Jump to content
k3nny

Heimtrikot Saison 09/10

904 posts in this topic

Recommended Posts

zuletzt gabs schon immer ein paar monate vorher infos, zeitungsartikel, gerüchte, fifa-renders zu den neuen rapid-dressen. bis jetzt is aber noch gar nix durchgesickert. oder hab ich was versäumt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt mir auch gut vorstellen, dass anlässlich der 110 jahre seit langen wieder mal blau rot als farben fürs trikot nehmen, auswärts haben wir ja schon grün weiß

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt mir auch gut vorstellen, dass anlässlich der 110 jahre seit langen wieder mal blau rot als farben fürs trikot nehmen, auswärts haben wir ja schon grün weiß

Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen!

Des weiteren hoffe ich auch auf ein dezentes sponsorwappen, was es in anbetracht des antikommerzwahns von edlinger ja auch sicher spielen wird... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich persönlich ist es absolut unvorstellbar als heimdress rot-blau sehen zu müssen!

für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich auch, aber da wurde ja schonmal von irgendwen angedeutet, nach der veröffentlichung unsres neuen awaytrikots

blau-rotes heimtrikot? never

das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das nadelstreif-trikot ist ja unser zweites auswärtstrikot und hätte wohl als eventuelles champions-league-trikot gelten sollen

nadelstreif ist unser auswärtstrikot, nur wenns nicht geht wird das alte wieder hergenommen...

logisch wärs de gschicht dass sis jz zum jubiläum so machen aber hoffentlich halt nicht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlcih wirds mal wieder ein schönes trikot, das man sich auch kaufen kann. das aktuelle sit mmn zum kotzen. die idee mit dem querbalken ja nicht schlecht, aber man hätte es eher so machen können wie zb bei river plate.

in der adidas designabteilung dürftens wohl ein alkoholproblem haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...