Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Hoffentlich hat Dortmund die Lücke zu den Bayern bis dahin noch mehr geschlossen. Seh da eigentlich nur realistische Chancen wenn für Dortmund noch Ablenkung besteht, sonst gewinnen sie den Bewerb denke ich.

Auch lustig, beim Tor von Coutinho waren so eindeutig die "The Sun was right" Chants zu hören. Da haben manche direkt in die Mikros geschrieen und es passiert nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig, beim Tor von Coutinho waren so eindeutig die "The Sun was right" Chants zu hören. Da haben manche direkt in die Mikros geschrieen und es passiert nix :lol:

Eh klar, wenns beim Hinspiel schon keine Strafe gab, bleibts diesmal auch wieder unbestraft - scheiss Uefa-Mafia!

Btw: warum fliegt Ryanair nicht mehr nach Liverpool ab April :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, wusste ich gar nicht? :confused:

Alternativen sind EasyJet oder bis Manchester *dreimalausspuckt* und mit dem Bus rüber...

Ja ab Anfang April wird nichts mehr angezeigt - schade um die geile Verbindung (sowie das nette Nostalgie-Restaurant am Airport) :(

Danke, habs eh über Ryanair und EasyJet gebucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja ab Anfang April wird nichts mehr angezeigt - schade um die geile Verbindung (sowie das nette Nostalgie-Restaurant am Airport) :(

Danke, habs eh über Ryanair und EasyJet gebucht ;)

Macht eh kaum einen Unterschied, ob man von Manchester Airport 1h mim Zug zu Lime Street fährt oder mim Taxi/Bus 30min vom Liverpool Airport.

Hab auch die Flüge schon gebucht. Wohl ziemlich sicher die gleichen :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Auch lustig, beim Tor von Coutinho waren so eindeutig die "The Sun was right" Chants zu hören. Da haben manche direkt in die Mikros geschrieen und es passiert nix :lol:

Gab auch ein banner an der M62.

Sind halt einige unbelehrbare Volltrotteln, ob eine Strafe daran was ändern würde weiß ich nicht. Vermutlich nicht, aber es wär mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der neue Vertrag für Jon Flanagan ist vollzogen. Der local boy erhält einen 3 Jahres-Vertrag :clap:

http://www.thisisanfield.com/2016/03/confirmed-jon-flanagan-signs-new-liverpool-contract/

Sehr schön. Es war wohl sonnenklar, daß man diesen Jungen nicht abgeben will/wird, wenn er wieder zu 100% fit ist. Nun ist es soweit. Seine Vertragsverlängerung freut mich außerordentlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gab auch ein banner an der M62.

Sind halt einige unbelehrbare Volltrotteln, ob eine Strafe daran was ändern würde weiß ich nicht. Vermutlich nicht, aber es wär mal ein Anfang.

Falsch. Die Chants hat man im Old Trafford das ganze Spiel über gehört und Liverpool wird von der UEFA wegen ein paar "Munich, Munich" Chants angezeigt weil sich ein paar nach durchgehender Provokation nicht zurückhalten konnten. Das sind unglaubliche double standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online