Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Shock the system

Der Aufdruck auf den Trikots der Fans ist ein ganz wichtiger Teil des Sponsorings. Ohne Aufdruck würden die Vereine ja viel mehr Dressen verkaufen, aber dann wären die Zahlungen der Sponsoren auch nicht so machtig. Ein Sponsor auf einem Trikot hat einen enormen Langzeitnutzen von so einem Aufdruck, noch heute sieht man ja im Stadion etwa den Bank Austria Aufdruck.

Die Fernsehbilder sind das wichtigste, danach kommt aber gleich der Aufdruck auf den Fanleiberln.

Mächtige Zahlungen? Naja :holy: Nein, weiß schon was du meinst. Von dieser Seite hab ichs natürlich nicht betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nachdem der erste Schock über das fehlende "Besondere" verflogen ist, muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt, auch wenns wie das 04er ausschaut. Kaufen werd ichs mir trotzdem sicher nicht, weil der Sponsoraufdruch einfach ein No Go ist. Schade. In den Topligen schaffen es die Vereine auch immer, den Sponsor schön unterzubringen, warum das bei uns partout nicht geht, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Es tut mir schon leid, ich hab mir das alte Trikot hergenommen, und verglichen, das einzige was mir aufgefallen wäre, ist das der Grünton eine spur anders ist, mehr war da aber wirklich nciht. :ratlos:

alt: 4 grüne Streifen neu: 3 grüne Streifen

alt: 3 weiße Streifen neu: 4 grüne Streifen

alt: Seitenteil weiß neu: Seitenteil grün

dann wäre noch ein komplett neues Design der Ärmel, weißer Kragen statt grün und andere Positionen des Wappens und Adidas-Zeichen

... also mir ist nicht wesentlich mehr aufgefallen wie dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, nachdem der erste Schock über das fehlende "Besondere" verflogen ist, muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt, auch wenns wie das 04er ausschaut. Kaufen werd ichs mir trotzdem sicher nicht, weil der Sponsoraufdruch einfach ein No Go ist. Schade. In den Topligen schaffen es die Vereine auch immer, den Sponsor schön unterzubringen, warum das bei uns partout nicht geht, ist mir ein Rätsel.

So is es, bin ganz deiner Meinung!

Ich versteh einfach nicht, warum man es nicht schafft den Sponsor halbwegs

passend einzubauen. So wie jetzt siehts aus wie hingeschissen, sry die

Wortwahl, aber mittlerweile ärgerts mich schon sehr.

Jetzt heißts wieder 2 Jahre warten und hoffen, dass man dann vl.

eine anständige Dress kaufen kann :mad:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätt mir zwar mehr erwartet aber es is recht schön worden. Man hätte den "Wiene Energie" Batzen vielleicht anders einbauen können. zB. in weisser Schrift. Aber das bleibt wohl ewig ein Traum, dass es unaufälliger wird. Im Ganzen, wenn man die Spieler in kompletter Montur sieht, schauts schon besser aus. Und mit Längsstreif sind wir vor gar nicht allzu langer Zeit Meister worden. Also ein gutes Omen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kaufen werd ichs mir trotzdem sicher nicht, weil der Sponsoraufdruch einfach ein No Go ist. Schade. In den Topligen schaffen es die Vereine auch immer, den Sponsor schön unterzubringen, warum das bei uns partout nicht geht, ist mir ein Rätsel.

Auf Trikots von österreichischen Vereinen wirken die Sponsoren überdurschnittlich oft draufgeklatscht. Oft erinnern sie auch an einen Fleckerlteppich. Leider brauchen die Vereine das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Trikots von österreichischen Vereinen wirken die Sponsoren überdurschnittlich oft draufgeklatscht. Oft erinnern sie auch an einen Fleckerlteppich. Leider brauchen die Vereine das Geld.

das so pauschal zu sagen ich falsch, bei uns ist der hauptsponsor um häuser dezenter und auch gut ins dressendesign integriert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das so pauschal zu sagen ich falsch, bei uns ist der hauptsponsor um häuser dezenter und auch gut ins dressendesign integriert..

Kein Mensch würde auf das kommen, denn wir sind Rapid gelle ...

Pauschal etwas zu behaupten, hat nur dann Sinn wenns dann irgendwann umgesetzt wird aber da seit ihr uns sicherlich voraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Orange stört mich nicht so sehr, aber es ist einfach ein unguter, kantiger Patzen. Das hätte man wesentlich dezenter machen können. Einige Vorschläge/Designs hier im Forum haben gezeigt, wie es gehen könnte, .. nämlich auch so, dass der Sponsor selber gut weg kommt. MMn kann es ja nicht wirklich im Interesse von Wien Energie liegen, wenn sich 95% der Rapidler über das Sponsorlogo ärgert. Das ist ja erst wieder ein Schuß ins eigene Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grad auf der Hauptseite von laola1.at ein kleines video gefunden, wo marek sagt, dass sie bei den fans nachgefragt haben, welches trikot ihnen gefällt und das dann mit adidas abgesprochen haben.

das bitte weiterführen und dann noch die fans fragen was sie vom wien-energie-logo halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.