal von mir ehrlich: Was gibt dir so eine Aussage, bzw. was erwartest du für eine Reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hätte mir nicht gedacht, dass die reaktionen teilweise so heftig ausfallen. ich wollte damit eigentlich nur meine persönliche meinung ausdrücken. ich wollte keinen von euch persönlich angreifen oder gar verletzen. ich werde mir in zukunft zwei mal überlegen, was ich schreibe. das trifft mich schon.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich hätte mir nicht gedacht, dass die reaktionen teilweise so heftig ausfallen. ich wollte damit eigentlich nur meine persönliche meinung ausdrücken. ich wollte keinen von euch persönlich angreifen oder gar verletzen. ich werde mir in zukunft zwei mal überlegen, was ich schreibe. das trifft mich schon.

aber das kann man auch anders ausdrücken und muss dabei nicht das wort SCHEISSE groß und fett schreiben ... du hättest ja beispielsweise schreiben können: euer dress gefällt mir nicht so gut

und jz mach bitte nicht so auf sensibel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich hätte mir nicht gedacht, dass die reaktionen teilweise so heftig ausfallen. ich wollte damit eigentlich nur meine persönliche meinung ausdrücken. ich wollte keinen von euch persönlich angreifen oder gar verletzen. ich werde mir in zukunft zwei mal überlegen, was ich schreibe. das trifft mich schon.

Danke für deine Meinung, Herr Troll. :hexe:

@Trikot:

Schaut gut aus, etwas breitere Streifen hätten mir persönlich zugesagt, aber ich finds in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie schauts aus .. kann man sich als ~1,7m-recke wieder die (größte?) kinderdress kaufen und damit ein paar € sparen?

also ich hab am freitag angerufen und da meinte er mit der ersten lieferung sind nur trikots größe S gekommen. wurde mich aber wundern wenn sie die nicht wieder bekommen da adidas die ja auch im sortiment hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.