Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt .. wo man die nummer leichtern lesen konnte sah die rückseite gleich viel besser aus. wenn man das jetzt auch noch für die namen realisieren könnte...

Also das mit der Nummer hab ich nicht gemeint, das gefällt mir bei den Liga-Dressen besser, schaut nicht so provisorisch aus. Aber das dezente Wien Energie-Logo auf der Brust macht einiges her. Wenn man das so kaufen könnte, würde ich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Also das mit der Nummer hab ich nicht gemeint, das gefällt mir bei den Liga-Dressen besser, schaut nicht so provisorisch aus. Aber das dezente Wien Energie-Logo auf der Brust macht einiges her. Wenn man das so kaufen könnte, würde ich zuschlagen.

dezent?

20090702164903.jpg

2009_07_16_Rapid_Vllaznia_07.jpg

*edith* ich seh da keinen einen unterschied. *wow* ... heimdress 09-11 -> jetzt erst recht nicht!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Da hat man sich gerade mühsam damit abgefunden. Dann kommst du daher... raunz:

schuldigung :D

hab die vienna-dressen am dienstag erstmals gesehen und das schaut um welten besser aus als bei rapid. und grad weil die vienna jetzt die präsenz erheblich erhöht hat, denk ich mir, verdienen sie mindestens so einen batzen wie grün/weiss.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Nummer hab ich nicht gemeint, das gefällt mir bei den Liga-Dressen besser, schaut nicht so provisorisch aus. Aber das dezente Wien Energie-Logo auf der Brust macht einiges her. Wenn man das so kaufen könnte, würde ich zuschlagen.

das dezente Wien Energie Logo ist genau so Groß wie auf unserer letzten Heim Dress bzw. Away wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert die im Shop bestellten Trikots zu bedrucken/zu liefern?

habe den neuen Heimzwirn am Sonntag bestellt und gehofft das ich ihn am Donnerstag, spätestens aber morgen gegen die Reds einweihen kann.

naja, ich warte, Vorfreude ist ja bekanntlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also ich bin etwas irritiert über unser neues Heim-Dress. Habe mich schon sehr darauf gefreut und jetzt sieht es genauso aus wie jenes von 2005.

hm...

paßt zwar sehr gut zu uns, aber kaufen werd ich es mir nicht. Hab ich ja eh schon im Schrank hängen!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

weiß jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt sich sein Dress genau wie die Match-Dressen bedrucken zu lassen (z.B. die Sponsorenaufdrucke auf den Ärmeln, Bundesliga-Logo vorne drauf usw. usw) oder werden die nur für die KM so gedruckt?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

weiß jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt sich sein Dress genau wie die Match-Dressen bedrucken zu lassen (z.B. die Sponsorenaufdrucke auf den Ärmeln, Bundesliga-Logo vorne drauf usw. usw) oder werden die nur für die KM so gedruckt?

Vielen Dank!

1. du willst freiwillig einen fleckerlteppich?

2. nein ist nicht möglich, nur für die KM, aber vielleicht ergatterst du ja mal ein Trikot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. du willst freiwillig einen fleckerlteppich?

2. nein ist nicht möglich, nur für die KM, aber vielleicht ergatterst du ja mal ein Trikot ...

danke für deine schnelle Antwort!

ich hätte halt gern ein Trikot das wirklich genauso aussieht wie das von den Burschen am Spielfeld, ich weiß, ein bissl eigenartig 8P

na ja, kann man nichts machen, habs mir aber eh fast gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir bitte irgendjamend verraten, warum wir immer noch in den Auswärtsdressen von vor drei (vier?) Jahren spielen müssen?? Soweit ich unsere jetzige Garnitur kenne, ließe sich doch problemlos in weiß-grün-weiß spielen. Ärgert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man das feine Auswärtsdress so selten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Kann mir bitte irgendjamend verraten, warum wir immer noch in den Auswärtsdressen von vor drei (vier?) Jahren spielen müssen?? Soweit ich unsere jetzige Garnitur kenne, ließe sich doch problemlos in weiß-grün-weiß spielen. Ärgert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man das feine Auswärtsdress so selten sieht.

Ich wollt des auch ansprechen, da haben wir so einen edlen Zwirn und dann spielen wir wieder in unseren rot/blauen Dressen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt des auch ansprechen, da haben wir so einen edlen Zwirn und dann spielen wir wieder in unseren rot/blauen Dressen :ratlos:

1. find ich die rot-blauen ned schirch ;)

2. denke ich mir, dass es einfach vom SR nicht genehmigt wurde - Mattersburg in grün-weiß und wir in weiß-grün, das wird ihn gestört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.