Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

werd einfach mal mitbieten, wollt schon immer mal ein rapid-trikot ohne sponsor ^^

aber warum ist das rapid-logo so weit in der mitte? schaut hier irgendwie komisch aus... :confused:

Ich weiß nicht, also das von mir schaut genau so aus, und habs von Rapid bekommen.

Die hatten das damals an die Jugendspieler etc. verteilt.

Mir daugts ned so, aber wer keinen Sponsor will ;)

Kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Mir daugts ned so, aber wer keinen Sponsor will ;)

Kaufen!

das is auch meine einzige motivation ^^

Aktuelles Gebot: €1,50

Höchstbietender: shuffle1899( 4 )

wer drüberbietet wird geschlachtet, weil recht viel mehr kann ich mir nicht leisten... :skull::green:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Weiß jemand wo das Bundesligalogo auif dem Heimdress drauf kommt:D Rechts ia ja das adidaslogo?

Net in die Mitten oda?

naja, rechts is das rapidlogo und links das BuLi (wenn man von vorne draufschaut versteht sich). - siehe aktuelles titelbild der offiziellen HP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Was mich am neuen Dress am meisten erschüttert ist, das wir in der Meisterschaft im Nacken ein kleines "Wien Energie" aufgedruckt haben ... was soll den der Scheiss??? :mad:

Reichts nicht das sie unser Wappen verschandln? Eine Riesenfrechheit ist das ... Wien Energie mag unser Hauptsponsor sein, aber mehr sinds auch wieder nicht!

Bin gespannt wie es dann dieses Jahr beim Nadelstreifdress sein wird ... ob "SK Rapid" steht oder auch schon "Wien Energie"

Wehret den Anfängen!!!

Edit: Super! Gerade im LiveStream gesehen, auch am Nadelstreif "Wien Energie" im Nacken! Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.