Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

PRO PYRO!

ich muss ehrlich sagen, dass euer neues trikot SCHEISSE aussieht. sorry

Vollpfosten. :lol:

Man kann das schon anders formulieren, oder?

Ein kleiner Tipp am Rande, les dir lieber mal die Board-Regeln durch, weil wenn du weiter so provozierst wirst du wahrscheinlich Probleme mit dem Admin kriegen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Werd mir vmtl. doch die Auswärtsdress bestellen, finde die neue Dress zwar gar nicht so übel aber so richtig vom Hocker reißt sie mich dann auch wieder nicht.

Leider scheint die aber im Moment in Large nicht verfügbar zu sein. Zumindest siehts im online Fanshop danach aus :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ist doch nicht mehr als ein Revival des 2003-2005 Heimtrikots. M.E. reicht es, wenn man sich die aus dem Kasten holt und anzieht, vorausgesetzt, man hat damals nicht Ivanschitz als Nummer gewählt Für diese abendteuerlichen Preise dieser Trikots zahlt es sich nicht wirklich aus, dass auch zu kaufen, wenn man das damals schon hatte

Design ist ganz nett, schaut auch nicht schlecht aus. Aber die Neuerung vermisse ich eben

dem ist nichts hinzuzufügen, hab grad in meim kasten gestöbert und mich gefreut

dass ich das dress schon hab :)

Design is trotzdem spitze, aber eben nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

habs mir heute im fanshop geholt, ist auch in real wunderbar... einziger wehrmutstropfen: mir ist erst zuhause aufgefallen, dass ich unterm kragen ein loch hab, ich hoffe doch, dass sich das nicht vergrößert...

umtauschen? aber flott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

habs mir heute im fanshop geholt, ist auch in real wunderbar... einziger wehrmutstropfen: mir ist erst zuhause aufgefallen, dass ich unterm kragen ein loch hab, ich hoffe doch, dass sich das nicht vergrößert...

Ned umtauschen, da gehört der Kopf durch, oder..... :)

Hoffentlich spielts das bald mal, dass die Rapid-Fans über die neue Dress abstimmen dürfen/können. :holy: Weil sonderlich berauscht es mich nicht, das heurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist doch nicht mehr als ein Revival des 2003-2005 Heimtrikots. M.E. reicht es, wenn man sich die aus dem Kasten holt und anzieht, vorausgesetzt, man hat damals nicht Ivanschitz als Nummer gewählt Für diese abendteuerlichen Preise dieser Trikots zahlt es sich nicht wirklich aus, dass auch zu kaufen, wenn man das damals schon hatte.

gschissen grissen, ich depp :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.