k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 zuletzt gabs schon immer ein paar monate vorher infos, zeitungsartikel, gerüchte, fifa-renders zu den neuen rapid-dressen. bis jetzt is aber noch gar nix durchgesickert. oder hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 bis jetzt gabs noch keine infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Wie immer hoffe ich auf ein möglichst dezentes Sponsorenlogo. Wie immer wird das Logo annähernd so dezent sein wie ein Billa Sackerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 bin schon gspannt, wie das neue heimdress ausschaut. Kommt eigentlich das 110 jahre wappen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 könnt mir auch gut vorstellen, dass anlässlich der 110 jahre seit langen wieder mal blau rot als farben fürs trikot nehmen, auswärts haben wir ja schon grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 könnt mir auch gut vorstellen, dass anlässlich der 110 jahre seit langen wieder mal blau rot als farben fürs trikot nehmen, auswärts haben wir ja schon grün weiß Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen! Des weiteren hoffe ich auch auf ein dezentes sponsorwappen, was es in anbetracht des antikommerzwahns von edlinger ja auch sicher spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen! für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots blau-rotes heimtrikot? never das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen nadelstreif ist unser auswärtstrikot, nur wenns nicht geht wird das alte wieder hergenommen... logisch wärs de gschicht dass sis jz zum jubiläum so machen aber hoffentlich halt nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ich bin auch gegen 110 Jahre im Trikotwappen. Je klassischer umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 hoffentlcih wirds mal wieder ein schönes trikot, das man sich auch kaufen kann. das aktuelle sit mmn zum kotzen. die idee mit dem querbalken ja nicht schlecht, aber man hätte es eher so machen können wie zb bei river plate. in der adidas designabteilung dürftens wohl ein alkoholproblem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 trikot.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 trikot.bmp Das Wappen ein bisschen weiter nach rechts...dann würds passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 das is das dress von 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) ich wär mal dafür, dass man dieses hässliche Türkis-Grün endlich durch normales Grün ersetzt bearbeitet 24. Februar 2009 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts