Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

ASB-Gott

@sponsoraufdruck:

trikots 06/07

rapid_2006-07.jpg

da ist der aktuelle aufdruck eh noch sehr "dezent".

was mich viiiel mehr stört ist das wien-energie logo direkt unter dem rapid-wappen. erst letztens wieder beim online-karten-kauf gesehen. FURCHTBAR³ !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die weißen away-dressen fesch sind find ich's gut das wir ab und an auch mal mit den rot-blauen spielen (müssen). auch diese 2 farben gehören zu rapid.

qft!

War für mich das einzige Highlight beim Mattersburg-Spiel. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind aber unser alten Dressen, die haben ihre Schuldigkeit getan. Kann doch bitte ned sein, dass wir die immer noch mitschleppen müssen. Wir haben zwei feine Garnituren, die sich auch gut kombinieren lassen.

Also entweder man will bei Rapid nur ganz in weiß spielen, oder gar nicht. Versteh auch nicht, dass man sich da nicht vorab mit den Mattersburgern verständigen kann, spielen die halt ganz in grün und wir in weiß, so schwer kann das nicht sein. Das erste Dress, dass ich mir seit einiger Zeit gekauft habe, und dann kommt es kaum zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte irgendjamend verraten, warum wir immer noch in den Auswärtsdressen von vor drei (vier?) Jahren spielen müssen?? Soweit ich unsere jetzige Garnitur kenne, ließe sich doch problemlos in weiß-grün-weiß spielen. Ärgert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man das feine Auswärtsdress so selten sieht.

relativ logisch meiner meinung wenn der gegner grün-weisse dressen hat. dürfen nicht mit grünen und auch nicht mit weissen spielen. also mit was hätten wir sonst antreten sollen? :clever:

edit: zu langsam -.- ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sind aber unser alten Dressen, die haben ihre Schuldigkeit getan. Kann doch bitte ned sein, dass wir die immer noch mitschleppen müssen. Wir haben zwei feine Garnituren, die sich auch gut kombinieren lassen.

Also entweder man will bei Rapid nur ganz in weiß spielen, oder gar nicht. Versteh auch nicht, dass man sich da nicht vorab mit den Mattersburgern verständigen kann, spielen die halt ganz in grün und wir in weiß, so schwer kann das nicht sein. Das erste Dress, dass ich mir seit einiger Zeit gekauft habe, und dann kommt es kaum zum Einsatz.

:aaarrrggghhh: eigentlich hätten wir ja in unseren heimdressen spielen sollen, schließlich wars ja ein "heimmatch"

was habt ihr alle an diesen dressen auszusetzen, wenn dieses gelb auf den ärmeln nicht wäre, ist die ersatz-ersatz wäsch unsere schönste dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist das

http://cgi.ebay.at/Original-Adidas-Rapid-W...bayphotohosting

das Trikot von 04/05? Würde mir nämlich ziemlich gut gefallen, weil kein Wien-Energie Batzen drauf ist.

Etikett am Trikot fehlt

das find ich aber echt strange, könnte das nicht eine Fälschung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ned ganz, sieht sehr nach Thai Ware aus. Ein Freund von mir :holy: hat ein Newcastle United Trikot mit Shearer drauf, ist kaum als Fälschung zu erkennen, bis auf das fehlende Etikett. Adidas Logo is drauf, Wappen gestickt, sehr echt, aber halt doch ned ganz.

Edith: sieht aus wie des aktuelle, ned das von 04/05, wenn man die Streifen beachtet.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

werd einfach mal mitbieten, wollt schon immer mal ein rapid-trikot ohne sponsor ^^

aber warum ist das rapid-logo so weit in der mitte? schaut hier irgendwie komisch aus... :confused:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werd einfach mal mitbieten, wollt schon immer mal ein rapid-trikot ohne sponsor ^^

aber warum ist das rapid-logo so weit in der mitte? schaut hier irgendwie komisch aus... :confused:

beim intersport in der scs hab ich letztens unser aktuelles nadelstreif-auswärtsdress ohne sponsor gesehen. keine ahnung, wieso die das dort so verkaufen, hat aber nicht schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.