Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir gefällt das Trikot sehr gut! :)

Es sieht um Welten besser aus als das vorherige Heimtrikot und gefällt mir auch viel besser als die Auswärtsdressen.

Dass der Sponsor drauf ist, überrascht mich jetzt nicht wirklich. ;)

Wenn man bedenkt, dass 80% der Vereine immer das aktuelle Standardtrikot ihrers Ausrüsters bekommen so wie dieses Jahr von Adidas das furchtbare Trikot mit dem Zip, können wir sehr froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Abzocke ist das, sonst nix. Einfach das alte Trikot genommen, ans neue Design mit minimalsten Änderungen angepasst und wieder 70 € dafür verlangt. Den Fans verkaufen wir's als "Tradition", bzw. als "den Wünschen der Fans entsprechend". Und in zwei Jahren scheiss ma auf diese Tradition und nehmen irgendein anderes design.

bearbeitet von wurschti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Abzocke ist das, sonst nix. Einfach das alte Trikot genommen, ans neue Design mit minimalsten Änderungen angepasst und wieder 70 € dafür verlangt. Den Fans verkaufen wir's als "Tradition", bzw. als "den Wünschen der Fans entsprechend". Und in zwei Jahren scheiss ma auf diese Tradition und nehmen irgendein anderes design.

Abzocke wärs, wenn du in irgendeiner Form dazu gewungen wirst es zu kaufen. Es steht dir aber frei, es nicht zu tun, also kann von Abzocke keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist doch nicht mehr als ein Revival des 2003-2005 Heimtrikots. M.E. reicht es, wenn man sich die aus dem Kasten holt und anzieht, vorausgesetzt, man hat damals nicht Ivanschitz als Nummer gewählt ;) Für diese abendteuerlichen Preise dieser Trikots zahlt es sich nicht wirklich aus, dass auch zu kaufen, wenn man das damals schon hatte ;)

Design ist ganz nett, schaut auch nicht schlecht aus. Aber die Neuerung vermisse ich eben...

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wow, gerade die ersten bilder des neuen trikots gesehen --> epic fail!!

selten nach einer trikotvorstellung so enttäuscht gewesen....keine ahnung, was ich mir konkret erwartet hätte, aber nachdem man das trikot unter scheinbar strengsten geheimhaltungen im verborgenen hielt und keinerlei infos an die öffentlichkeit drangen, hab ich mir etwas mehr erwartet als dieses schwerst unkreative teil zum jubiläum :madmax:

vielleicht sollten die herren das trikotentwerfen einigen usern hier im board überlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vielleicht sollten die herren das trikotentwerfen einigen usern hier im board überlassen...

Meine Worte. Wir sollten vielleicht das nächste Mal rechtzeitig einen gemeinsamen Vorschlag küren und ihn vorschlagen. Wird er abgelehnt dann haben wir es wenigstens versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ehrlich gesagt, da bin ich wahrscheinlich der einzige, find ich des alte Heimdress dann doch ein bissl besser. Mir fehlt einfach ein bissl was beim neuen. Wie schon gesagt es schaut einfach dem von der vorletzten Meistersaison verdammt ähnlich. Schaut schon gut aus aber haut mi net um und das alte find i deutlich bessa. Des hat das gewisse Etwas mMn.

Das heurige ist i.wie sehr einfallslos und dafür das es ein Jubiläumsjahr is hätt i mehr erwartet. Bei dem 30 Jahre Hanappi haben sie ein besonderes Dress rausgebracht. Wissts eh das alte mit dem querstreifen, das war annehmbar für so ein im Verhältniss eher unwichtigeres Jubiläum.

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grade das neue Trikot gekauft. Ist in L schon ausverkauft und ich hatte so weit ich das erkennen konnte das vorletzte in M, ab XL aufwärts waren jedoch noch genug da.

Nur ne kurze Info damit sich nicht unnötig Leute zum Fan-Shop aufmachen.

Zum Trikot. Ich war gestern auch nicht erfreut als ich die Bilder im Net gesehen habe, jedoch in live schaut es einfach wunderschön aus, auf jeden Fall ist es unserer Rapid würdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grade das neue Trikot gekauft. Ist in L schon ausverkauft und ich hatte so weit ich das erkennen konnte das vorletzte in M, ab XL aufwärts waren jedoch noch genug da.

Nur ne kurze Info damit sich nicht unnötig Leute zum Fan-Shop aufmachen.

Zum Trikot. Ich war gestern auch nicht erfreut als ich die Bilder im Net gesehen habe, jedoch in live schaut es einfach wunderschön aus, auf jeden Fall ist es unserer Rapid würdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Thema Abzocke: Es zwingt dich ja niemanden das aktuelle Trikot zu kaufen. Ich habe mir meist eines der vergangenen Saisonen gekauft - als Restposten.

zum Design: Das letztjährige war wirklich "something special" mit dem schiefen Streifen. Es unterschied sich schon sehr von dem was sonst so als Fußballdress in der Liga gezeigt wird.

Im Prinip ist es aber wurscht - zumindest, was die original Spielerdressen betrifft, da diese ja wie Litfasssäulen herumrennen ist das Design nicht wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das neue Dress ist schon sexy.

Man hat sich aufgrund der Geheimhaltung vielleicht ein wenig mehr erwartet. Aber das Dress ist auf alle Fälle einer Rapid würdig.

Und nachdem ich gestern meinen Präsentationsanzug zurückgebracht habe und jetzt 90,- Gutscheine daheim habe, wird es nächste Woche ein aktuelles Dress mit Name und Nr.

Welcher Spieler es wird, hmmm...i was ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.