Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bitte?!!! ich fand das bank austria "swooosh" ur stylish .. und elan war auf meiner ersten rapid-dress oben. von daher <3 <3 <3 <3

der orangene batzen ist einfach schirch!

ich war heute im store .. und mir ists echt vergangen .. die qualität der neue heimdressen: da wirken die ränder der grün weißen streifen unscharf, und ja .. wie gesagt: der orangene batzn - ich kenn ihn ja noch vom letzten heim-trikot, was bei mir im schrank liegt. -- dafür geb ich nicht nochmal 70€ aus. darum greif ich auch vorerst mal nicht zum nadelstreif. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bitte?!!! ich fand das bank austria "swooosh" ur stylish .. und elan war auf meiner ersten rapid-dress oben. von daher <3 <3 <3 <3

Es war trotzdem grindigst auch wenn es für dich aus Nostalgie Gründen nicht so ist. Es zwingt dich ja keiner das Dress zu kaufen. Vielleicht hats der Tandler ums Eck ohne Sponsor da verdient auch Rapid daran :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich find das Bank Austria Logo nicht schlimmer als diesen orangen Fleck.. Aber Geschmack ist ja bekanntlich nicht bei jedem gleich (Gott sei Dank)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Also ich find das Bank Austria Logo nicht schlimmer als diesen orangen Fleck.. Aber Geschmack ist ja bekanntlich nicht bei jedem gleich (Gott sei Dank)..

v.a. auf der cl-dress kam das ba-logo sehr stylish rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenns immer so klein wär, wärs nicht so schlimm.. Aber noch besser wäre es, so wie es noch 2004/05 war, wo der Schriftzug einfach mit einer Kontur drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.