Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flashdeluxe

Members
  • Content Count

    175
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About flashdeluxe

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. stream der im ausland funktioniert available?
  2. kurz und knapp EL wir kommen österreichs fussball ist nicht so schlecht wie man meinen könnte, wenn man die posts im asb liest.
  3. ich bin nicht gegen die aktion an sich sondern die art und weise wie sie durchgeführt wird. fast jeder würde eine wohl überlegte und sinnvolle entschuldigung mit einer grundsatzerklärung der ziele des bw begrüßen hier wurde aber nur der keil noch tiefer in die fanszene gedrückt und deshalb kann man diese inititative nicht unterstützen.
  4. schönes tor von ivanschitz beim testspiel mainz - legia http://www.youtube.com/watch?v=CUg77-0awfE
  5. der fehler liegt nicht auf der seite der normalen fans. diese haben sich nichts zu schulden kommen lassen. warum sollten sie also auf personen zugehen, die zettel verteilen, deren text mehr einem rechtfertigungsgrund als einer entschuldigung (die in deutlicher form mehr als angebracht wäre) gleicht. ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber der durschnittsmensch geht davon aus, dass wenn ein fehler begangen wurde, derjenige der in begangen hat, auf einen zugeht. ähnlich sollte es sich auch hier verhalten. das hat mit eiern wenig zu tun. eier vermisse ich eher bei den leuten die auf der west das sagen haben. entweder sie betreiben weiterhin ihre ultrá politik, dann sollten sie aber auch so vernünftig sein, keine eskalation zu riskieren. ein stummer protest ist durchaus legitim. ein lauter block mit choreographien ist sicher etwas, dass wenn es vorenthalten wird, als druckmittel dienen kann. allerdings wüsste ich gerne wieviele auf der west sitzen die wirklich diesen weg mittragen wollen. wenn ich positings wie lese frage ich mich ob hier auch gewalt als mögliches mittel im raum steht, wenn man nicht bekommt was man will. ein gewisses gewaltpotential hat man ja leider in der art und weise wie der platzsturm stattgefunden hat erkennen können. damit hat man einen keil in die fanszene geschlagen. wenn man dann mit dem titel "united we stand" als "schuldiger" bzw. als öffentliche vertreter (das ist ein fanclub für seine mitglieder ja nunmal) derjenigen die da am platz waren, eine derart agressive stellungnahme gegenüber dem gesamten verein verfasst, darf man sich nicht wundern wenn einem dann auch mit "stille" im sinne von ignoranz begegnet wird. für mich gibt es vier möglichkeiten für die zukunft: 1. der block west revidiert diese stellungnahme, verfasst eine versöhnlichere und versucht wieder dorthin zu kommen wo man davor war. 2. der block west zerfällt und es entwickelt sich eine neue fanszene die weniger strikt organisiert ist und choreos würden wohl ausbleiben bzw. weniger eindrucksvoll ausfallen. 3. wir haben englische verhältnisse im stadion. 4. es gibt wirklich gewaltsamen widerstand, dass wäre die absolute katastrophe, ich denke aber nicht, dass das wirklich ein weg ist den viele auf der west gehen wollen.
  6. der zeitraum 23 jahre ist ja bewusst gewählt. nimmt man 25 jahre kommt man auf 5 meistertitel bei 30 jahren auf 7 meistertitel. warum haben sie nicht gleich geschrieben: "in den schaltjahren sind wir seit 50 jahren nicht mehr meister geworden - skandal!" ? die erfolge im europacup und die cl quali 2006 waren die größten seit 1996. dazu kommt die forderung des anti kommerz gepaart mit jener nach einem besseren stadion. das ist einfach komplett verblendet und realitätfern. der fakt, dass tomanek die mentalita fraktion vertritt zeigt nur wie unecht deren "mentalita" in wirklichkeit ist und dass diese ja nach situation da ist oder eben nicht. die west hat sicher durch ihren support einen gewissen anteil am erfolg und ich würde den support auch vermissen. wenn ich aber drüber nachdenke was hier versucht wird zu erreichen kann ich nur den kopf schütteln. fakt ist, dass diese personen von rapid abhängig sind und nicht umgekehrt. ich bewundere keinen der seine zeit opfert für choreos etc., die leute tun dass weil sie es tun wollen, weil sie einen nutzen daraus ziehen. wenn der nicht gegebene ist, würden sie es nicht tun. manche hier vergleichen deren arbeit ja fast mit ehrenamtlichen tätigkeiten und da liegen doch noch welten dazwischen. rapid wird hoffentlich in keinster weise mehr auf die forderungen dieser initiative eingehen dann wird vermutlich auch ein selbstreinigender prozess eintreten und die personen, die wirklich nur supporten wollen, treten wieder in den vordergrund und die, die nur politik betreiben wollen, bleiben daheim oder wenden sich einer anderen bühne zu.
  7. http://derstandard.at/1308680604357/Konflikt-Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid einfach wahnsinn...
  8. heute vormittag verlängert. als ich hingekommen bin waren vier leute vor mir als ich weggegangen bin ca. 30 hinter mir, das nenn ich mal timing! ps: sonnleithner fährt mit der u4 zum training, sehr geil.
  9. denke das ist im groben die stammformation, die sich schöttel wünscht. möge sie seinen vorstellungen entsprechend leistung zeigen.
  10. also bisher hat matschitz lediglich bei nascar das handtuch geworfen, dass war aber auch nicht seine idee mwn sondern die von christian horner. mich würde es schon sehr wundern wenn wir RB Leipzig nicht in den nächsten 6 jahren in der 1. liga sehen würden, ob pacult dann noch dort trainer ist, ist eine andere frage. mich wundert eher, dass es ein konzern wie red bull zulässt, dass der trainer den pressesprecher bestimmt. zeigt, dass man pacult scheinbar sehr vertraut und ihm dort viele freiheiten gibt, die er bei rapid nicht bekommen hat.
  11. also die bengalenwerfer (besonders der initiator) und der grieche kann von mir aus schon ein paar tage in den häfn wandern. für alle anderen wär´s natürlich überzogen.
  12. also bei mir geht die nummer die dort steht nicht. kann man eigentlich online auch den platz wechseln?
×
×
  • Create New...