Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Shock the system

Mir gefällt das Dress sehr gut! Ich finde es sollte die Wahl geben ob man beim Dressenkauf den Sponsor mit drauf haben will oder nicht. Wien Energie bringt es genau null, das die Fans den Sponsor mittragen!!!

Jetzt fühle ich mich verarscht. Wer wurde da befragt? Jeder Fan hätte etwas gegen den "Batzen" gesagt. Hier wird selbstzufrieden auf Rücksichtnahme getan, wo es gar keine gibt. :verymad: Wäre interessant ob Wien Energie darauf besteht, dass es so ein "Batzen" sein muss. Das würde mich brennend interessieren.

Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub das war bei einer Mitgliederversammlung, wo auf drängen vom Marek der Patzen kleiner gemacht wurde. Weil beim Quergestreiften war das Rechteck ja voll ausgefüllt und beim Schrägstrich, wars zum ersten Mal als die Ecken ein Stückchen ausgeschnitten wurden. Also glaub ich schon das zuerst Wien Energie auf den großen Patzen bestanden hat, und erst auf drängen von Rapid der Patzen etwas verkleinert wurde ... das es beim Patzen geblieben ist, machts klarerweise nicht besser

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Nicht ernst gemeint, oder?

Ich kenn mich nicht so aus, aber den Sponsoren gehts ja hauptsächlich darum, das man die Spieler mit den Sponsoren auf den Dressen sieht, und das am besten live im Fernsehen, oder? :ratlos: Der Werbewert wird ja deswegen nicht mehr, dann könnte ja Rapid jedes Jahr mehr Geld verlangen, weil wir jedes Jahr mehr Dressen verkaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei der so ,,großen" Geheimhaltung hätt ich mir was besseres vorgestellt.

Aber es kommt nicht darum an das wir die schönsten am Feld sind (sind wir sowieso :feier: ) sondern die Besten !!!

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant ob Wien Energie darauf besteht, dass es so ein "Batzen" sein muss. Das würde mich brennend interessieren.

da bin ich mir ziemlich sicher.

ohne farbe könnt man das "wien energie" nicht auf den ersten blick erkennen, und das ist ihnen sicher wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue (alte) dress zeigt irgendwie von Einfallslosigkeit, hat man denn keine guten Ideen, so das man das alte neu aufkochen muss? Ich meine, wenn wir schon zwecks förderung der Trikotverkaufszahlen jedes Jahr ein neues bekommen müssen, warum macht man sich denn nicht zumindest die Mühe und entwirft ein komplett neues? Gut der einzige Vorteil ist, das mein einziges Dress von Rapid, das von 2005 ist, das hat´s bis jetzt sehr gut getan, und wird auf einen Schlag wieder modern, auch wenn der Wien Energieschriftzug schon runtergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn mich nicht so aus, aber den Sponsoren gehts ja hauptsächlich darum, das man die Spieler mit den Sponsoren auf den Dressen sieht, und das am besten live im Fernsehen, oder? :ratlos: Der Werbewert wird ja deswegen nicht mehr, dann könnte ja Rapid jedes Jahr mehr Geld verlangen, weil wir jedes Jahr mehr Dressen verkaufen :ratlos:

Der Aufdruck auf den Trikots der Fans ist ein ganz wichtiger Teil des Sponsorings. Ohne Aufdruck würden die Vereine ja viel mehr Dressen verkaufen, aber dann wären die Zahlungen der Sponsoren auch nicht so machtig. Ein Sponsor auf einem Trikot hat einen enormen Langzeitnutzen von so einem Aufdruck, noch heute sieht man ja im Stadion etwa den Bank Austria Aufdruck.

Die Fernsehbilder sind das wichtigste, danach kommt aber gleich der Aufdruck auf den Fanleiberln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich finde das neue (alte) dress zeigt irgendwie von Einfallslosigkeit, hat man denn keine guten Ideen, so das man das alte neu aufkochen muss? Ich meine, wenn wir schon zwecks förderung der Trikotverkaufszahlen jedes Jahr ein neues bekommen müssen, warum macht man sich denn nicht zumindest die Mühe und entwirft ein komplett neues? Gut der einzige Vorteil ist, das mein einziges Dress von Rapid, das von 2005 ist, das hat´s bis jetzt sehr gut getan, und wird auf einen Schlag wieder modern, auch wenn der Wien Energieschriftzug schon runtergegangen ist.

Des Dress ist neu und nicht das alte, es ähnelt dem alten aber es ist definitiv ein neuer Entwurf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Dress ist neu und nicht das alte, es ähnelt dem alten aber es ist definitiv ein neuer Entwurf...

Es tut mir schon leid, ich hab mir das alte Trikot hergenommen, und verglichen, das einzige was mir aufgefallen wäre, ist das der Grünton eine spur anders ist, mehr war da aber wirklich nciht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.