MAK73 Superkicker Geschrieben 23. Februar 2009 mir hat kayhan defensiv überhaupt nicht gefallen, Stimme Dir voll zu. Ich weiß nicht, warum alle von Kayhan so schwärmen. Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2009 Stimme Dir voll zu. Ich weiß nicht, warum alle von Kayhan so schwärmen. Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen! Mal abgesehn das Kayhan für seine erste Partie mehr als solide gespielt hat, was nach ihm gekommen ist war Gift für meine Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2009 warum nicht so: payer dober - tokic - heikkinen - thonhofer pehlivan hofmann - boskovic - drazan/kette gartler - maierhofer nur ein kleines gedankenexperiment, experimente schön und gut, aber das kann der PP immer noch machen wenn der Meistertitel schon sicher verloren/gewonnen ist bzw. kein Stress mehr bzgl. UEFA-Cup besteht, aber bitte nicht in der 2ten Runde nach der Winterpause. dass es in Salzburg schwer wird war klar, nur zuhause schauts auch gleich wieder anders aus, daher würd ich so beginnen: Payer Dobschi - Tokic - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Bosko - Drazan Hoffer - Maierhofer Was punkto "experiment" allerdings mal interessant wär, wenn wir wieder 2 echte flügelzangler hätten, und der SHFG im zentralen MF spielt und rechts der Veli und links der Drazan. Dann tät sich der RV vielleicht auch mal leichter, wenn der Hofmann tatsächlich im zentralen bleiben müsst, das könnt glaub ich auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Dobschi jedes mal wieder gänsehaut edit: jetzt mal nicht wegen seiner leistung, sondern aufgrund dieser literarischen vergewaltigung. bearbeitet 23. Februar 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Februar 2009 Payer Thonhofer Tokic Eder Ketelaer SHFG Bosko Heikkinen Kavlak Maierhoffer Hoffer Ich will neue AV. Eder war gegen RBS nicht gut, aber Patocka gegen Nacho möchte ich nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Ich wär ja für die Gludo-Anti-Rapid-Taktik Payer Eder - Tokic - Kayhan Thonhofer - Heikkinen - Ketelaer Hofmann - Boskovic Maierhofer - Hoffer bearbeitet 24. Februar 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2009 PPGs Variante gefällt mir auch sehr gut Payer Throni - Tokic - Patocka - Kete Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Ich denke aber dass weder Throni noch Kete noch Kavlak spielen werden sondern stattdessen Dobschi/Kayhan, Katzer und Pelikan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2009 Für die Experimentierer: Pehlivan hat bis zum Beginn der Saison 2008/09 bei den Amateuren in der Innenverteidigung gespielt - und das sehr gut. Wenn schon einen der DMs nach hinten ziehen, dann bitte Pehlivan. Heikkinen ist als IV mMn schwach und auch im Mittelfeld viel zu wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2009 Payer Kayhan - Tokic - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen <--Hofmann - Boskovic--> Hoffer - Jelavic so wird gspielt und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2009 so wird gspielt und aus! Maierhofer draussen kann i ma net vorstellen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2009 endlich wieder ins sth. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. Februar 2009 Für die Experimentierer: Pehlivan hat bis zum Beginn der Saison 2008/09 bei den Amateuren in der Innenverteidigung gespielt - und das sehr gut. Wenn schon einen der DMs nach hinten ziehen, dann bitte Pehlivan. Heikkinen ist als IV mMn schwach und auch im Mittelfeld viel zu wichtig. heikkinen hat ja bisher nur letztes jahr nach der eder verletzung iv gespielt. aber grad da fand ich ihn stark. grundschnelligkeit in ordnung, auch wenns im dm vielleicht nicht so zur geltung kommt und zweikampfstark sowieso. nur wie gesagt, mit der lufthoheit schauts dann schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Februar 2009 [x] dubai Ich brunz mich schon fast an, beim Gedanken am Samstag endlich wieder im St. Hanappi zu sein! Ich würd so aufstellen: Maierhofer - Hoffer Drazan - Boskovic - Hofmann Heikkinen Thonhofer - Tokic - Eder (Pehlivan) - Kayhan Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2009 sicher schon gepostet worden, aber trotzdem: payerkayhan - tokic - pehlivan - thonhofer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak maierhofer - hoffer 1:0 | maierhofer (86.) -> herzinfarktgefahr -> endlich wieder west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2009 Jelavic muss doch einfach in der Startformation stehen. Weder Hoffer oder Maierhofer habens bis jetzt je geschafft einen Gegenspieler zu überspielen. Wenn ich da an Jelavic's Auftritt gegen Altach denke... Aber PP wird bestimmt seinen Stammsturm aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts