Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Absolut verdient über 2 Spiele gesehen. Auch wenn gerade die Anfangsphase gestern alles andere als gut war, hatte ich nicht die Angst, dass Man United das noch schafft. Nach dem Tor von Coutinho wars dann eh schon gegessen. btw sein Dribbling in HZ 2 :love:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Schweinsteiger nach seinem Foul von hinten (wars wieder gegen Coutinho?) Rot gezeigt hätte?

Für die nächste Runde wäre ein Vermeiden der Spanier ganz schön :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

dann geh hin und sags ihnen und verschon uns mit deiner dummheit, du feiger eierschädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Über 180 Minuten gesehen ein verdienter Aufstieg.

Auch wenn nicht immer alles 100%ig gepasst hat haben wir sowohl offensiv als auch defensiv eine solide Leistung gebracht und sind verdient aufgestiegen!

Ich steh seit so vielen Jahren so viel auf den Burschen... Cou :love:

Absolutely brilliant was er gestern abgeliefert hat. Das war eine Weltklasseleistung vom kleinen Magier !!! :smoke:

Nach dem gestrigen Rückstand hätte es zwar nochmal eng bzw. spannend werden können, wenn Rojo das 2-0 macht, aber man hatte nach dem offenen Schlagabtausch in der 1. Hälfte immer das Gefühl, daß wir ein Tor machen können/werden und nach Coutinhos Geniestreich war dann das Spiel durch und der hoch verdiente Aufstieg besiegelt. Es war vor allem in der 1. Hälfte ein rassiges, intensiv geführtes Topspiel von beiden Teams und die Partie hätte zur Halbzeit auch 2-2 oder 3-3 stehen können. Nach Seitenwechsel haben wir wenig zugelassen, wir standen defensiv kompakt und haben letztendlich nur noch das Nötigste getan um die Mancs in Schach zu halten. Wenn wir die Konter noch besser ausspielen, hätte es auch der von mir prophezeite Sieg im OT werden können, aber man kann ja nicht alles haben...well done, lads ! :clap:

Sehr interessant fand ich die Auswechslungen des holländischen Taktikgenies...da muß ich 3 Tore aufholen und wechsle 2 AV und einen DM ein...priceless. :lol:

Das soll aber nicht unser Problem sein. Wir sind jetzt seit mehreren Spielen ungeschlagen, sehr gut in Form und kommen immer besser in Tritt. Klopps Handschrift ist in dieser Mannschaft immer besser erkennbar. :super:

Ich hoffe das Los beschert uns heute nicht Dortmund oder Sevilla, die ich neben uns als Top-Anwärter auf den EL-Titel sehe. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Schweinsteiger nach seinem Foul von hinten (wars wieder gegen Coutinho?) Rot gezeigt hätte?

naja er hat ihm ja nicht von hinten die Beine weggehauen sondern das Tackling war ja von rechts.

Für mich ist das schon Gelb, aber ich verstehe solche Fouls ja eh, wenn man frustriert ist und ohnehin eine gelbe Karte bekommen wird, bevor ich den Spieler zurückhalte schneide ich ihn halt um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MUFC charged over crowd disturbances, the throwing of objects and stairways being blocked.

Charges against LFC: Illicit chants, setting off fireworks, throwing of objects, Crowd disturbances, arriving late for Kick-off

Haha, die UEFA, just F*CK OFF!

Die United Fans singen lautstark mehrere Hillsborough Gesänge (nicht nur einzelne..) und hängen sogar einen Murderers Banner auf die Autobahnbrücke und nichts passiert von der UEFA. Bei Liverpool singen eventuell 10 Leute kurz Munich Change (halte ich auf keinen Fall für gut, nur ises halt im Verhältnis echt bescheiden...) und dann gibts wahrscheinlich gleich Sanktionen... Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dortmund v Liverpool! :aufdrogen:

Damit bleibt für Dortmund nur noch das Knaller-Los Liverpool. Es kommt also zum Duell mit Jürgen Klopp. Das Hinspiel findet in Deutschland statt.

Ich hätte mir dieses Duell wohl wie viele andere Supporter auch als heuriges EL-Finale gewünscht, aber sei es wie es sei. Es warten jedenfalls 2 megageile Spiele auf uns die jede Menge an Spannung, Emotionen und Brisanz bieten werden ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.